Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    D.Wolf wird von den Adlern umworben und soll in HH um auflösung gebeten haben....sagen Quellen....Er will wieder soweit kein One Way Angebot aus der NHL kommt wieder in seine Heimat zurück.Das ist stand der Dinge.Einen Wolf würde ich sofort begrüssen.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #47
      [Q
      UOTE=Bigeasy;534713]Die Aktion gegen Benedikt Schopper 2014 war unter aller Kanone, da gibt es nichts zu diskutieren. Das war ein Cheapshot und nichts anderes. Ich gehe aber davon aus, dass er daraus gelernt hat. Ein David Wolf der körperlich hart spielt und weiterhin fighted tut jedem Team gut.
      \r\n\r\nDas ist der größte Blödsinn,den ich je gelesen habe.Es war Schopper der den Fight gewollt hat,er ist nämlich umgedreht und auf Wolf zugefahren.pech für Schopper,das Wolf schneller und besser war.Wenn ich nichts auf der Pfanne habe dann dreh ich ab und fahre auf die Bank

      Kommentar


      • #48
        Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
        [Q\r\n\r\nDas ist der größte Blödsinn,den ich je gelesen habe.Es war Schopper der den Fight gewollt hat,er ist nämlich umgedreht und auf Wolf zugefahren.pech für Schopper,das Wolf schneller und besser war.Wenn ich nichts auf der Pfanne habe dann dreh ich ab und fahre auf die Bank
        \r\n\r\nSorry aber das stimmt einfach nicht. Schopper ist nach dem Ellbogencheck auf Wolf zugefahren und hat ihm sicher ein zwei nette Worte gesagt. Das er nen Fight wollte kann man daraus nicht ableiten. Wenn er den Fight gewollt hätte wäre er auch nicht so völlig unvorbereitet gewesen sonsern hätte z.B. schon die Handschuhe aus gehabt. Das war aber nicht so. Bevor Schopper wusste was los ist hatte ihm Wolf schon zwei eingeschenkt.\r\nNicht umsonst wird diese Aktion auf Drop your gloves nicht als Fight geführt.\r\nZwar hätte Schopper eigentlich damit rechnen müssen dass es darauf hinausläuft, ändert aber nichts an der Tatsache dass Wolf auf einen unvorbereiteten Spieler eingeschlagen hat der die Handschuhe gar nicht aus hatte.\r\n\r\nUnabhänig von dieser Aktion kann Wolf sehr wertvoll für die Mannschaft sein. Zum einen würde er wichtig für das Powerplay wenn er vor der Kiste steht und schafft generell Platz für die Mitspieler wenn er in Richtung Tor zieht. Zum anderen kann er Richmond entlasten wenn es ans grobe geht. Es war schon aufällig das jedes mal Richmond derjendige war (sein musste), der gesagt hat jetzt ist aber mal Schluß.

        Kommentar


        • #49
          [QUOTE=Metalwar83;534719]ändert aber nichts an der Tatsache dass Wolf auf einen unvorbereiteten Spieler eingeschlagen hat der die Handschuhe gar nicht aus hatte. QUOTE]\r\n\r\nDas Dumme ist halt, dass dieses ungeschriebene Gesetz aus nordamerikanischen Ligen zu 80-90% hier nicht beachtet wird. Gibt es nicht sogar die 10min oben drauf, wenn man die Handschuhe auszieht...und "mit" wird es als 2&2 gewertet? Bin mir nicht sicher. Man sieht das halt so selten hier in der DEL. Wobei ich fest damit rechne, dass es in der nächsten Saison etwas reger zugeht diesbezüglich, wenn man so sieht was andere Vereine alles zusammen verpflichten. Ein Kaliber a la Wolf wäre da mehr als wünschenswert. \r\n\r\nGrundsätzlich gebe ich Dir aber uneingeschränkt recht....

