Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.8.15 DolomitenCup: Adler Mannheim - Sparta Prag 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Meeke: Da stehen in dem Moment halt aber auch einfach die falschen Spieler auf dem Eis. Prag startet defakto einen Line Brawl gegen die erste Reihe / eine der körperlich schwächsten Reihen der Adler. Klar haben die Adler an sich schon wenige Spieler die sich prügeln (ich hätte auch noch gerne einen Spieler der Marke robust mehr), aber doch einige die sich durchaus wehren können wenn es sein muss.\r\n\r\nNur wenn da eben nur ein Rheault, Joudrey, MacMurchy, Akdag und Richmond auf dem Eis stehen, wird das natürlich dämlich. Für mich wirken die Prager Spieler die da auf dem Eis stehen alle einen Kopf größer. Im Endeffekt hätte man bei der nächsten Gelegenheit wenn Prags körperlich schwächste Reihe auf dem Eis steht, Reul, Bittner, Kink, Buchwieser und Raedeke aufs Eis schicken sollen und dann wäre es lustig geworden. Aber gut, sowas muss nicht sein und halte ich eher für affig.
    Zuletzt geändert von Bigeasy; 16.08.2015, 22:33.

    Kommentar


    • #17
      Im Übrigen war das auch eine - in dieser Situation - amateurhafte Schiedsrichterleistung.

      Kommentar


      • #18
        @ Bigeasy: es gab schon DEL Spiele, da ist halt der ein oder andere über die Bande gesprungen als es notwendig war. Sorry, wir sind hier in einem Spiel um Platz drei bei einem dämlichen Dolomiten-Cup....scheiss drauf, wenn es hinterher 5 Spieldauerdiszis gibt. Wenn ich sehe, dass sich ein Mannschaftskamerad mit 3 verschiedenen Tschechen rum prügelt, dann würde ich als jemand "der sich durchaus wehren kann" halt auch mal zur Hilfe gekommen. Unser Captain hat sich mit solch einer Aktion mal sehr viel Anerkennung erworben...lange ist's her. Mit solchen Aktionen zeigt man und es spricht sich herum: mit Mannheim nicht, so weit und nicht weiter. Wie sagte ein Vorschreiber...besser als jede f...... Teambuilding-Massnahme in einem dämlichen Schlauchboot.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          @ Meeke: Da stehen in dem Moment halt aber auch einfach die falschen Spieler auf dem Eis. Prag startet defakto einen Line Brawl gegen die erste Reihe / eine der körperlich schwächsten Reihen der Adler. Klar haben die Adler an sich schon wenige Spieler die sich prügeln (ich hätte auch noch gerne einen Spieler der Marke robust mehr), aber doch einige die sich durchaus wehren können wenn es sein muss.\r\n\r\nNur wenn da eben nur ein Rheault, Joudrey, MacMurchy, Akdag und Richmond auf dem Eis stehen, wird das natürlich dämlich. Für mich wirken die Prager Spieler die da auf dem Eis stehen alle einen Kopf größer. Im Endeffekt hätte man bei der nächsten Gelegenheit wenn Prags körperlich schwächste Reihe auf dem Eis steht, Reul, Bittner, Kink, Buchwieser und Raedeke aufs Eis schicken sollen und dann wäre es lustig geworden. Aber gut, sowas muss nicht sein und halte ich eher für affig.
          \r\n\r\n\r\nNaja, mit MacMurchy hast du schon einen der körperlich stärksten Stürmer auf dem Eis und dazu mit Richmond den wohl härtesten Verteidiger (zumindest ist er der Verteidiger der am meisten fightet und immer der erste ist, wenn es darum geht Torhüter und Mitspieler zu verteidigen- Leider kann und konnte Richmond noch nie sonderlich gut fighten - Aber er hat immerhin viel Herz und Eier). \r\n\r\nReul - bei seiner Verletztengeschichte ist die Frage ob du ihn überhaupt nochmal fighten sehen wirst. \r\n\r\nBittner- kann noch weniger fighten als Richmond, MacMurchy..hätte da kein Land gesehen! \r\n\r\nKink- hätte das Zeug dazu aber den Willen? Sorry, aber bei Kink denke ich mir manchmal , dass er in dieser Situation froh war nicht auf dem Eis zu sein. Wenn es darum geht, körperlich ein Zeichen zu setzen, trifft er meistens die falsche Entscheidung. \r\n\r\nBuchwieser ist okay, aber was soll er gegen den 1,90m großen Fighter Michal Cajkovsky machen? \r\n\r\n\r\n\r\nSo eine richtige Respektperson fehlt den Adlern leider auch in dieser Saison. Gibt ja auch Spieler die gut Eishockey spielen können und fighten können (Jim Vandermeer ist zum Beispiel ein bärenstärker Defensivverteidiger. Hätte ihn gerne anstelle von Steve Wagner in Mannheim gesehen).

