Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil II

    Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2015/2016\r\n\r\n\r\n\r\nLaufende Verträge:\r\n\r\nM Teal Fowler (USA) \r\nT Craig Woodcroft (CAN) (2016) \r\nCT Steve Walker (CAN) (2016)\r\nTT Brian Daccord (CAN/ SUI)\r\n\r\nG #01 Florian Proske (GER) (2017) *Kassel Huskies\r\nG #30 Ray Emery (CAN) (2016)\r\nG #35 Youri Ziffzer (GER) (2018)\r\nG #44 Dennis Endras (GER) (2018)\r\n\r\nV #06 Kevin Maginot (GER) (2016) *Kassel Huskies\r\nV #07 Sinan Akdag (GER) (2021)\r\nV #14 Steve Wagner (USA) (2016)\r\nV #19 Danny Richmond (USA) (2016)\r\nV #24 Christopher Fischer (GER) (2016)\r\nV #26 Matt Lashoff (USA) (2016)\r\nV #29 Denis Reul (GER) (2021)\r\nV #52 Dominik Bittner (GER) (2016)\r\nV #72 Mathieu Carle (CAN) (2017)\r\nV #77 Nikolai Goc (GER) (2019)\r\nV #83 Dorian Saeftel (GER) (2016) *Kassel Huskies\r\n\r\nS #09 Philip Riefers (GER) (2017)\r\nS #11 Andrew Joudrey (CAN) (2017)\r\nS #16 Martin Buchwieser (GER) (2018)\r\nS #17 Marcus Kink (GER) (2021)\r\nS #18 Kai Hospelt (GER) (2016)\r\nS #23 Marcel Goc (GER) (2020)\r\nS #27 Ryan MacMurchy (CAN) (2017) \r\nS #46 Jon Rheault (USA) (2016) *Besitzt Ausstiegsklausel für die KHL\r\nS #47 Christoph Ullmann (GER) (2017)\r\nS #49 Jamie Tardif (CAN) (2017)\r\nS #50 Glen Metropolit (CAN) (2016)\r\nS #55 Jochen Hecht (GER) (2016)\r\nS #57 Ronny Arendt (GER) (2016)\r\nS #59 Brandon Yip (CAN) (2016)\r\nS #61 Mirko Höfflin (GER) (2017) *Ausleihe zu den Straubing Tigers\r\nS #64 Lennart Palausch (GER) (2016) *Kassel Huskies\r\nS #93 Brent Raedeke (CAN/ GER) (2017)\r\n\r\nS #22 Matthias Plachta (GER) (2020) *Vertrag stillgelegt\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nAusgelaufene Verträge 2015:\r\n \r\nCT Jay Leach (USA) \r\n\r\nG #35 Philip Lehr (GER)\r\n\r\nV #06 Kurtis Foster (CAN)\r\nV #21 Bobby Raymond (CAN)\r\n\r\nS #28 Frank Mauer (GER)\r\n S #81 Alexander Ackermann (GER) \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nBestätigte Vertragsverlängerungen:\r\n\r\nG #35 Youri Ziffzer (GER) --> Vorzeitige Verlängerung bis 2018\r\n\r\nV #07 Sinan Akdag (GER) --> Vorzeitige Verlängerung bis 2021\r\nV #29 Denis Reul (GER) --> Vorzeitige Verlängerung bis 2021\r\nV #77 Nikolai Goc (GER) --> Vorzeitige Verlängerung bis 2019\r\n\r\nS #17 Marcus Kink (GER) --> Vorzeitige Verlängerung bis 2021\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nMögliche/ wahrscheinliche Vertragsverlängerungen:\r\n\r\n/\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGerüchte Neuzugänge:\r\n\r\n/\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nBestätigte Neuzugänge:\r\n\r\nT Greg Ireland (CAN) [Owen Sound Attack/ OHL] --> Vertrag bis 2017\r\nCT Steve Walker (CAN) [Stayner Siskins/ GMOHL] --> Vertrag bis 2016\r\n\r\nG Ray Emery (CAN) [Toronto Marlies/ AHL] --> Vertrag bis 2016\r\n\r\nV Mathieu Carle (CAN) [Medvescak Zagreb/ KHL] --> Vertrag bis 2017\r\nV Matt Lashoff (USA) [Lehigh Valley Phantoms/ AHL] --> Vertrag bis 2016\r\n\r\nS Brent Raedeke (CAN/ GER) [Iserlohn Roosters] --> Vertrag bis 2017\r\nS Philip Riefers (GER) [Augsburger Panther] --> Vertrag bis 2017\r\nS Ryan MacMurchy (CAN) [ERC Ingolstadt] --> Vertrag bis 2017\r\nS Marcel Goc (GER) [St. Louis Blues/ NHL] --> Vertrag bis 2020\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGerüchte Abgänge:\r\n\r\n/\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nBestätigte Abgänge:\r\n\r\nT Greg Ireland (CAN) --> Entlassung während der Saison (trotz Vertrag bis 2017)\r\n\r\nT Geoff Ward (CAN) --> Trotz Vertrag bis 2017 --> New Jersey Devils/ NHL (Co-Trainer)\r\nCT Jay Leach (USA) --> Wilkes-Barre/Scranton Penguins/ AHL (Co-Trainer)\r\n\r\nV #06 Kurtis Foster (CAN) --> Thomas Sabo Ice Tigers\r\nV #21 Bobby Raymond (CAN) --> Iserlohn Roosters\r\n\r\nS #22 Matthias Plachta (GER) --> Arizona Coyotes/ NHL (Vertrag stillgelegt; Adler behalten im Falle einer Rückkehr alle Rechte)\r\nS #28 Frank Mauer (GER) --> Red Bull München\r\nS #94 Marcel Kurth (GER) --> Schwenninger Wild Wings\r\n\r\nS #61 Mirko Höfflin (GER) --> Ausleihe zu den Straubing Tigers; Rückkehr 2016\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nAusländerlizenz (Max. 11 Kontingentspieler. Bis zu 9 ausländische Akteure auf dem Spielberichtsbogen erlaubt *)\r\n\r\nFörderlizenz\r\n\r\nInfos zur Kooperation\r\n\r\n\r\n\r\nLegende:\r\n\r\nM = Manager\r\nT = Trainer\r\nCT = Co-Trainer\r\nTT = Torwart-Trainer\r\nG = Goalie\r\nV = Verteidiger\r\nS = Stürmer\r\n\r\n\r\nAnmerkung: \r\nBitte nicht wundern, falls die Angaben mit der Homepage der Adler Mannheim zum Teil nicht übereinstimmen sollten. Die durch mich aufgeführten Daten (Vertragslaufzeiten) stammen u.a. auch aus Zeitungsartikeln (Mannheimer Morgen, Rheinpfalz, Eishockey News), Spielerinterviews, Onlineartikeln (hockeyweb.de) sowie eigenen Informationen. Darüber hinaus kann ich jedoch keine Garantie dafür übernehmen, dass wirklich jeder Transfer deckungsgleich getätigt wird.
    Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 15.02.2016, 13:59.
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

