Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 15/16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL Saison 15/16

    Einer der deutschen RFA ist jetzt für die nächste Saison für die LA Kings am arbeiten! \r\nChristian Ehrhoff hat sich mit den Kings auf ein 1-jährigen Arrangement über 1,5 Mio geeinigt!

  • #2
    War der nicht vor ein paar Jahren noch einer der Top 3 verdiener in der NHL ?\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Zumindest hatte er einiges an Knete mehr...\r\nAber Hey, für 1,5 mio $ muss ne Oma ganz schön lange für Stricken...
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Der hatte ja den monsterdeal mit den sabres über 40mio $! Ich weis jetzt nicht genau wie das finanziell geregelt wurde als er zu den Pens gewechselt ist aber da gabs sicher nen Ausgleich! Ausgesorgt hat der sicher und er hat ja in Interviews gesagt, dass das finanzielle sekundär ist und er zu nem Team will welches die Chance auf den Cup hat! Das war für ihn Priorität 1!\r\nAber der kann sich das leisten

        Kommentar


        • #5
          Zumal er auch längst nicht mehr die Leistung bringt, die mehr Geld wert wäre.
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • #6
            Naja, die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, waren sehr solide gespielt! Er hat denk ich eher das Problem mit der Gesundheit! Wieviel Saisons er noch körperlich aushält als Verteidiger ... Durchsetzen kann er sich aber ob das sein Körper mitmacht steht auf nem anderen Blatt! Lassen wir uns überraschen \r\n\r\nWie sieht es eigentlich mit Goc aus? Ich hab in irgend einem Fan-Blog der Wild mal gelesen, dass sie es gut fänden wenn Goc verpflichtet werden würde als 4.reihe Center!\r\nAber war "nur" n Fan-Blog also nix spezifisches

            Kommentar


            • #7
              Die Sabres haben ihr zweites Buyout bei Ehrhoff genutzt. Jeder Verein hatte die Chance sich aus zwei Verträgen raus zu kaufen. Dabei müssen die Vereine 2/3 der verbleibenden Vertragssumme an den Spieler Zahlen in der doppelten Zeitspanne. Ehrhoff hatte noch 7 Jahre übrig also müssen ihm die Sabres 14 weitere Jahre "Gehalt" zahlen. Im Fall von Ehrhoff bekommt er in er durchschnittlich in jedem dieser 14 Jahre noch 1,2 Millonen Dollar. Ehrhoff wurde zum Freeagend und konnte nen neuen Vertrag unterschreiben und für die Sabres zählte er nicht mehr zum Caphit.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                D...durchschnittlich in jedem dieser 14 Jahre noch 1,2 Millonen Dollar...
                \r\n\r\nDa kann man doch morgens auch nur mit einem lächeln im Gesicht aufwachen wenn man weiß, dass es ZUSÄTZLICH (!) zu dem "normalen" Vertrag (bei Ehrhoff jetzt der in LA) noch eben monatlich runde 100.000 Dollar gibt... und das für die nächsten 14 (!!) Jahre....\r\n\r\nEr hätte es schlechter treffen können im Leben
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #9
                  Neues von Leon Draisaitl:\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=7...d=nhl:topheads

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat jemand eine Ahnung was mit dem NHL Gamecenter ist? Normal konnte man das um diese Zeit schon buchen, meist auch noch zu einem Sonderpreis. Momentan geht da aber nix. Hatte was gelesen, dass das Gamecenter jetzt über die MLB betrieben wird, vielleicht sind die mit dem überarbeiten noch nicht fertig. Aber solange ist es ja auch nicht mehr hin mit dem Saisonstart.

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgendwie seltsam, sollte die Baseball-Liga das Hockey-Gamecenter betreiben. Aber immerhin wurde die Ankündigung auf der Gamecenter-Seite von "No longer available for 2014/15" zu "Not yet available for 2015/16" geändert. Man scheint zumindest dran zu sein.\r\n\r\nErfreulicheres: Stand heute ist nach dem Ausscheiden dreier Spieler Matthias Plachta weiterhin im Trainings-Kader der Coyotes, ebenso Treutle und Beskorowany.\r\nQuelle: http://coyotes.nhl.com/v2/ext/2015-1...%209.17%29.pdf
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab was gefunden: http://deadline.com/2015/08/major-le...ip-1201491567/\r\n\r\nIn dem deutschen Artikel den ich damals gelesen hatte stand was davon, dass die Ressourcen der MLB wohl deutlich größer sind in dem Bereich und man sich so erhofft besser zu werden. Scheinbar gab es viele Beschwerden über das Gamecenter, auch wenn ich eigentlich immer zufrieden war. Bis zum Saisonstart läuft das Ganze dann hoffentlich

                        Kommentar


                        • #13
                          Heute kam eine Mail, das mein Abo zum alten Preis von 99,99 US Dollar verlängert wurde. Nach der Hälfte der Runde gibt es dann eine neue überarbeitete App

                          Kommentar


                          • #14
                            Bis 1. Oktober könnte man noch kündigen.\r\nAber alle Saisonspiele plus ausgewählte play-off Spiele sind die rund 88 Euro allemal wert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Coyotes Head Coach Dave Tippett geizt nicht mit Lob für Plachta, mahnt jedoch auch zur Vorsicht:\r\n\r\n
                              I would venture to guess that he has the hardest wrist shot of anybody in camp,” Tippett said. “He snaps it. Watching him in practices, it’s nice to see. But he’s the perfect example of a guy who we’ve got to see how it translates into the games.
                              \r\n\r\nQuelle: http://coyotes.nhl.com/club/news.htm...id=DL|ARI|home\r\n\r\nZu Deutsch (eigene Übersetzung):\r\n\r\n"Ich würde zu schätzen wagen, dass er den härtesten Handgelenkschuss aller im Camp hat. Er lässt es knallen. Nett anzusehen, wenn man ihn im Training beobachtet. Aber er ist das perfekte Beispiel für einen Typen, bei dem wir sehen müssen, wie sich das in die Spiele überträgt."
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X