Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler übernehmen Fußballabteilung von Waldhof Mannheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler übernehmen Fußballabteilung von Waldhof Mannheim

    Wie Radion Regenbogen heute berichtete , haben die Adler Mannheim sich heute die Fußballabteilung des SV Waldhof Mannheim einverleibt .\r\nDer Adler bieten damit nun 2 Sportarten an , die Eishockeyabteilung läuft ab jetzt unter dem Namen EHC Adler Mannheim auf , die Fußballabteilung hat den Namen FC Adler Mannheim.\r\n\r\nDie Adler haben auch das Stadion des SV Waldhof , das Carl-Benz-Stadion , aufgekauft . Die Abteilungen tauschen die Spielstätten : Die Eishockeyabteilung zieht in das in den Farben blau-weiß-rot umlackierte Carl-Benz-Stadion um , die Fußballabteilung tritt in der SAP-Arena an .
    Zuletzt geändert von Mighty Eagle; 19.08.2015, 16:46.

  • #2
    Soeben erreichte Radio Regenbogen die Meldung , dass die Adler noch eine Sportart in ihr Programm aufnehmen , nämlich Beach-Eishockey .\r\nDie Abteilung nennt sich BEHC Adler Mannheim . Spielstätte wird der Friedrichspark sein .

    Kommentar


    • #3
      Bitte zumachen....\r\nist nicht mal witzig und der 1 April ist auch noch lange hin...
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Ich finds ziemlich witzig Habe es auch zuerst noch geglaubt aber Beach Eishockey war dann zu abwegig

        Kommentar


        • #5
          Raucht ihr Mittwochs schon das harte Zeug? Respekt!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Bin ich der einzige der das nich kapiert was das bezwecken soll?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
              Bin ich der einzige der das nich kapiert was das bezwecken soll?
              \r\n\r\nDer Kleinkind-Sender RR hat halt mal wieder einen gaaaaaaaaaaanz tollen Witz gerissen.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Raucht ihr Mittwochs schon das harte Zeug? Respekt!
                \r\nDie Rauchen den gleichen sch... wie die Idioten im Bundestag ...

                Kommentar


                • #9
                  Die ersten Spiele waren doch schon.. Um das Sommerloch zu stopfen etwas spät \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiss warum ich den Sender nicht mehr hör...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X