Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 15/16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das kommt wirklich überraschend mit Leon.... Sehr schade...
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #47
      Naja ich sehe zwei Möglichkeiten für ihn: Entweder er bekommt seine Einsatzchancen in Edmonton oder er wird hoffentlich getradet und kann sich woanders besser entwickeln. Ich hoffe nur, dass sie ihn nicht zu lange in den Minors halten. Ich denke gerade bei den Memorials hat er gezeigt was in ihm steckt und das man ihn nur in eine funktionierende Mannschaft stecken muss und schon läufts. Kann mich da letztes Jahr an eine Szene erinnern, in der er böse in die Bande gecheckt wurde und niemand aus dem Team hat sich für ihn eingesetzt. Das war ja so ein Zeichen an die Liga: Hey unser Nachwuchstalent ist Freiwild macht mit ihm was ihr wollt. Naja will Edmonton nicht schlecht reden die Vorrunde war ja ganz gut, aber in der Verteidigung haben sie sich noch nicht signifikant verbessert. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

      Kommentar


      • #48
        Raffi Torres wird von der NHL für wiederholte Checks gegen den Kopf für 41 (!!!) Spiele gesperrt. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Raffi Torres wird von der NHL für wiederholte Checks gegen den Kopf für 41 (!!!) Spiele gesperrt.
          \r\n\r\nHabe den Check gesehen... War schon ziemlich übel...\r\nDachte mir nur, dass 41 Spiele Strafe schon zu hart sind NUR FÜR DIESEN Check...\r\n\r\nWenn die Strafe wirklich für WIEDERHOLTE (ähnliche) Vorfälle war, kann ich es nachvollziehen...
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #50
            Wenn ich wieder zuhause bin stell ich mal das Video zur Begründung mit ein dann kann ich zumindest die Sperre nachvollziehen. \nVielleicht kann aber auch ein anderer den Link zum Video Posten. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

            Kommentar


            • #51

              Kommentar


              • #52
                gut, dann sind wir alle der Meinung, das die halbe Saison für dieses Foul OK sind....\r\n\r\ndann frage ich mich allerdings, warum in dieser Szene ein Dustin Brown (auch kein Kind von Traurigkeit) noch nicht mal 2 Minuten erhielt - geschweige denn eine Sperre. \r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=-NKf2a4QEAI\r\n\r\nHier wird der Kopf des Gegners noch weitaus deutlicher getroffen als beim Torres Hit. \r\n\r\nKlar...Torres Wiederholungstäter...aber doch wird hier meiner Meinung nach etwas übers Ziel hinaus geschossen bzw. Torres halt bestraft weil es Torres ist.

                Kommentar


                • #53
                  Ich habe es oben schon geschrieben, dass ich persönlich 41 Spiele zu hart finde NUR für diese 1 Szene!!\r\nStrafe/Sperre DEFINITIV JA; aber nicht so lange.... sind ja nicht in der DEL \r\n\r\nEvtl. gab es ja bei den letzten Sperren eine Abmachung/Vereinbarung dass er "auf Bewährung" spielt o.ä.... \r\nKeinen Plan...
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #54
                    Evtl. gab es ja bei den letzten Sperren eine Abmachung/Vereinbarung dass er "auf Bewährung" spielt o.ä.... \r\nKeinen Plan...[/QUOTE]\r\n\r\nIch muss noch mal schauen, ob ich das Video von gestern noch mal finde, aber da stand das es ein Spieleragreement gibt, dass die Strafen immer härter werden bei Wiederholungstaten. Er wurde ja erst vor ein paar Jahren für über 20 Spiele gesperrt.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich denke es wird gut begründet. Zuerst wird die Szene als Foul bewertet und danch kommt eben ins Spiel, dass Torres bisher NUR wegen genau dieser Fouls belangt wurde. Also null Entwicklung in seinem Verhalten zu erkennen ist. Und dann muss es eben mal richtig krachen, wenn Torres sonst keine andere Sprache versteht. Auch wenn es natürlich sehr happig ist.

