Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler nehmen Marcel Goc unter Vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler nehmen Marcel Goc unter Vertrag

    http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4683
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Ein schöner Tag ... *sing* \r\n\r\nGruß\r\nStephan\r\n\r\nP.s.: Die Kader- und Gerüchteübersicht sollte nun auch wieder auf dem aktuellsten Stand sein.
    Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 01.09.2015, 13:56.
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

    Kommentar


    • #3
      Überragend!\r\nErste schnelle Einschätzung: Goc centert die Reihe um Hecht, der dafür wieder auf den Flügel rückt. Oder gibt's da andere Meinungen?
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • #4
        OMG was haben die dieses Jahr vor ?\r\nAlleine auf dem Papier sehe ich die Mannschaft stärker als letzte Saison. Lassen wir uns überraschen ob es auch so kommt. ;-)

        Kommentar


        • #5
          Tolle Verpflichtung! Willkommen in Mannheim Marcel! du kennst dich hier ja schon aus *fg*\r\n\r\nIch bin nun gespannt, was unser Trainergespann mit diesem Megakader anstellt und ob sie es hinbekommen die Harmonie und die Professionalität unter GWard weiter zu führen. Das wird denke ich nicht einfach und in meinen Augen der einzige Schwachpunkt im diesjährigen Kader der Adler, das Trainerteam. Man darf gespannt sein.\r\n\r\nLet's go Mannheim!
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #6
            Es hat sich bestätigt was ich mit meinem Sohn heute Morgen im Training gesehen habe. Marcel Goc mit dem regulären Adler Mannheim Helm. Intensives Nachfragen bei den Trainern wegen dem Spielsystem hat dies nur bestätigt. Dies ist ein dicker Fisch den der so viel gescholtene Teal Fowler an Land gezogen hat!
            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

            Kommentar


            • #7
              WOW, sehr gute Nachricht! Freut mich wirklich!\r\n\r\nAber bin ich der einzige der sich über die Vertragslaufzeit wundert??!!\r\n5 (!!) Jahre Vertrag?????\r\nDas ist durchaus mal sehr ungewöhnlich im Profisport... und in der DEL erst recht....
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #8
                Plachta hat auch einen 5 oder 6 Jahresvertrag unterschrieben. \nSulzer bei Köln hat auch 5 Jahre. Pietta noch länger in Krefeld, also soooo ungewöhnlich ist das nicht. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                Kommentar


                • #9
                  Wegen der Vertragsdauer hat Goc die Sicherheit und das war sicherlich auch ein Grund in Mannheim zu "bleiben". Gerade in der DEL gab es ja mehrere Interessenten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                    Dies ist ein dicker Fisch den der so viel gescholtene Teal Fowler an Land gezogen hat!
                    \r\n\r\nDas kannst du so aber nicht stehen lassen...\r\nEs gibt viele Leute die Teal nur für die schlechten Deals verantwortlich machen...\r\nFür die (vermeintlich) guten Deals sind alle Anderen verantwortlich bzw. die Deals tüten sich von selbst ein
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Plachta hat auch einen 5 oder 6 Jahresvertrag unterschrieben. \r\nSulzer bei Köln hat auch 5 Jahre. Pietta noch länger in Krefeld, also soooo ungewöhnlich ist das nicht. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                      \r\n\r\nJa, dass es solche Verträge gibt streite ich nicht ab....\r\nAber das sind in der DEL mit 300-400 (??) Spielern wirklich Ausnahmen...\r\nIch behaupte dass 95% mit einem 1 oder 2 Jahresvertrag ausgestattet sind...
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Daumen Hoch für Teal Fowler.Klasse Transfer den man erstmal tätigen muss!!!!Marcel Goc kann es sich zumindest hier in Europa ausssuchen wo er Spielen will!!Vom Papier sind wir DER MEISTER Anwärter Nummer Eins.Und wenn ich ehrlich bin ist Finale fast schon Pflicht bei dem Kracher Kader dieses Jahr.Wir sind deutlich Stärker als letzte Saison besetzt!!\r\n\r\nIch hoffe das unsere "vermeintliche" Schwachstelle der "Trainer" es nicht ist und wir eine Geile Saison sehen werden!!\r\n\r\nWillkommen in Hockeytown Mannheim Marcel!!!!!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #13
                          Das nenn ich mal eine Neuigkeit! Geil!\r\n\r\nGoc-Hecht-xxx dürfte dann wohl gesetzt sein (Vielleicht Metropolit)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            WOW, sehr gute Nachricht! Freut mich wirklich!\r\n\r\nAber bin ich der einzige der sich über die Vertragslaufzeit wundert??!!\r\n5 (!!) Jahre Vertrag?????\r\nDas ist durchaus mal sehr ungewöhnlich im Profisport... und in der DEL erst recht....
                            \r\n\r\nVertrag mit Ausstiegsklausel. Wenn er nochmal zufällig ein Jahr in der NHL spielen sollte, will man ihn danach sicher wieder hier haben!
                            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              Daumen Hoch für Teal Fowler.Klasse Transfer den man erstmal tätigen muss!!!!Marcel Goc kann es sich zumindest hier in Europa ausssuchen wo er Spielen will!!Vom Papier sind wir DER MEISTER Anwärter Nummer Eins.Und wenn ich ehrlich bin ist Finale fast schon Pflicht bei dem Kracher Kader dieses Jahr.Wir sind deutlich Stärker als letzte Saison besetzt!!\r\n\r\nIch hoffe das unsere "vermeintliche" Schwachstelle der "Trainer" es nicht ist und wir eine Geile Saison sehen werden!!\r\n\r\nWillkommen in Hockeytown Mannheim Marcel!!!!!
                              \r\n\r\nIch persönlich brauch den Titel nicht zwingend, aber wenn wir eine homogene Mannschaft sehen, die uns wie letzte Saison begeistern kann, dann nehme ich alles mit was kommt. Aber man sollte nicht von vornherein schon die Erwartungen sooooo hoch schrauben, da man dann nur enttäuscht werden kann. Immer auf dem Boden bleiben. Es gibt mindestens noch 3-4 Teams in der DEL die auf dem Papier mindestens gleichwertig sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X