Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil II - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    Und wie wollen die das ohne freie Ausländer-Lizenz machen??\r\n\r\nGruß\r\nAl
    \r\n\r\nHaben wir nicht erst 10 vergeben? 11 sind möglich.\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
      Haben wir nicht erst 10 vergeben? 11 sind möglich.\r\n\r\nRalle
      \r\n\r\nIch glaube da ging es um Hamburg \r\nWir haben noch eine Stelle frei für einen Import-Goalie-

      Kommentar


      • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
        Ich glaube da ging es um Hamburg \r\nWir haben noch eine Stelle frei für einen Import-Goalie-
        \r\n\nWir haben noch 1 Stelle frei für einen Importspieler. \nOb dies dann ein Goalie ist... Let's see

        Kommentar


        • Zitat von Heik606 Beitrag anzeigen
          Pöpperle könnte einen deutschen Pass bekommen...
          \r\n\r\nBis wann???
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
            Bis wann???
            \r\n\r\nIch denke wenn er in Hamburg landet relativ schnell. Er ist ja deutscher Abstammung.
            Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

            Kommentar


            • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Wen maa äääääns guud känne in Monemm, isses mäggerää
              \r\n\r\n\r\nUn ach in Ohhause!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • Ich glaube nicht das HH noch einen holt. \nBin mal gespannt wer bei uns bald den Slot dicht macht\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Sofern der im Verletzungsthread gerüchtete Ray Emery wirklich ein Thema ist ...\r\nhttps://m.youtube.com/watch?v=uadzvjFDro8\r\nEndlich jemand, der unsere Verteidiger beschützen kann.
                  Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2016, 22:20.

                  Kommentar


                  • @dss: Herrliche Formulierung ... ich glaube einer, der bei UNS den Slot dicht macht, muß erst noch geboren werden !

                    Kommentar


                    • https://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Emery man beachte den Abschnitt ^Sonstiges^

                      Kommentar


                      • Ich spreche mich für einen weiteren Abwehrspieler aus.Bittner und Fischer kann man nach Kassel verleihen in ihr Sportliches Niveau 2.DEL.Ein Harter Hund wie Vandermeer oder was der Markt halt her gibt zum weiteren Stabilisieren hinten.\r\n\r\nMan sollte endlich den Weg der Eisbären gehen,junge spieler fördern und gezielt auf Schlüsselpositionen sich stark aufstellen,mit Endras haben wir da ja einen TOP Mann im Tor.Youri hat zwar Probleme diese Saison aber das haben sie alle in der Mannschaft.Wenn er jetzt regelmäßig spielt wird er stärker werden.Ich würde es Probieren.Das wir kein Meister werden diese Saison sollte jedem klar sein.Aber man sollte die Playoffs retten und nicht aus den Top 10 fallen.Es geht um die Ehre des Vereins!!!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          ... Es geht um die Ehre des Vereins!!!
                          \r\n\r\nDie wurde beim Bau der Arena unter der Damentoilette der Adler-Kabine begraben.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Zitat von Heik606 Beitrag anzeigen
                            Ich denke wenn er in Hamburg landet relativ schnell. Er ist ja deutscher Abstammung.
                            \r\n\nWill aber keinen deutschen Pass\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                            \r\nAuch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.hockey365.de/board. Vereinsübergreifend und immer aktuell

                            Kommentar


                            • Zitat von peewee Beitrag anzeigen
                              https://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Emery man beachte den Abschnitt ^Sonstiges^
                              \r\n\r\nDas wär doch mal was. Unser tough guy steht im Tor\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • \n\nKommt Emery tatsächlich?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X