Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil II - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    ...\r\nAus deiner Sicht der Dinge ist es eben deine Meinung, aus Meiner Sicht der Dinge ist es eben meine Meinung.\r\nAlso Zwei verschiedene Meinungen....
    \r\n\r\nHi, es geht hier gar nicht um Meinungen sondern um Fakten. \r\nDas hier und in der Presse, Steve Spotts Arbeit in der Kanadischen U20 Nationalmannschaft als Erfolg dargestellt wird, sehen so ziemlich alle Kanadier anders. Die Niederlagen gegen die USA (2010 und 2013) sowie gegen Russland (2013) waren eher enttäuschend und werden von den meisten Fachleuten ihm zugeschoben. \r\nAuch dass die Leafs bis Dezember 2014 die beste Offensivquote der Liga hatten und danach auseinander brachen wird ebenfalls ihm angelastet, da er es als zuständiger Offensivtrainer es nicht mehr schaffte die Reihen zusammenzuführen.\r\nDas seine Entlassung im Zusammenhang mit den allgemeinen Trainer-Aufräumarbeiten der Leafs steht, mag ja sein aber es gibt halt auch direkte Kritik an seiner Arbeit.\r\nZweifelsohne hat er als Chef-Coach bei den Marlies gute Arbeit geleistet, jedoch muss man bedenken, dass der Torontoableger über einen, im Vergleich zur restlichen AHL, sehr starken und tiefen Kader verfügt.\r\n\r\nDer "Notnagel" ist eher aus Sicht der Maple Leafs zu sehen. Womöglich hat ihn Toronto noch auf der Pay-Rolle und wären ganz froh über ein Engagement bei Ihrem Kooperationspartner.

    Kommentar


    • #17
      Der Kader ist doch jetzt schon proppenvoll. Ich weiss nicht, wo da ein Wolf (und ev. ein Goc) noch Platz finden sollen?!\r\nMit Wolf kommt dann die oft beschriebene (fehlende) Härte ins Team.\r\n\r\nWir brauchen einen Trainer ... und zwar ZZ (ziemlich zügig). Dann kann man sich um weitere Spieler Gedanken machen.\r\nWas machen wir, wenn Spott noch seinen Neffen Stephen Weiss mitbringen möchte ....

      Kommentar


      • #18
        nicht nur fehlende Härte....

        Kommentar


        • #19
          Ich dachte die kaderplanung seitens der Adler wäre abgeschlossen?

          Kommentar


          • #20
            Die Planungen Vllt aber sollten so zwei Deutsche auf dem Markt sein währe es blöd nicht zuzuschlagen\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Nach meinen Informationen ist D.Wolf hier im Training und "will" wieder zurück in seine Heimat Mannheim sollte kein neuer Vertrag in Übersee erfolgen.Darüber hinaus hat man ihm ein "sehr gutes Angebot" seitens der Adler gemacht.Was mit Hamburg,seinem Vertrag dort und der DEL wird,wenn er den Vertrag mit Hamburg bricht keine Ahnung....\r\n\r\nVom Sportlichen würde er Perfekt passen und uns erheblich stärken und ein Publikumsliebling werden hier.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #22
                Die DEL hat doch erstmal nichts damit zu tun. Wolf müste sich mit Hamburg einigen und sich dem Vertrag rauskaufen/auflösen.\r\nWenn Hamburg dem nicht zustimmt, kann er nix machen.\r\nWenn Wolf aber unbedingt weg will, aber Hamburg ihn nicht läst, dann dürfte es auf ein DEL Schiedsgericht rauslaufen.\r\n\r\nIch überlege mir gerade was hier lös wäre, wenn Plachta (Vertrag bis 2020) nach einem Jahr Amerika plötzlich unbedingt in Köln spielen wollte ...
                Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2015, 15:06.

                Kommentar


                • #23
                  Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von ihm bin, würde er den Unterhaltungswert erheblich steigern.

                  Kommentar


                  • #24
                    ... und in der Kabine spielen sie um die Sitzplätze "Die Reise nach Jerusalem" ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich habe aus Hamburg gehört das David Wolf aus persönlichen Gründen nach Mannheim zurück möchte!!!\r\nDas wäre absolut top genau den spielertyp den wir brauchen hart kann fighten arbeitet vor dem Tor und kann auch noch Tore schießen er erinnert mich immer vom spielstyl an Milan lucic der mein absoluter Lieblingsspieler ist !!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Frag mich ob das so viel nützt wenn er mal wieder am durchdrehen ist und lange Sperren bekommt. Ich bin ganz offen kein Fan von ihm. Und umso voller es wird desto eher fallen für mich Identifikationsfiguren hinten runter.

                        Kommentar


                        • #27
                          Klar wird der Kader voll. Aber wenn man bedenkt, dass Hecht und Metro nicht mehr die jüngsten sind und wir die 3-fach Belastung haben, dann starte ich lieber mit 2 Stürmern zu viel, die ich vor der Saison geholt habe und die die ganze Vorbereitung auf Eis mit machen können, als das ich 2 Spieler hole, die während der Saison als "Notlösung" geholt werden. Zumal Wolf ja noch ein paar Spiele gesperrt ist.\r\nUnd wenn SPieler wie Wolf und Goc auf dem Markt sind dann muss man da als Mannheim sich um die Spieler bemühen. Vielleicht schaffen wir s mit vielen deutschen auch mal im Hinblick auf die Nationalmannschaft was zu verändern

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            ... und in der Kabine spielen sie um die Sitzplätze "Die Reise nach Jerusalem" ...
                            \r\n\r\nDer ECHTE Wettbewerb hat dem Team in der letzten Saison extrem gut getan. Oder konnte sich jemand über Ward und Co's beschweren? Gerade im letzten Drittel der Saison sassen meist die richtigen draussen. Sofern wir wieder ein gutes Trainer-Team bekommen, die das genauso handeln und das nicht danach aufstellt, welche Eltern von irgendwelchen Ex-Jungadlern im Biz-Club am lautesten schreien (was wir auch irgendwann mal hatten) .... dann kann es nichts besseres als einen grossen Kader geben.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                              Frag mich ob das so viel nützt wenn er mal wieder am durchdrehen ist und lange Sperren bekommt.
                              \r\n\r\n\r\nIst doch total egal... Bei der Anzahl an Spielern hoffen wir vllt auf lange Sperren xD

                              Kommentar


                              • #30
                                Viele Spieler hin oer her. Wolf ist ein Upgrade zu den allermeisten unserer Stürmer.
                                ZSK - Never Forget

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X