Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 15/16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Hatte schon öfter gelesen, dass es da wohl wirklich Sitze gibt auf denen man das "eigene" Tor nicht sieht.
    \r\n\r\nSchaut euch mal über die Islanders HP den 3D Sitzplan an...\r\nWenn ihr euch die Ansicht aus den entsprechenden Blöcken hinter dem "verplanten" Tor anschaut, ist deutlich zu sehen... dass vieles NICHT zu sehen ist...\r\nErinnert stark an die komische Icetigers-Arena
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #62
      Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
      Kann euch bei Interesse im Januar dazu mehr sagen.
      \r\n\r\nJo, gerne!
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #63
        Hab vorhin mal ein wenig weiter gelesen, das Stadion war ja ursprünglich nicht für die Islanders gebaut. Wird wohl daraus resultieren, dass man von einigen Plätzen nicht wirklich was sieht und dass das so bescheiden ausschaut

        Kommentar


        • #64
          Ui, da haben die Rangers ja mal schön die Partychrasher gespielt heute Nacht...\r\nDas hatten sich die Blackhawks wohl ein wenig anders vorgestellt bei ihrer Banner-Party....
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #65
            Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
            Hab vorhin mal ein wenig weiter gelesen, das Stadion war ja ursprünglich nicht für die Islanders gebaut. Wird wohl daraus resultieren, dass man von einigen Plätzen nicht wirklich was sieht und dass das so bescheiden ausschaut
            \r\n\r\nBarclays wurde nicht mit Eishockey im Hinterkopf geplant. Beim Bau der Arena hatte man nur die Nets und Konzerte im Sinn. Fuer beides gefaellt mir der Barclays Center auch sehr gut. Muss ja nicht immer MSG sein.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Joudrey Beitrag anzeigen
              Naja ich sehe zwei Möglichkeiten für ihn: Entweder er bekommt seine Einsatzchancen in Edmonton oder er wird hoffentlich getradet und kann sich woanders besser entwickeln.
              \r\n\r\nGerade deswegen ist er in der AHL. Um sich zu entwickeln. Verfolge Edmonton und Farmteams nicht wirklich weiter, aber soweit mir bekannt spielt er erste Reihe, somit genuegend Eiszeit. AHL Teams und NHL Teams sind in der Regal auf einander abgestimmt. Die Trainer wissen genau an was sie mit ihm arbeiten muessen und er selbst hat auch genaue Vorgaben was von ihm erwartet wird. Bringt ihm nicht viel auf der Bank oder der Tribuene zu hocken und die hinteren Reihen sind nicht das wofuer er gedrafted wurde. Fuer die Top Reihen fehlt es den Verantwortlichen noch an etwas. Daran wird jetzt gearbeitet. Sehe da kein Problem

              Kommentar


              • #67
                Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nWäre mal interessant zu wissen wie die Fans der Islanders dazu stehen... denn SO stelle ich mir mein neues "Wohnzimmer" definitiv nicht vor... Da wären sie mal lieber im Coliseum geblieben...
                \r\n\r\nSo viele warden sich da nicht unbedingt auf die laengere Anreise begeben. Man wird vielleicht auch vermehrt darauf hoffen neue Fans in Brooklyn zu finden (sofern sie nicht schon Rangers Fans sind). Der Stadtteil (erst recht downtown, also wo das Barclays Center ist) hat sich in den letzten paar Jahren sehr veraendert. Unterdessen ist Brooklyn teurer als Manhattan weil Brooklyn zur Zeit "in" ist. \r\n\r\nIslander Fans die es trotzdem noch nach Brooklyn zu spielen zieht wissen ueber die Sichtprobleme bescheid. Hockey wurde dort ja schon gleich Anfangs in der Pre-Season gespielt. Ist also nicht wirklich neu fuer sie.

                Kommentar


                • #68
                  https://www.youtube.com/watch?v=9Mk-sH7Z5xY Kann man mal halten Lundqvist die ersten drei Spiele starten zu lassen, damit er diesmal direkt "warm" in die Saison kommt hat sich sowas von bezahlt gemacht. Der war ja direkt wieder im Playoff Modus. In Columbus hat mal wohl erstmal genug von den Rangers

                  Kommentar


                  • #69
                    Lundqvist ist diesmal besser in die Saison gestartet weil man ihn in der Pre Season nicht sofort hat spielen lassen und er mehr Techniktraining etc gemacht hatte. Dieses Jahr will man naemlich endlich mal besser in die Saison starten. Lundqvist hatte auch immer seine Probleme in Tritt zu kommen.

