Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir werden eh keinen neuen Trainer sehen... Warum auch , er muss doch nach neuen Spieler n schauen

    Kommentar


    • Warum auch wenn man schon einen neuen hat.

      Kommentar


      • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Warum auch wenn man schon einen neuen hat.
        \nQuelle?

        Kommentar


        • War das nicht sogar hier oder im andern Forum wo Steve Kelly Schrieb das wohl schon wer bereitstünde? Hab den überblick verloren.

          Kommentar


          • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
            War das nicht sogar hier oder im andern Forum wo Steve Kelly Schrieb das wohl schon wer bereitstünde? Hab den überblick verloren.
            \nNur ob es stimmt , steht halt auf einem anderen Blatt.

            Kommentar


            • Da machts aber keinen unterschied von wem ichs hab. Und wenns mir unser Dreigestirn persönlich gesagt hätte.

              Kommentar


              • Vor ein paar Tagen gab ja Red Bull Salzburg die einvernehmliche Trennung mit dem kanadischen Sportdirektor Pierre Pagé bekannt.....
                Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                Kommentar


                • die Diskussion hatten wir schon woanders....Gott bewahre

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    die Diskussion hatten wir schon woanders....Gott bewahre
                    \r\n\r\nWarum??Er ist genau der Richtige für uns.Was in München gelaufen ist muss nicht hier so laufen.München mit dem Redbull Menschen im Rücken ist was anderes wie hier,wo Eishockey im "Normalfall" gelebt wird.Page hat in Berlin damals die "Grundsteine" für ihre letzten weitaus sehr erfolgreichen letzten 10 Jahre gelegt.\r\n\r\nAls Manager gibt es in Europa nur wenige andere die es draufhaben wie er.Seine Kontakte in die NHL sind hervorragend.Als Trainer sehe ich es etwas anderst.Sein Stil nutzt sich leider sehr schnell ab und kommt nicht so gut an.Auch wenn das "Torpedo System" ein geiles Eishockey war bei den Bären.\r\n\r\nDas Gespann Page/Laporte hätte was....
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • wir sind weit davon entfernt ein "Gespann" zu verpflichten.....wenn wir was holen, dann steht ein Coach auf dem Plan und auf einen Coach Page kann ich hier gerne verzichten.

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        wir sind weit davon entfernt ein "Gespann" zu verpflichten.....wenn wir was holen, dann steht ein Coach auf dem Plan und auf einen Coach Page kann ich hier gerne verzichten.
                        \r\n\r\nAber er würde bis zum leider "kommenden Saisonaus" den Laden ausmisten und die faulen früchte radikal aussortieren.Dann kann man sich in "Ruhe" einen Headcoach holen und Page seinen Managerjob machen den er sehr gut kann!!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Trink mal ein paar Schorle weniger.\r\nPagé und Mannheim wird nie passieren. Ein Quertreiber, einer der nicht nach der Nase der Orga funktioniert. \r\n"...wo Eishockey im "Normalfall" gelebt wird"..... Äh, wann war das zuletzt? Und jetzt komm bitte nicht mit dem Ausrutscher der letzten Saison.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Trink mal ein paar Schorle weniger.\r\nPagé und Mannheim wird nie passieren. Ein Quertreiber, einer der nicht nach der Nase der Orga funktioniert. \r\n"...wo Eishockey im "Normalfall" gelebt wird"..... Äh, wann war das zuletzt? Und jetzt komm bitte nicht mit dem Ausrutscher der letzten Saison.
                            \r\n\r\n\r\nHätte jemand gedacht,das ein Hans Zach in Mannheim Trainer wird? Was wir Fans uns Wüschen und was H.Hopp macht, sind 2 Grundverschiedene Welten.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Zitat von D.Seidenberg#86
                              Plachta zurückholen ohne Abgang würde den ohnehin aufgeblähten Kader in meinen Augen sprengen.
                              \r\n\r\nVolle Zustimmung, aber die Frage, die ich mir seit einigen Tagen stelle: Kommt Plachta überhaupt, wie man überall sagt? Klar, den Vertrag hat er. Und ja, er scheint in NA nicht das zu bekommen, was er sich erhofft hat. Dennoch bekommt ja auch ein Matthias Plachta mit, was sich aktuell in MA abspielt. Wenn sich an der Situation nicht schleunigst was zum deutlich Besseren hin ändert, würde ich Plachtas Rückkehr nicht als gesichert annehmen. Denn wenn er die nächsten Jahre in einer Organisation aufläut, deren Verwaltung 100 Affen m.E. wohl besser hinbekämen, dann sehe ich keine rosige Chance auf weitere Versuche, über die DEL hinaus zu kommen. Und in seinem Alter kann ihn jeden Tag nochmal die Lust packen, es in der NHL versuchen zu wollen. Könnte mir vorstellen, dass er dann vorläufig die AHL doch nicht so ganz ausschließt.
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar


                              • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                                Hätte jemand gedacht,das ein Hans Zach in Mannheim Trainer wird? Was wir Fans uns Wüschen und was H.Hopp macht, sind 2 Grundverschiedene Welten.
                                \r\n\r\nUnd das ist auch gut so. Würde das Forum demokratisch den Kader entscheiden würd glaube ich auch nicht mehr zusammenlaufen. (Okay wir wären Ireland schon länger los aber Potenziell in den letzten 5 Jahren 10 mal insolvent)\r\n\r\nUnd man muss der Orga lassen das sie den Laden (finanziell) gut zusammenhält. Von Hopp als Arenamanager mal ganz zu schweigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X