Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der eine hat das Glück seinen eigenen Fitnestest parallel machen zu dürfen. Deshalb habe ich meine Eindrücke hier mitgeteilt. War aber schon beindruckend!! Natürlich hat er dort kein Eishockey gespielt. Daher kann ich zu den Bewegungen auf dem Eis nichts sagen. Deshab sind die Beobachtung von danyo auch sehr wichtig!! Nur von nicht Fit zu sprechen halte ich hier für falsch! Fehlende Spielpraxis das würde ich auch so sehen!!

    Kommentar


    • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
      \r\nReflexe sind vorhanden, unbestritten, aber an Schnellkraft und Kondition muss er aufholen. Es sei denn, er gibt im Training gerade nicht alles und macht Sparflamme, dann wären meine Worte hinfällig. \r\n
      \r\n\r\nAls Flyers Fan: Schnell war er noch nie, darauf sollten sich alle einstellen. Von Pfosten zu Pfosten - ohje. Trotzdem kann er Spiele gewinnen und ein sehr guter Torwart sein, wenn in Form und nicht verletzt.

      Kommentar


      • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
        Was bringt wenn er einen Adoniskörper hat aber Kondition wie ein 80Jähriger....
        \r\n\r\nHat man doch bei Freddy gesehen
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • Okay, wir stellen Freddy auf die eine und Emery auf die andere Seite des Tores - dann wirds schon klappen!
          Zuletzt geändert von bruce hardy; 18.02.2016, 09:53.

          Kommentar


          • meine Güte, jetzt lasst ihn doch erst mal ein Spiel machen!\r\n\r\nvielleicht hat er Schnupfen oder was weiß ich.

            Kommentar


            • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Stimmt es, daß Emery "vorerst" wegen fehlender Fitness NICHT eingesetzt werden kann ?
              \r\nDiese scheinbar so einfach dahingeworfene Frage hat zu seitenlangen Spekulationen mit wenig Substanz geführt - möglicherweise ohne den geringsten realen Hintergrund. Meine Frage: Wo kommen solche Andeutungen/Fragen/Gerüchte eigentlich immer her ? Reicht da eine Andeutung eines Journalisten aus dem ersten Training schon aus ?
              Zuletzt geändert von Fernet; 18.02.2016, 16:21.

              Kommentar


              • Ron Pasco wird neuer Co-Trainer\r\n\r\n\r\n18. Februar 2016\r\n\r\nDie Adler Mannheim haben einen zweiten Assistenztrainer verpflichtet. Ron Pasco stößt zum Trainerteam um Headcoach Craig Woodcroft. Der 44-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis zum Saisonende. \r\n \r\nPasco ist in Mannheim kein Unbekannter. Insgesamt vier Spielzeiten trug der Kanadier das Trikot der Adler, mit denen er drei Meisterschaften gewann. „Ron kennt den Club aus dieser Zeit und weiß aufgrund der gewonnen Titel, wie man gewinnt“, sagt Cheftrainer Craig Woodcroft über seinen neuen Kollegen, „er ist ein Kommunikator, der ein sehr gutes Spielverständnis hat und nicht nur wegen seiner Persönlichkeit hervorragend zu uns passt.“\r\n\r\nNach seiner aktiven Karriere als Spieler wechselte Pasco auf die Trainerbank. Im Nachwuchsbereich der Kölner Haie sammelte er erste Erfahrungen als Übungsleiter und stieg zur Saison 2014/15 in den Trainerstab von Uwe Krupp auf. \r\n\r\n Pasco wird am Samstag in Mannheim erwartet und am Sonntag im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine erstmals hinter der Bande stehen.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nUpps sehe gerade es gibt einen eigenen Thread hierzu...
                Zuletzt geändert von treps7; 18.02.2016, 18:39.

                Kommentar


                • Hmm, ich weiß nicht. Nun hat man einen zweiten Co-Trainer mit wenig Erfahrung im Trainergeschäft.\r\nOb es das ist, was das Team braucht, werden wir sehen.\r\nIch bin gespannt ...

                  Kommentar


                  • @Fernet: Ich habe es bewußt als FRAGE formuliert - würde es niemals behaupten wollen, wobei im anderen Forum dazu ein großer post stand UND mehrere Zeitungen Artikel dazu verfassten.

                    Kommentar


                    • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                      Also darf jetzt niemand mehr unseren König, der ja einen Aboschein für das Mannheimer Eishockey besitzt, Kritisieren oder in auch mal auffordern sich selbst zu Hinterfragen.\r\nSomit sollen alle den Mund halten, und abwarten bis alle 10 jahre eine Meisterschaft Eingefahren wird. Wie Naiv ist denn das.\r\nAha H.Hopp man darf sie nicht Hinterfragen,sie machen alles richtig.Auch wenn es nicht so ist.
                      \r\nZunächst mal:\r\nIch bin kein freund der Familie Hopp und ich bin auch nicht glücklich damit was sie aus dem MERC gemacht haben, ich bräuchte auch keinen geheizten Glitzerpalast, um Eishockey zu genießen.\r\nDu kannst natürlich kritisieren und in Frage stellen wen du willst, aber im Falle Hopp ist das völlig sinnlos, weil dem deine Meinung vermutlich sch... egal ist.\r\nSolange er Bock hat auf die Adler wird er machen was er für richtig hält, ansonsten macht er eben den Laden zu.\r\nAls Eishockey noch von Vereinen betrieben wurde hatten Mitglieder und somit auch Fans noch eine Möglichkeit der Einflußnahme auf die Vereinspolitik, in Zeiten der "Organisationen" ist es damit vorbei.

                      Kommentar


                      • Was haben die ganzen Diskussionen um die Familie Hopp mit Grüchten für 2015/2016 zu tun?

                        Kommentar


                        • Ich denke, im Moment ist Mangelware bei den Gerüchten !! GI ist weg, Ron ist da, Marcel spielt wieder .. einzig TF könnte noch gerüchtet werden . \r\nDrücken wir unserem neuen Headcoach jetzt alle Daumen für heute Abend - wenn sich die DREI Gocs endlich mal wieder auf dem Eis wiedersehen.

                          Kommentar


                          • Ist schon etwas bekannt ob Ray Emery heute zu den "Starting Six" gehört ?

                            Kommentar


                            • .... wenn dem so wäre, dann wäre das ganze Gesabbel über mögliche Unfitness Makulatur !

                              Kommentar


                              • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                                Ist schon etwas bekannt ob Ray Emery heute zu den "Starting Six" gehört ?
                                \r\n\r\nLt www.del.org soll Emery voraussichtlich sein Debüt heute abend feiern.\r\nEbenso soll wohl Marcel Goc heute abend spielen.\r\n\r\nSo um 18.30 Uhr werden wir wohl genaueres wissen.
                                Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X