Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 15/16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir gefällt Beides nicht. Aber beim Logo ist es wohl einfach eine Sache der Gewonheit.

    Kommentar


    • Glückwunsch an Tom Kühnhackl... \r\nDer als 3. deutscher Lord Stanley gewinnt und, laut seiner Aussage als Ersten diesen auch nach Deutschland (Landshut) bringen (lassen) wird.. \r\nRespekt und Anerkennung
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • Als Sharks-Fan muss ich anerkennen, dass Pittburgh einfach besser gespielt und schlussendlich auch verdient die Serie gewonnen hat. Dass die Serie 4:2 ausgegangen ist spiegelt auch ganz gut die Spiele dar: Die Sharks haben (leider) nicht die Mittel gefunden, um im entscheidenden Moment offensiv und defensiv präsent zu sein, die Pens waren da einfach cleverer und sind mit dem Druck besser zurecht gekommen. \r\n\r\nNatürlich schade, aber dass es im ersten Jahr unter DeBoer gleich in das erste Stanley Cup Finale in der Geschichte der Sharks geht war nicht zu erwarten. Leid tut es mir vor allem für Thornton und Marleau, wer weiß ob sie überhaupt noch einmal die Chance auf den Titel bekommen. Die Mannschaft jedenfalls ist durch die Bank weg qualitativ gut aufgestellt, auch die Breite und das Altersgerüst sowie die Rollenverteilung im Kader stimmt. GM Wilson hat mit Polak, Zubrus und Spalling gute Spieler nachverpflichtet, die dem Team gut getan haben. Ob es wieder für einen so langen Sommer reicht muss man abwarten, aber ich gehe guter Dinge in die nächste Saison.\r\n\r\nPS: Herzlichen Glückwunsch Tom Kühnhackl!
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar

        Lädt...
        X