Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Er fährt hin um ihn die Meinung zu sagen. Der erste "Schlag" von Wolf ist ok alles weitere nicht. Das man zu nem Gegner hinfährt ist vollkommen normal. Wär das nicht so hätten wir nach jedem save ne Prügelei.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
      Ich wiederhole die Frage jetzt nocheinmal.Wieso fährt Schopper dahin und bleibt nicht weg?fährt er nicht hin gibts keine Ohrfeige.
      Weil er sich verhält wie sich ein guter Mitspieler verhalten sollte. Er sieht dass sein Mitspieler über den Haufen gefahren wird und stellt den Gegenspieler (in dem Fall zu Rede). Daraufhin bekommt er von Wolf erst den Handschuh ins Gesicht, was auch vollkomen ok ist. Schopper fährt weiter hinterher, soweit alles ok. Und dann zeiht Wolf die Handschuhe aus und langt zu bevor Schopper reagieren und genau da liegt der Fehler. Es geht darum dass der Gegner nicht bereit ist. Wenn Wolf weiter rückwärts fährt und dabei die Handschuhe auszieht hat Schopper die Zeit zu reagieren und wenn der Kampf dann genau so ausgeht ist alles ok. Es geht nur darum das Schopper nicht bereit ist und das ist eben einfach ein Suckerpunsh.\r\nWenn das jeder so machen würde, würde es in jedem Spiel drunter und drüber gehen.

      Kommentar


      • #63
        Jetzt ist auch mal wieder gut Schopper vs. Wolf! Es ist passiert und heißt nicht das es bei jedem Fight von Wolf so endet!

        Kommentar


        • #64
          Also jetzt nochmal zum Thema zurück. \r\nHeute oder Morgen müsste schon mal ein Name fallen was unseren zukünftigen Coach betrifft. \r\nWenn sich die deutschen Jungs am Mittwoch mit den Nordamerikaner in Bosten zum Teambuilding treffen sollte wohl ein Trainerteam dabei sein, sonst macht das alles nicht so viel Sinn.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
            ...und das ist eben einfach ein Suckerpunsh.\r\n
            \r\n\r\n
            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
            ...und von sämtlichen Medien als Cheapshot verurteilt..
            \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n...bin ja eher von vorgestern und mit den neudeutschen Termini ganz und gar nicht vertraut.\r\n\r\nIhr müsst mir helfen.\r\n\r\nDenn "Saugerschlag" (sollte sich der "punsh" doch mit "ch" schreiben) und "preiswerter Schuss", so sagt mir´s jedenfalls das Wörterbuch, hinterlässt mich doch recht ratlos.
            Derby

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
              ...bin ja eher von vorgestern und mit den neudeutschen Termini ganz und gar nicht vertraut.\r\n\r\nIhr müsst mir helfen.\r\n\r\nDenn "Saugerschlag" (sollte sich der "punsh" doch mit "ch" schreiben) und "preiswerter Schuss", so sagt mir´s jedenfalls das Wörterbuch, hinterlässt mich doch recht ratlos.
              \r\n\r\nsuckerpunch = unerwarteter Schlag\r\ncheapshot = billige nummer

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                ...bin ja eher von vorgestern und mit den neudeutschen Termini ganz und gar nicht vertraut.\r\n\r\nIhr müsst mir helfen.\r\n\r\nDenn "Saugerschlag" (sollte sich der "punsh" doch mit "ch" schreiben) und "preiswerter Schuss", so sagt mir´s jedenfalls das Wörterbuch, hinterlässt mich doch recht ratlos.
                \r\n\r\nTroll-Alarm...

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Troll-Alarm...
                  \r\n\r\n\r\nMal geguckt- wie lang der User Lafleur hier schon registriert ist? Und korrekte Beiträge abgeliefert hat? Er ist halt schon älter undkennt die eingedeutschten Wörter nicht so- aber Troll-Blödsinn!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #69
                    Ausgeträumt. David Wolf kehrt zu den Freezers zurück.\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/hamburgfree...711706/?type=1\r\n\r\nGruß Robert
                    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                    Kommentar


                    • #70
                      So. Und jetzt erst recht nochmal nachlegen, liebe Adler!

                      Kommentar


                      • #71
                        Schade - aber vielleicht geht ja noch was bei Goc!?

                        Kommentar


                        • #72
                          So und über was sollen wir uns jetzt "...alle wundern.." ?

                          Kommentar


                          • #73
                            Naja... Ich interpretiere jetzt einfach mal: Wolf wollte zurück nach Deutschland und am besten nach Mannheim. Der aber noch laufende Vertrag bei den Freezers war aber das große Hindernis, an dem die Verhandlungen zwischen Wolf, Mannheim und Hamburg gescheitert sind.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                              er hat keinen Vertrag in Calgary unterschrieben. Ich hatte es in einem früheren Beitrag schon mal erwähnt , dass ihr euch alle wundern werdet.
                              \r\n\r\n
                              Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                              muss noch einiges abgeklärt werden
                              \r\n\r\nHallo Andy,\r\n\r\nvielleicht kannst du uns aufklären woran es gescheitert ist?\r\n\r\nGruß

                              Kommentar


                              • #75
                                Aber wir werden uns ja alle noch wundern - gell Andy65
                                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X