                    Kommentar


                    • #70
                      https://www.youtube.com/watch?v=7aIBFKtl3m8\r\n\r\nHat direkt noch einen nachgelegt

                      Kommentar


                      • #71
                        Hat leider nicht für den 4 Sieg gelangt. Unterirdisches Powerplay. Die Jets sind allerdings mehrmals mit recht unsauberen Stockschlägen durchgekommen. Als Fan dieses Teams liebt man die Spielweise wahrscheinlich. Als Gegner fand ich es eher unprickelnd

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Hat leider nicht für den 4 Sieg gelangt. Unterirdisches Powerplay. Die Jets sind allerdings mehrmals mit recht unsauberen Stockschlägen durchgekommen. Als Fan dieses Teams liebt man die Spielweise wahrscheinlich. Als Gegner fand ich es eher unprickelnd
                          \r\n\r\nDamit hast du vollkommen recht. \r\nUnter Trainer Maurice haben sich die Jets nach seiner Amtsübernahme mitten in der Saison 13/14 sehr gut weiter entwickelt. Es wird absolut jeder Check zu Ende gefahren und man versucht mit allen (auch den unsaubern) Mitteln zum Sieg zu kommen. Auch im spielerischen Bereich hat sich einiges getan. Es gibt zwar stärkere erste Reihen als Ladd-Little-Wheeler, aber die drei bringen aus allen Bereichen gute Fähigkeiten mit, dazu kommen junge Spieler wie Scheifele und jetzt Ehlers, die gut einschlagen. Und die Abwehr kann sich mit Big Buff, Myers, Stuart und Trouba auch sehen lassen, von denen zieht keiner zurück. Ob es für die Playoffs reichen wird hängt davon ab, wie Hutchinson/Pavelec ihren Kasten sauber halten können. Für mich die Schlüsselposition bei den Jets.
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • #73
                            Habe Gestern zum erstenmal eine OT mit 3 gegen 3 gesehen. Hat richtig Spaß gemacht. Da gehts schon ordentlich auf und ab. Die Rangers haben New Jersey teilweise richtig eingeschnürt um nach einem Lattentreffer dann den entscheidenen Konter zu kassieren. Würde ich so auch gerne in der DEL sehen. Weniger Penalty Lotterie würde ich begrüßen. Klar gehört auch in der OT Glück dazu, wie es Gestern New Jersey hatte, aber trotzdem muss das Tor halt auch erstmal machen.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Habe Gestern zum erstenmal eine OT mit 3 gegen 3 gesehen. Hat richtig Spaß gemacht. Da gehts schon ordentlich auf und ab. Die Rangers haben New Jersey teilweise richtig eingeschnürt um nach einem Lattentreffer dann den entscheidenen Konter zu kassieren. Würde ich so auch gerne in der DEL sehen. Weniger Penalty Lotterie würde ich begrüßen. Klar gehört auch in der OT Glück dazu, wie es Gestern New Jersey hatte, aber trotzdem muss das Tor halt auch erstmal machen.
                              \r\n\r\ndas gleiche Ding bei Sharks @ Devils einen Tag zuvor...absolut sehenswert, auch die Sprecher waren ganz begeistert und meinten, so könnte man eigentlich 60 Min spielen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                das gleiche Ding bei Sharks @ Devils einen Tag zuvor...absolut sehenswert, auch die Sprecher waren ganz begeistert und meinten, so könnte man eigentlich 60 Min spielen.
                                \r\n\r\nDann dürften wir aber recht schnell Ergebnisse im zweistelligen Bereich haben! \r\n\r\nIch schließe mich aber der Meinung an, das neue OT-Format ist super spannend und nervenauftreibend. In der DEL sollte man sich vielleicht auch mit dem Thema beschäftigen, wenn man mehr Zuschauer für den Sport erreichen möchte.
                                And he scoreeeeeeeeesssss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X