Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.10.15 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Irgendwie hängt die Bedanken Funktion....

    Kommentar


    • #47
      Plachta war nicht zu halten. Warum man aber Foster abgibt ist mir bis heut schleierhaft. Raymond und Mauer abzugeben war richtig. Höfflin hätte man anstelle von Bittner und Fischer behalten müssen und zudem noch einen Blueliner holen. \n\nWarum das Team so verunsichert ist liegt an der mangelnden Einstellung. Wenn ich einfaches Eishockey spiele und das mache was ich kann, dann muss es besser laufen als jetzt. Aber man spielt komplizierten Müll. \n\nGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Ganz nebenbei haben wir heute auch noch die PPO-Plätze verlassen. Also gemach... alles wird gut! :KICHER:
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #49
          Ich wehre mich gegen Weltuntergangsstimmungen jeglicher Art - das macht mies gelaunt und depressiv. Wir sind SCHWACH gestartet ohne Frage, aber jetzt ALLES in Frage zu stellen, ich betone ALLES, halte ich für deplatziert. Es wird wieder aufwärts gehen - SOO kann und wird es nicht bleiben, auch wenn ich nun als Schönfärber hingestellt werde. Wenn ich KEINE Hoffnung mehr habe, wäre ich nicht Fan der Adler.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Ich wehre mich gegen Weltuntergangsstimmungen jeglicher Art - das macht mies gelaunt und depressiv. Wir sind SCHWACH gestartet ohne Frage, aber jetzt ALLES in Frage zu stellen, ich betone ALLES, halte ich für deplatziert. Es wird wieder aufwärts gehen - SOO kann und wird es nicht bleiben, auch wenn ich nun als Schönfärber hingestellt werde. Wenn ich KEINE Hoffnung mehr habe, wäre ich nicht Fan der Adler.
            \r\n\r\nMit Verlaub... es wird nicht ALLES in Frage gestellt. Sondern "nur" der Trainer, bei dessen Verpflichtung viele schon skeptisch waren und der Manager, welcher ihn verpflichtet hat und auch schon seit seinem Amtsantritt selten glänzen konnte.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              jetzt werde ich mich zwar SEHR unbeliebt machen....aber mal ganz am Rande - wenn diese Nürnberger so wie sie jetzt auf dem Eis stehen mal richtig zusammengewachsen sind und ins rollen kommen, dann möchte ich die in der PO Runde nicht als Gegner haben. Von der Körpergrösse eine Hockey-Team wie man es sich vorstellt...bezüglich Charaktere und Rollenspieler alles vorhanden was man haben sollte: Arbeiter, Scorer, Tough Guys...Indianer und Chefs...ausgewogen vorne und hinten. Der Nürnberger Manager hat einen excellenten Job gemacht.
              \r\n\nNa ja einen guten Goalie brauchen wir noch und das Glück nicht auf euch zu treffen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
              \r\nAuch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.hockey365.de/board. Vereinsübergreifend und immer aktuell

              Kommentar


              • #52
                Jetzt sollten mal alle auf die Tabelle schauen. Da muss doch dem letzten Optimist klar werden, dass dies so nicht weitergehen kann. Es sind nur noch 2 Vereine hinter uns bis zum Tabellende und der Abstand nach oben ist schon sehr groß. So schlecht sind wir schon lange nicht mehr in die Saison gestartet.
                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                Kommentar


                • #53
                  Interessantes aus dem Eishockey365 Forum\n\nBobby Raymond gerade beim After Game Talk über seine Mannheimer Zeit: Teal Fowler hat mir andauernd was anderes gesagt, wie ich spielen soll, als es mir Geoff Ward gesagt hat. So wusste ich nicht, was ich machen sollte.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                  \r\nAuch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.hockey365.de/board. Vereinsübergreifend und immer aktuell

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Booty Beitrag anzeigen
                    Interessantes aus dem Eishockey365 Forum\r\n\r\nBobby Raymond gerade beim After Game Talk über seine Mannheimer Zeit: Teal Fowler hat mir andauernd was anderes gesagt, wie ich spielen soll, als es mir Geoff Ward gesagt hat. So wusste ich nicht, was ich machen sollte.\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                    \r\n\r\nIst ja nichts Neues... nicht nur Oberliga-Profi, sondern auch begnadeter Backup-Coach. Super-Teal ist halt absolut vielseitig. Aber ja, ich weiß... da ist natürlich GAR NIX dran!
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #55
                      Mit Verlaub: \r\n\r\nWas hört ein Spieler auf den Manager anstatt auf seinen Trainer?
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Mit Verlaub: \r\n\r\nWas hört ein Spieler auf den Manager anstatt auf seinen Trainer?
                        \r\n\r\nDu ziehst wieder die falschen Schlüsse... weil er NICHT auf Fowler gehört hat, war dieser beleidigt und hat deswegen seinen Vertrag nicht verlängert.
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #57
                          Na das sowieso! \r\nIch sehe es bildlich vor mir wie da gerade wieder im Hintergrund gearbeitet wird.\r\n\r\nHoffentlich wirft Ireland nicht freiwillig das Handtuch.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            ... Hoffentlich wirft Ireland nicht freiwillig das Handtuch.
                            \r\n\r\nDas wäre sehr schade, denn damit würde er mich um den Hochgenuss einer Erklärung / Rechtfertigung von unserem Manger und Clubeigner bringen, auf welche ich schon überaus gespannt bin. Wahrscheinlich wird man wie immer rumeiern um dann die Alternativlosigkeit der Entscheidung zu betonen. Natürlich wird man dabei elegant vergessen haben, wer eigentlich für die Verpflichtung verantwortlich gewesen ist.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                              Ich glaube aber mich zu erinnern das Daniel Hopp daran mindestens genauso beteiligt war wie Fowler.Nur kann man Daniel halt nicht so einfach rauswerfen.Alles nur auf den Trainer zu schieben ist mir aber zu einfach.Ich kann mich noch an die Worte von Kink vor der Saison erinnern:"Der neue Trainer wird es einfach haben,wir sind eine eingeschworene Truppe und werden ihn in allen Bereichen voll unterstützen".
                              \r\n\r\nOh ja! D.h. das der Captain in der Kabine auch nur ein besserer Frühstücksdirektor ist und ausserhalb der Kabine Motivator der meist jüngeren weiblichen Fans ist-mehr nicht
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #60
                                Ein guter Freund von mir - seines Zeichens Eisbären-Fan - meinte neulich: Ihr wisst, wie man gewinnt. Aber ihr habt nie gelernt, zu verlieren und Niederlagen richtig einzuordnen. Er hat recht. Gewinnen wir, hängt der Himmel voller Geigen. Verlieren wir, ist alles Scheisse und die üblichen Verdächtigen packen ihre Generalkritik-Keule aus. Was hier geschrieben wird zeugt extrem von mangelndem Respekt vor Gegner und eigenen Spielern und Offiziellen. Traurig. Und am 24. April 2015 haben wir noch alle gemeinsam gejubelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X