Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.9.15 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Lieber einen jungen Deutschen wie Bittner oder Fischer als 7. Verteidiger als einen weiteren Stürmer wie Kaleta der vielleicht bei 5 Spielen nützlich sein kann wenn er fighted und damit einem Riefers oder Buchwieser den Platz weg nimmt.\r\nGlaube wir haben genug potenzielle Härte. Müssten es halt nur mal ausspielen.

    Kommentar


    • #32
      Was bringt uns Bittner bzw Fischer??? nix !!!\r\nBittner stackniert in seiner Entwicklung und Fischer ist die Enttäuschung schlecht hin seit 2 Jahren

      Kommentar


      • #33
        Wir haben doch jetzt genau den richtigen Trainer um Bittner weiter zu bringen! Sollen wir ihn- weil sein letztes Jahr nicht sehr befriedigend für ihn verlief vom Hof jagen?Glaub mir- Bittner ist 100% Monnemer- der wüede sich für Monnem den Arsch aufreissen!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #34
          Meldung zu Denis Reul\r\n\r\nWenn der Bericht auf dem unteren Link stimmen sollte, hat Denis Reul einen Kieferbruch! \r\n\r\nhttps://www.ovb-online.de/sport/blut...e-5524846.html
          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

          Kommentar


          • #35
            Ich hätte mir auch Spieler wie Mike Angelidis oder Kris Newbury gewünscht, aber mehr als wünschen kann ich es mir leider nicht. Ich will nicht nach 2 Spielen anfangen zu motzen, aber mein Bauchgefühl ist nicht sehr positiv, was die neue Spielzeit angeht. \r\nAm meisten macht mir irgendwie die Verpflichtung des "HC" Gedanken. Ich bin sehr skeptisch, lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen. Dazu kommen die Baustellen, wie PP und Tor-Abschluss. Jetzt kann man sagen, man wurde auch so letzte Saison Meister, aber ist das der Anspruch? man sollte sich dich von Saison zu Saison steigern wollen, oder?

            Kommentar


            • #36
              Mehr wie den Abschluss trainieren lassen kann Ireland auch nicht. Die Spielzüge bis zum Abschluss sind ja nicht übel. Das System sieht soweit schon gut aus aber wenn unsere Jungs nicht richtig zielen oder genau auf den Goalie schießen kann kein Trainer was dafür. Das pp ist wie letzte Saison Aufgabenbereich von Woody, da wubderts nicht das es genau so harmlos ist. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

              Kommentar


              • #37
                Zitat von adlermannheim19 Beitrag anzeigen
                Was bringt uns Bittner bzw Fischer??? nix !!!\r\nBittner stackniert in seiner Entwicklung und Fischer ist die Enttäuschung schlecht hin seit 2 Jahren
                \r\n\r\nBittner ist dieses Jahr wesentlich stärker als die letzten Jahre wenn man die CHL Spiele verfolgt hat.\r\nAußerdem ist er einer der wenigen neben Richmond die einfach mal die Handschuhe werfen, wenn man sich z.B. letztes Jahr an das Spiel in Hamburg erinnert.\r\nBringt also die von vielen geforderte Härte mit und wurde dafür des Öfteren schon gefeiert.\r\n\r\nBei Fischer bin ich bei dir. Nach seiner Verletzung hat er rein gar nichts gebracht.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Mehr wie den Abschluss trainieren lassen kann Ireland auch nicht. Die Spielzüge bis zum Abschluss sind ja nicht übel. Das System sieht soweit schon gut aus aber wenn unsere Jungs nicht richtig zielen oder genau auf den Goalie schießen kann kein Trainer was dafür.Das pp ist wie letzte Saison Aufgabenbereich von Woody, da wubderts nicht das es genau so harmlos ist. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                  \r\n\r\nStand nicht letztens in irgendeinem Artikel das Steve Walker für das PP zuständig ist? Meine ich so gelesen zu haben.\r\n\r\nDarüber hinaus ist es mir trotzdem unverständlich wie man mit diesen Spielern kein Powerplay zustande bekommt, seit Jahren. Wir haben technisch starke Spieler, mit Erfahrung. Wir haben auch durchaus Spieler die ihren Hintern mal vor den Goalie stellen. Wir haben Spieler die auch mal einen strammen Schuss zu Stande bekommen. Eigentlich haben wir doch alle Zutaten für ein starkes PP und das es niemand gebacken bekommt von den Coaches und den Spielern daraus was zu machen ist mir unerklärlich.
                  Zuletzt geändert von Faceoff; 14.09.2015, 11:38.
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #39
                    Woodcroft ist aktuell für die Defense zuständig....

                    Kommentar


                    • #40
                      13.9.15 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

                      6-8 Wochen Pause für Reul\n\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4705
                      Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 14.09.2015, 11:53. Grund: korrektur

                      Kommentar


                      • #41
                        =4705]Verletzungspause für Denis Reul\r\n\r\nGute Besserung!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          ... Das pp ist wie letzte Saison Aufgabenbereich von Woody, da wubderts nicht das es genau so harmlos ist. ...
                          \r\n\r\nFalsch... nach dem Abgang von Jay Leach hat Woodcroft die Defense übernommen. Siehe:\r\n\r\n
                          Zitat von Al Birdy
                          http://www.morgenweb.de/sport/adler-...ehen-1.2421768\r\n\r\n...\r\n\r\nWie sieht die Arbeitsteilung bei den Trainern aus?\r\n\r\nIreland: Steve Walker kümmert sich um die Stürmer, er ist die Stimme für die Überzahl. Craig Woodcroft kümmert sich um die Verteidiger, er ist die Stimme für die Unterzahl. Zusammen sind wir ein Team, wir gehen in die gleiche Richtung.\r\n\r\n...
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            Aber ich muss sagen in der Zusammenfassung waren 2 der 4 Tore von München pures Glück (2:0 und 3:1)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
                              Lieber einen jungen Deutschen wie Bittner oder Fischer als 7. Verteidiger als einen weiteren Stürmer wie Kaleta der vielleicht bei 5 Spielen nützlich sein kann wenn er fighted und damit einem Riefers oder Buchwieser den Platz weg nimmt.\r\nGlaube wir haben genug potenzielle Härte. Müssten es halt nur mal ausspielen.
                              \r\n\r\nBei Bittner bin ich noch auf deiner Seite, aber Fischer. Wenn sie noch einen Ausländer holen, dann nimmt der niemand einen Platz weg wenn er besser ist. \r\n\r\nWas mich erzürnt ist, dass man gute Spieler sitzen lässt und Arendt, der immer mehr abbaut, darf über das Eis schleichen. Wenn alle Stürmer gesund und einsatzbereit sind, ist für mich klar, wer auf der Tribüne platz nimmt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                                Aber ich muss sagen in der Zusammenfassung waren 2 der 4 Tore von München pures Glück (2:0 und 3:1)
                                \r\n\r\nSo ein "Glück" erzwingt man sich aber auch mal.\r\n\r\nNur zu sagen Pech für uns, Glück für die anderen - ist eine schlechte Ausrede.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X