Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.9.15 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Spiel hat mich haargenau an das Auftaktspiel vor zwei Jahren gegen Schwenningen erinnert. Es muss eigentlich schon viel früher 1:0 oder sogar 2:0 stehen, aber ich möchte die Leistung der Gäste auch nicht schmälern. Das war ein gutes Auswärtsspiel von ihnen, den vielen Sand im Getriebe hatten wir zum Teil wegen ihrer Spielweise. Aber auch nur zum Teil, stellenweise war ich alles andere als zufrieden. Und das nicht mal so sehr mit der Chancenverwertung, auch wenn sich das auch schleunigst bessern muss.\r\n\r\nDie Pässe wurden manchmal richtig schlampig gespielt und auch angenommen, da fehlte mir die Konzentration. Das Körperspiel kam auch viel zu wenig zum Einsatz, da muss es in so einem Spiel, wenn schon nicht alles klappt, auch mal öfters scheppern. Endras hatte auch den einen oder anderen Wackler drin, die Abpraller waren richtig gefährlich. M.Goc fehlte noch etwas die Bindung nach vorne, aber in der Arbeit nach hinten einfach stark, es war fast schon eine Augenweide wie er kritische Situation in der eigenen/neutralen Zone geklärt hat.\r\n\r\nDie drei Punkte sind im Sack, auch wenn das Tor sehr glücklich gefallen ist. Gegen München muss aber schon eine Steigerung her, wenn es wieder etwas Zählbares werden soll.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • #17
      Das sehe ich ganz genau so wie Du @Odenwald-Adler. Unerwartet starke Schwäne gegenüber schlampigen Adlern ! Daß sie`s drauf haben, wissen wir und sie haben es mit ihrem Tempospiel ja auch ansatzweise gezeigt. Aber da MÜSSEN einfach 2-3 mehr Hütten fallen ! Vielleicht ist es ja auch ganz gut, daß sie die Schwäne nicht weggeblasen haben, da bleibt die Konzentration für München hoch und sie wissen, daß sie als Meister NIEMANDEN mit links mal so erledigen können. \r\nUnd ... gute Goalies hat die ganze DEL, da müssen sie schlicht Wege finden, auch Ausnahmekönner wie diesen MacDonald zu bezwingen. Ich bin trotz allem guter Hoffnung für morgen - München wird kommen und das ist die Chance für unser schnelles Konterspiel.

      Kommentar

      Lädt...
      X