                      Kommentar


                      • #56
                        Hier ist das Video für jeden, den es interessiert mit Erläuterungen in Englisch. \r\nBei 1:44 wird dieses Agreement angesprochen.\r\n\r\nhttps://video.nhl.com/videocenter/em...s&twitter=true

                        Kommentar


                        • #57
                          Zu Draisaitl: Es hat mich nach den Äußerungen von Trainer McLellan etwas gewundert, aber es wird ihm nicht schaden, erst einmal in der AHL anzufangen. Man muss es auch so sehen: Er ist seinem Schritt ein kleines Stückchen wieder näher gekommen, auch wenn es noch nicht ganz gereicht hat. Aber ich glaube, sollte er in der AHL konstant scoren wird kein Weg an ihm vorbeiführen. Hoffentlich macht er sich nicht zu viel Druck und lässt sich von der Entscheidung aus der Bahn werfen.\r\n\r\nZu Torres: Als Sharks-Fan muss ich mich doch sehr wundern, warum Torres überhaupt noch in San Jose spielt. Entweder ist er verletzt oder wenn er dann mal spielt, macht er genau solche Aktionen. Das war nicht sein erstes böses Foul und da finde ich die Summe auch gerechtfertigt als wiederholender Wiederholungstäter. Dass Brown von den Kings zwar auch kein Kind von Traurigkeit ist, dem würde ich auf jeden Fall zustimmen. Aber er begeht solche Aktionen nicht in der Summe und in der Härte, da muss die Liga auch einfach mal ein Statement setzen.
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • #58
                            Die Islanders sind ja nun umgezogen nach Brooklyn ins Barclays Center...\r\nWundert sich noch jemand außer mir über die (sagen wir es vorsichtig) komische "Sitzanordnung" bei Eishockeyspielen?????\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 385,3 KB
ID: 267544\r\n\r\nHier deutlich zu sehen, dass diese Halle für Basketball (und Konzerte) konzipiert ist. Aber definitiv NICHT für Eishockey...\r\n\r\nWäre mal interessant zu wissen wie die Fans der Islanders dazu stehen... denn SO stelle ich mir mein neues "Wohnzimmer" definitiv nicht vor... Da wären sie mal lieber im Coliseum geblieben...
                            Zuletzt geändert von magicben; 07.10.2015, 08:22.
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                              Die Islanders sind ja nun umgezogen nach Brooklyn ins Barclays Center...\r\nWundert sich noch jemand außer mir über die (sagen wir es vorsichtig) komische "Sitzanordnung" bei Eishockeyspielen?????\r\n\r\n[ATTACH=CONFIG]3081[/ATTACH]\r\n\r\nHier deutlich zu sehen, dass diese Halle für Basketball (und Konzerte) konzipiert ist. Aber definitiv NICHT für Eishockey...\r\n\r\nWäre mal interessant zu wissen wie die Fans der Islanders dazu stehen... denn SO stelle ich mir mein neues "Wohnzimmer" definitiv nicht vor... Da wären sie mal lieber im Coliseum geblieben...
                              \r\n\r\nDas sieht man schon im neuen NHL auf den Konsolen, dass das ein wenig komisch geplant wurde.\r\nKann euch bei Interesse im Januar dazu mehr sagen. Werde mir das Spiel der Islanders vs Vancouver in New York anschauen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Hier ein kleines Review: http://www.lighthousehockey.com/2015...-team-moves-in\r\n\r\n
                                Enough has been made about the obstructed views in certain section, but it bears repeating that there are certain sections where one simply cannot see the goal on their side. Nassau had some obstructed seats back in its day which they were able to fix by lowering the ice. Hopefully Barclays can come up with some type of renovation which will remedy this situation.
                                \r\n\r\nHatte schon öfter gelesen, dass es da wohl wirklich Sitze gibt auf denen man das "eigene" Tor nicht sieht. Ein Erfahrungsbericht "vor Ort" würde mich durchaus interessieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X