          Kommentar


          • #20
            Highlights: Adler Mannheim vs. HC Sparta Prag (06:55 Minuten)\r\n\r\nGruß\r\nStephan
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von danyo Beitrag anzeigen
              Also Akdag, wenn du so aufgefordert und wie ein Schuljunge rumgeschubst wirst kannst du die Fäuste auch mal sprechen lassen....stattdessen muss Richmond zum dritten Mal hinlangen
              \r\n\r\nKönnte es nicht einfach sein, dass Akdag nach überstandener Schulter-OP einfach noch nicht 100%ig fit für eine Schlägerei ist?

              Kommentar


              • #22
                Tut schon weh, wenn man sieht, wie die eigenen Spiele gedemütigt werden. Richmond versucht es immer und zeigt Herz, darf aber regelmäßig einstecken. Wenn man dann sieht, wie die Konkurrenz auf dem Markt gearbeitet hat, wird es definitiv wieder härter in der DEL. Was macht eigentlich Peter? 😜

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                  Was macht eigentlich Peter? 😜
                  \r\n\r\nDer hat sich dahin verabschiedet, wohin er gehört, in die Oberliga nach Regensburg.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • #24
                    Genau aus diesem Grund würde ich einen Brandon yip immer spielen lassen er ist der einzigste der einigermaßen fighten kann.\r\n Ein reul kann auch nicht fighten der hat viel zu wenig Erfahrung darin hat man gegen Wolf gesehen

                    Kommentar


                    • #25
                      Wobei ich bei Reul sowieso glaube dass er aufgrund seiner Verletzungen keine großartige Lust auf nen fight hat.\r\n\r\nZum ganzen Thema:\r\nWieso in einem Vorbereitungsspiel Verletzungen durch ne Schlägerei riskieren?!\r\nDa lass ich mich lieber mal rumschubsen aber geh ned die Gefahr, dass mir danach mehrere Zähne fehlen.\r\n\r\nGegen Frankfurt is das natürlich was anderes :P\r\nDa darf man dann

                      Kommentar


                      • #26
                        Gegen Frankfurt werden uns die Breitkreuz-Brüder schon am Nasenring durch die Sauna führen.\r\n\r\nIn der Vorbereitung keine Verletzungen und in der Saison keine Sperre riskieren. Also am besten niemals überhaupt irgendetwas riskieren.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ne ne die breitkreutz Brüder können auch nicht fighten hab den fight gegen Krupp gesehen und der ging klar an Krupp.\r\nSo ein Spieler wie zB.colton Teubert würde uns sehr gut zu Gesicht stehen

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von adlermannheim19 Beitrag anzeigen
                            Ne ne die breitkreutz Brüder können auch nicht fighten hab den fight gegen Krupp gesehen und der ging klar an Krupp.\r\nSo ein Spieler wie zB.colton Teubert würde uns sehr gut zu Gesicht stehen
                            \r\n\r\nAusserdem hat der Breitkreutz von Reul auch schon böse auf die Mütze bekommen.
                            ZSK - Never Forget

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja das war eher not gegen Elend 😉😄

                              Kommentar


                              • #30
                                Nochmal in aller Kürze: Ich bin nicht gegen Fights generell, ich halte es aber für relativ sinnfrei, in einem Spiel des Dolomiten-Cups irgendwelche Verletzungen o.ä.\r\nzu riskieren. Vorbereitungsspiele sollten zum Einspielen nicht zum Einkloppen dienen ! Klar - es gibt Situationen, die einen Fight zwingend erfordern ... und da sind wir\r\ntatsächlich nicht sehr optimistisch aufgestellt. YIP ... und sonst ? Sollte man seitens der Adler mal ernsthaft drüber nachdenken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X