Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 15/16 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo Odenwald Adler\r\n\r\nDa hast du Recht jetzt bräuchten wir ganz dringend ein Over Top Verteidiger. Aber wer sollte ihn Scouten? Fowler etwa, dann gute Nacht.\r\n\r\nAlles liebe und gute D.Reul.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #47
      Klar Berufsrisiko - aber an sowas denkst Du im Moment sowas von gar nicht, da geht es um den MENSCH Denis und den soliden Defender Denis - BEIDE Aspekte laufen Gefahr dauerhaft geschädigt zu sein. Total behämmert !! Ich wünsche ihm vor allem GUTE BESSERUNG als Mensch .... erst in dritter Linie wünsche ich Denis, daß er irgendwann einmal wieder aufs Eis in der Arena gehen kann/darf. \r\nJetzt würde ich aber REAGIEREN als Adler-Orga, dringend !!!

      Kommentar


      • #48
        @ Bruce\r\n\r\nnix anderes habe ich doch geschrieben, auch in der selben Reihenfolge passt doch also alles
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #49
          @Wayne Hynes: Sorry, klar das hast Du so ähnlich geschrieben. Mich hat in diesem speziellen Moment die Vokabel "Berufsrisiko" gestört, nicht, daß dieses Risiko immer mit dabei ist und jeder sich dem bewußt sein sollte, nein, in meinem Ärger und der Emotionalität über den dummen Check in Straubing hat das Wort gerade nicht gepaßt, da es fernab jeden MitGEFÜHLS liegt. Ansonsten alles im grünen Bereich.

          Kommentar


          • #50
            Ich würde jetzt keinen Abgesang auf Reul anstimmen. Selbst wenn er nicht mehr für alles (im wahrsten Sinne des Wortes) den Kopf hin hält ist er trotzdem für die Adler sehr wertvoll. Selbst als "sanfter Riese" kann er der Mannschaft noch locker helfen, gerade spielerisch hat er nen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Was man nicht vergessen sollte ist dass er auch noch erst 26 Jahre alt ist. Da ist die Entwicklung als Verteidiger noch lange nicht abgeschlossen, und dass er sich entwickeln kann hat er bereits eindrucksvoll nachgewiesen. Die beiden Verletzungen dieses Jahr betreffen auch nicht wirklich das Problem Gehirnerschütterungen. Ich sehe da also noch kein Problem dass es nicht schon vor der Saison gegeben hätte.\r\nDas einzige was ich ihm empfehlen würde ist, dass zukünftig wenn möglich Fights aus dem Weg geht.

            Kommentar


            • #51
              Autsch....... 4 Monate, das klingt nicht gut. Gute Besserung Denis Reul #29. \r\n\r\nSo Mr.Sportmanager, Koffer packen und einen DEL tauglichen Verteidiger finden und verpflichten.\r\n\r\n-68er-
              Zuletzt geändert von 68er; 20.10.2015, 13:24.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                Autsch....... 4 Montage, das klingt nicht gut. Gute Besserung Denis Reul #29.
                \r\n\r\nDa Montags kein Eishockey gespielt wird, sehe ich da kein Problem! \r\n\r\nSCNR\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                  Da Montags kein Eishockey gespielt wird, sehe ich da kein Problem! \r\n\r\nSCNR\r\nRoland
                  \r\n\r\n ich liebe die Autovervollständigung