          Kommentar


          • #50
            Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
            \r\nDas ist der größte Blödsinn,den ich je gelesen habe.Es war Schopper der den Fight gewollt hat,er ist nämlich umgedreht und auf Wolf zugefahren.pech für Schopper,das Wolf schneller und besser war.Wenn ich nichts auf der Pfanne habe dann dreh ich ab und fahre auf die Bank
            \r\n\r\nTja, dann bist du wohl der einzig wahre Eishockeyexperte hier. Genau solche Aktionen, bei denen der Gegner einfach unvorbereitet die Zähne ausgeschlagen bekommt, werden in der NHL ebenfalls rigoros mit Sperren geahndet und von sämtlichen Medien als Cheapshot verurteilt. Generell laufen Fights in der NHL im Durchschnitt weitaus fairer ab als in Deutschland. Geht ein Gegner zu Boden, ist im Normalfall der Fight beendet. In der DEL gehört es ja gefühlt zum guten Ton, dass man dann noch weiter auf den Gegner eindrischt.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              Tja, dann bist du wohl der einzig wahre Eishockeyexperte hier. Genau solche Aktionen, bei denen der Gegner einfach unvorbereitet die Zähne ausgeschlagen bekommt, werden in der NHL ebenfalls rigoros mit Sperren geahndet und von sämtlichen Medien als Cheapshot verurteilt. Generell laufen Fights in der NHL im Durchschnitt weitaus fairer ab als in Deutschland. Geht ein Gegner zu Boden, ist im Normalfall der Fight beendet. In der DEL gehört es ja gefühlt zum guten Ton, dass man dann noch weiter auf den Gegner eindrischt.
              \r\n\r\nSo lieber Fachmann.Ich habe mir die Szene jetzt ein paarmal auf youtube nochmal angeschaut.Wolf haut einen Ingolstädter um.Dafür gibts 2min,da war aber Schopper noch gar nicht beteiligt.Der ist dann nämlich auf Wolf zugefahren hat seinen Schläger benutzt und als Antwort gabs ein paar in die Schnauze.Frage? Warum fährt Schopper also auf Wolf zu und bleibt nicht weg?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                So lieber Fachmann.Ich habe mir die Szene jetzt ein paarmal auf youtube nochmal angeschaut.Wolf haut einen Ingolstädter um.Dafür gibts 2min,da war aber Schopper noch gar nicht beteiligt.Der ist dann nämlich auf Wolf zugefahren hat seinen Schläger benutzt und als Antwort gabs ein paar in die Schnauze.Frage? Warum fährt Schopper also auf Wolf zu und bleibt nicht weg?
                \r\n\r\nAlso ich weiß ehrlich nicht was du da siehst. Alles beginnt damit das Wolf einen völlig unnötigen Ellenbogencheck gegen den Kopf von Ficenec fährt. Das sind automatische 2+10. Das sieht Schopper ist sauer und geht auf Wolf zu und ja er macht auch mit seinem Schläger rum. Aber das bedeutet dass man Faustschläge gegen jemanden auspacken darf der damit nicht rechnet? Wenn du das tatsächlich so siehst, mein lieber man. Was meinst du was dann bei jedem Spiel los wäre?\r\n\r\nWenn er sich sowas drüben geleistet hätte wäre er Freiwild gewesen und er wird auch wissen dass er damals was falsch gemacht hat.

                Kommentar


                • #53
                  Quote:\r\n @RogMillions: A Calgary source suggests Hamburger-Abendblatt report that LW David Wolf is heading back to Germany is accurate. Not surprising. #Flames
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • #54
                    Wenn sich die Situation in den nächsten 3 Wochen nicht endgültig klärt, dürfte die Frage spannend werden, wo er das Eistraining startet. Ein bisschen bei Freunden in der Heimat am Sommertraining teilnehmen ist eins. Sich aber dann, trotz Vertrag bei einem anderen DEL-Verein, bei seinem Heimatclub aufs Eis zu begeben - das dürfte schon ein Fingerzeig sein, was der Spieler wirklich will und durchsetzen möchte. Also, sind wir mal gespannt.

                    Kommentar


                    • #55
                      Wenn der Vertrag nicht aufgelöst wird wonach es scheint wird das ein ordentliches Sümmchen Kosten und warum sollten wir die Kühlschränke Subventionieren?\r\nAußerdem, nur weil er nicht bei den Flames unterkommt heißt das doch noch nicht das ihn keiner haben will?\r\nWill Fowler ihn überhaupt? Ich mein nur weil Wolf angeblich hierher will… Ich würd auch mal gern für die Adler spielen. \r\n\r\nUnd auch zu seiner Aussage damals in einem Interview, dass wenn er bei einem anderen Verein aufläuft sich die Fans gleich sein Trikot kaufen würden (was ich nebenbei für recht eingebildet halte): Nein, sicher nicht.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                        \r\nAußerdem, nur weil er nicht bei den Flames unterkommt heißt das doch noch nicht das ihn keiner haben will?
                        \r\n\r\nVielleicht wollen ihn ja andere Teams haben, aber ob die ihm das geben was er will? Daran hab ich so meine Zweifel.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • #57
                          Trainiert David Wolf nicht jedes Jahr im Sommer ein paar Wochen in Mannheim? Ähnlich wie früher Hecht?\r\nBin schon gespannt auf die Gerüchte wenn Plachta nächstes Jahr in Mannheim trainiert. => Der kommt definitiv zu 1000% zurück, ich habs genau gehört.\r\nIch brauche bei dem aktuellen Kader keinen weiteren Spieler.

                          Kommentar


                          • #58
                            http://www.matchsticksandgasoline.co...ack-to-germany\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • #59
                              Wenn Wolf zu haben ist und er nach Mannheim möchte,wären wir in meinen Augen blöd ihn nicht zu verpflichten. Der Junge ist gut, kann sich auf Grund seiner Historie mit den Adlern identifizieren und belegt keine AL. Zudem ist er ein Arbeitstier und würde daher ganz gut in das Teamgebilde passen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                                Also ich weiß ehrlich nicht was du da siehst. Alles beginnt damit das Wolf einen völlig unnötigen Ellenbogencheck gegen den Kopf von Ficenec fährt. Das sind automatische 2+10. Das sieht Schopper ist sauer und geht auf Wolf zu und ja er macht auch mit seinem Schläger rum. Aber das bedeutet dass man Faustschläge gegen jemanden auspacken darf der damit nicht rechnet? Wenn du das tatsächlich so siehst, mein lieber man. Was meinst du was dann bei jedem Spiel los wäre?
                                \r\n\r\nWenn er sich sowas drüben geleistet hätte wäre er Freiwild gewesen und er wird auch wissen dass er damals was falsch gemacht hat.
                                \r\n\r\nIch wiederhole die Frage jetzt nocheinmal.Wieso fährt Schopper dahin und bleibt nicht weg?fährt er nicht hin gibts keine Ohrfeige.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X