Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 15/16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Coyotes haben sieben Spieler aus dem Trainingskader gestrichen, Plachta war nicht dabei. Ob er in der Aufstellung für das heutige Trainingsspiel gegen Los Angeles ist, wird im Laufe des Tages bekannt gegeben.\r\n\r\nQuelle: http://coyotes.nhl.com/club/news.htm...id=DL|ARI|home
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • #17
      Heute Nacht gabs nen Schwung Pre-Season Games:\r\n\r\nDraisaitl trifft beim Sieg der Oilers über die Flames (Assist von McDavid).\r\n\r\nKann mich mal jemand der NHL Fachleute hier aufklären:\r\nIst es üblich dass es in der Pre Season 2 Spiele am selben Tag gegeneinander gibt??\r\nUnd dann noch je ein Heimspiel?\r\nHeute nach so bei den Spielen von:\r\nFlames - Oilers (2 Siege der Oilers)\r\nIslander - Flyers ( je 1 Sieg)\r\nLeafs - Sens (2 Siege der Leafs)\r\n\r\nKennt sich da jemand aus???
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #18
        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
        Heute Nacht gabs nen Schwung Pre-Season Games:\r\n\r\nDraisaitl trifft beim Sieg der Oilers über die Flames (Assist von McDavid).\r\n\r\nKann mich mal jemand der NHL Fachleute hier aufklären:\r\nIst es üblich dass es in der Pre Season 2 Spiele am selben Tag gegeneinander gibt??\r\nUnd dann noch je ein Heimspiel?\r\nHeute nach so bei den Spielen von:\r\nFlames - Oilers (2 Siege der Oilers)\r\nIslander - Flyers ( je 1 Sieg)\r\nLeafs - Sens (2 Siege der Leafs)\r\n\r\nKennt sich da jemand aus???
        \r\n\r\nIn der Vorbereitung machen das einige Teams ganz gerne - split squad sagen sie dazu. Eigentlich nichts ungewöhnliches wenn man bedenkt, dass die Camps aus ca. 50 Spielern (NHL, AHL, Junioren, Tryouts) bestehen. Die Coaches wollen dann möglichst jeden mal spielen sehen. Gegen Ende der Vorbereitung passiert das dann weniger, da nähert sich der Kader dann dem finalen NHL-Kader an.

        Kommentar


        • #19
          @ Hobbes\r\n\r\nSoll heißen dass die Coaches aus dem 50 Mann Kader sozusagen ein Team A und ein Team B machen...\r\nTeam A spielt dann zu Hause und Team B auswärts??\r\nHab ich das richtig verstanden??
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #20
            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            @ Hobbes\r\n\r\nSoll heißen dass die Coaches aus dem 50 Mann Kader sozusagen ein Team A und ein Team B machen...\r\nTeam A spielt dann zu Hause und Team B auswärts??\r\nHab ich das richtig verstanden??
            \r\n\r\nJa genau so ist es. Allerdings denke ich eher, dass da zwei etwa "gleichstarke" Teams gebildet werden, also nicht Team A mit der ersten Garde und Team B mit den Spielern dahinter, sondern durchgemischt. Aber 100%ig weiß ich das auch nicht.\r\n\r\nArizona hat 5:1 gegen die Kings verloren, ich finde aber leider nirgendwo eine Info ob Plachta mit im Team war. Übrigens haben die beiden Teams einen "OT- Test" mit 3-3 Spielern gemacht. Ist das bereits zur neuen Saison angedacht?\r\n\r\n
            Both teams tested out the new 3-on-3 overtime format and in extra time, Toffoli completed the hat trick.
            \r\n\r\nEdit: Ja die Regel kommt wohl zur neuen Saison. Interessant. Denke da werden mehr Spiele in der Overtime entschieden. da ist dann wirklich Platz auf dem Eis. Zusätzlich gibt es dort jetzt ein Coach's Challenge pro Spiel, sofern man noch seine Auszeit hat. Mehr unter:\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=771976
            Zuletzt geändert von Tomlinson; 22.09.2015, 08:59.

            Kommentar


            • #21
              Jep, diese Regelung kommt zur neuen Saison. Da werden teilweise sehr interessante OTs bei entstehen. Man denke nur mal z.B. an Pittsburgh vs. Chicago mit Crosby, Malkin u. Letang gg. Toews, Kane u. Keith
              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                Ja genau so ist es. Allerdings denke ich eher, dass da zwei etwa "gleichstarke" Teams gebildet werden, also nicht Team A mit der ersten Garde und Team B mit den Spielern dahinter, sondern durchgemischt. Aber 100%ig weiß ich das auch nicht.
                \r\n\r\nIch habe mal gelesen, dass mindestens 9 "Veterans" in einem Team spielen müssen, wenn solche Split-Games ausgetragen werden. Damit können nicht nur Rookies in einem Team spielen und die erste Garde in dem anderen.
                If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Arizona hat 5:1 gegen die Kings verloren, ich finde aber leider nirgendwo eine Info ob Plachta mit im Team war.
                  \r\n\r\n\r\nJa er hat in der 3. Reihe gespielt.\r\nQuelle : http://coyotes.nhl.com/club/news.htm?id=779997

                  Kommentar


                  • #24
                    Plachta war letzte Nacht wieder auf dem Eis und hat beim 1:0 im Powerplay einen Assist beigesteuert. Kommt insgesamt auf 17:30 Minuten Eiszeit. Ordentlicher Wert wenn man bedenkt, dass er in Unterzahl nicht eingesetzt wurde.

                    Kommentar


                    • #25
                      Drücken wir die Daumen dass er es packt in den endgültigen Kader (ist aber wohl noch ein langer Weg...)\r\n\r\nUnd auch bei Tobi Rieder heißt es Daumen drücken. Hoffentlich hält er das Niveau von letzter Saison bzw. kann sich steigern...\r\n\r\nAm Rande noch angemerkt:\r\nTreutle kam bei dem Spiel heute Nacht auch zum Einsatz.\r\nHatte die Hälfte des Spiels im Kasten gestanden (31:06 Minuten) und kam auf 10/11 Saves (Quote .909)
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #26
                        Dennis Seidenberg muss aufgrund eines Bandscheibenvorfalls operiert werden und fällt voraussichtlich acht Wochen aus. \r\n\r\nGruß Robert
                        Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                          Dennis Seidenberg muss aufgrund eines Bandscheibenvorfalls operiert werden und fällt voraussichtlich acht Wochen aus. \r\n\r\nGruß Robert
                          \r\n\r\nhier der Link zum offiziellen Statement dr Bruins.\r\n\r\nhttp://bruins.nhl.com/club/news.htm?id=780194
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #28
                            Wobei Seidenbergs Verletzung nach Einschätzung der Hockey News für die Bruins sogar eher positiv sein soll, da er sich auf dem "absteigenden Ast" befände:\r\nhttp://www.thehockeynews.com/blog/wh...flames-bruins/
                            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                            Kommentar


                            • #29
                              Also nächste Saison bei uns 😂\n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Coyotes streamen heute Nacht auf ihrer Website ein internes Spiel zwischen den Teilnehmern des Trainingscamps. Entsprechend sollte auch Plachta dabei sein. Beginn ist 18.00h der dortigen Zeit, also 03:00h MESZ. (Kann natürlich nicht garantieren, dass man aus Deutschland Zugriff bekommt)\r\n\r\nVorschau: http://video.coyotes.nhl.com/videoce...id=DL|ARI|home
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X