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                    Ich würde jetzt keinen Abgesang auf Reul anstimmen. Selbst wenn er nicht mehr für alles (im wahrsten Sinne des Wortes) den Kopf hin hält ist er trotzdem für die Adler sehr wertvoll. Selbst als "sanfter Riese" kann er der Mannschaft noch locker helfen, gerade spielerisch hat er nen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Was man nicht vergessen sollte ist dass er auch noch erst 26 Jahre alt ist. Da ist die Entwicklung als Verteidiger noch lange nicht abgeschlossen, und dass er sich entwickeln kann hat er bereits eindrucksvoll nachgewiesen. Die beiden Verletzungen dieses Jahr betreffen auch nicht wirklich das Problem Gehirnerschütterungen. Ich sehe da also noch kein Problem dass es nicht schon vor der Saison gegeben hätte.\r\nDas einzige was ich ihm empfehlen würde ist, dass zukünftig wenn möglich Fights aus dem Weg geht.
                    \r\n\r\nAbsolut richtig! Wir haben lange gedacht, dass er einfach nur ein Brocken auf zwei Beinen ist, der nur checken und fighten kann! Dass er aber viel mehr drauf hat, haben wir letztes Saison gesehen. Er hat eine super Entwicklung genommen und diese neue Rolle sollte er auch endlich mal in unseren Köpfen einnehmen können. Mit seiner Größe wird er immer für die entsprechende Präsenz sorgen, aber nach seiner zuletzt gezeigten Entwicklung ist er viel zu wertvoll, um ihn nur fürs Grobe zu verheizen. Fürs körperliche Element bräuchten wir ohnehin mal Verstärkung neben ihm, dann verteilen sich die Rollen auch besser.\r\n\r\nIch hoffe, er erholt sich gut, kommt bald wieder und kann dann hoffentlich endlich unbehelligt von Verletzungen wieder Fuß fassen. Dann findet er auch wieder zu alter Stärke. Ich mag ihn uns war lange nicht mehr von einer Spielerentwicklung im Positiven so überrascht wie bei ihm!\r\n\r\nIch sehe aber durchaus jetzt die Gelegenheit früh mit einer Nachverpflichtung zu handeln. Zum einen brauchen wir Ersatz im Bereich eines physisch starken Spielers und zum anderen zeigt sich, dass wir dieses durch Reuls Ausfall entstandene Defizit auch mit anderen Spielern nicht wirklich auffangen können, da wir insgesamt in der Defensive alles andere als sattelfest sind! Der Vorteil bei einer frühzeitigen Nachverpflichtung wäre zudem, dass der neue Spieler (evtl. ja noch ohne Erfahrung auf der großen Eisfläche) einfach eine größere Zahl an Spielen mit dem Team macht bis die Play-Offs losgehen. Es gibt also mehr Zeit sich ins Team zu integrieren und der Spieler hat nicht mehr so die Rolle Feuerwehrmann mit Kurzeinsatz und Gastrolle. \r\n\r\nZu Reul nochmals: Gute Besserung, komm bald wieder!!!!!\r\n\r\nWäre schön, wenn es für ihn eine Banderole mit Genesungswünschen geben würde...
                    Zuletzt geändert von 4fritz; 20.10.2015, 14:55.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      4 Monate Pause. De facto Saisonaus. F*ck.\r\n
                      \r\n\r\nIn vier Monaten hat noch nicht mal die fünfte Jahreszeit im Eishockey begonnen. Geht man davon aus, dass bei einer Meldung 4 Monate Pause die vollständige Regeneration inkludiert ist, sehe ich gute Chancen Denis noch vor den Play-Offs wieder auf dem Eis zu sehen.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #56
                        Korrekterweise sollte man erst die OP abwarten. Vielleicht ist doch doch nicht so schlimm. \r\n4 Monate wären natürlich das Worst-Case-Scenario. D.h. wieder im Spielbetrieb Ende Februar. Letztes Ligaspiel am 6. März. Dann ggfs. PPO oder kurz darauf PO.\r\nDas wird mMn ganz ganz eng. Denn 3-4 Wochen Einspielzeit braucht es schon.

                        Kommentar


                        • #57
                          4 spiele sperre für kink

                          Kommentar


                          • #58
                            Kein Wunder, hat er ja toll hinbekommen. Haben ja glücklicherweise Spieler im Überfluss...\r\n\r\nEinzig in Relation zu O'Connors Nichtstrafe ein witz.

                            Kommentar


                            • #59
                              ja, es war ein Foul...ich bin wahrlich kein Fan von Kinks dümmlichen Aussetzern manchmal, aber wenn ich mir dagegen das Vergehen an Wagner in Erinnerung rufe, das beim Königlich Rheinischen Amtsgericht für 2 Spiele durchging, fehlt mir für diese Entscheidung jegliches Verständnis. Ebenfalls max 2 Spiele für Kink, mehr nicht.
                              Zuletzt geändert von Meeke19; 26.10.2015, 20:48.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                ja, es war ein Foul...ich bin wahrlich kein Fan von Kinks dümmlichen Aussetzern manchmal, aber wenn ich mir dagegen das Vergehen an Wagner in Erinnerung rufe, das beim Königlich Rheinischen Amtsgericht für 2 Spiele durchging, fehlt mir für diese Entscheidung jegliches Verständnis. Ebenfalls max 2 Spiele für Kink, mehr nicht.
                                \r\n\r\n
                                Das Verfahren gegen Marcus Kink\r\nDer Spieler Marcus Kink wurde im Spiel Augsburg gegen Mannheim am 25.10.2015 vom Schiedsrichter in der 32. Spielminute wegen eines Checks gegen den Kopf oder Nacken mit einer Großen Strafe nebst automatischer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt.\r\n\r\nNach Würdigung der Beweismittel ist der Disziplinarausschuss der Ansicht, dass hier ein Check gegen den Kopf oder Nacken gemäß IIHF Regel 124 vorliegt und der Schiedsrichter sein Ermessen ordnungsgemäß ausgeübt hat. Der Disziplinarausschuss hält die Sperre von vier Spielen in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen aufgrund folgender Kriterien:\r\n- Kink trifft primär den Kopf von Weiß\r\n- Kink springt und dreht sich mit unnötiger Wucht in den Check\r\n- Weiß´ Körperhaltung hat sich nicht wesentlich vor dem Check geändert\r\n- Kink hat kein Interesse an der Scheibe\r\n- Kink gilt gemäß des mit den sportlichen Leitern beschlossenen Beobachtungszeitraums als doppelt vorbestraft
                                \r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/meldungen...7--30-30-.html\r\n\r\nGruß Robert
                                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X