  • #2
    Ich glaube es wird höchste Zeit für einen neuen Thread.\r\n\r\nEntspannt euch, atmet tief durch und schaut euch den Adler-Film im Kino an

    Kommentar


    • #3
      Schon gesehn. 😂\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Ich schau mir lieber Magic Mike XXL an
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #5
          Ich werfe mal Herrn Wolf hier rein ;-)....also den David!!!Würde doch super als Power Forward passen oder?
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #6
            Ich befürchte es ja fast bin mir aber unschlüssig. \r\nSeitens dem Management gehe ich davon aus, dass man ihn als Plachta-Ersatz verkaufen wird. \r\nMeines Erachtens nicht direkt vergleichbar. \r\nWäre aber interessant zu sehen mit wem er stürmen würde und was er daraus macht.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              Wenn es denn wirklich so weit käme. Wäre wirklich mal eine Verbesserung der physischen Seite...und scoren kann er auch. Denke, dass er in der Zwischenzeit gewisse "Regeln" kennengelernt hat. An die Skeptiker, bin mir sicher: 10 Spiele im Adler-Dress, ein- zwei "faire" Fights (und dafür wird es in der nächsten Saison genug Gelegenheit geben...siehe u.a. die aktuellen Gerüchte in Iserlohn)...und er ist der Liebling der Massen.

              Kommentar


              • #8
                David Wolf hat soweit ich weiß einen neuen Vertrag in Calgary unterschrieben. Meine das irgendwo gelesen zu haben. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  David Wolf hat soweit ich weiß einen neuen Vertrag in Calgary unterschrieben. Meine das irgendwo gelesen zu haben. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                  \r\n\r\ner hat keinen Vertrag in Calgary unterschrieben. Ich hatte es in einem früheren Beitrag schon mal erwähnt , dass ihr euch alle wundern werdet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    David Wolf hat soweit ich weiß einen neuen Vertrag in Calgary unterschrieben. Meine das irgendwo gelesen zu haben. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                    \r\n\r\nHi, so weit ich weiß hat Wolf nur die qualyfing offer erhalten, aber noch keinen neuen Vertrag in NA unterschrieben. Angeblich will er nur nach NA wenn er einen one-way-contract erhält.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wolf und goc \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Wolf und goc \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                        \r\n\r\nBeide werden auf keinen Fall kommen.\r\nDenke aber eher das Goc kommt als Wolf zumal Hamburg da ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden hat oder ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Und wann werden wir uns wundern???

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                            Hi, so weit ich weiß hat Wolf nur die qualyfing offer erhalten, aber noch keinen neuen Vertrag in NA unterschrieben. Angeblich will er nur nach NA wenn er einen one-way-contract erhält.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            \r\n\r\ngenau so ist es

                            Kommentar


                            • #15
                              muss noch einiges abgeklärt werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X