Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.10.15 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich will ja nicht der Verteidiger oder Schönredner von GI sein- aber ich glaube- dieser Mann hat nicht gewusst- auf was er sich einlässt! In Deutschland ist eine lustige Operettenliga- alles ist easy-alle rennen in Lederhosen mit Bierhumpen durch die Gegend!\r\n\r\nDas Mannheim eine Schlangengrube oder eine Hindernisbahn mit vielen Fallstricken ist- das haben Joe und Junior bei den Gesprächen, die ja immer äusserst konstruktiv waren nicht erwähnt!\r\n\r\nIrgendwie ist er eine arme ....!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #62
      ... Sau. Die ärmste zur Zeit.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Ein guter Freund von mir - seines Zeichens Eisbären-Fan - meinte neulich: Ihr wisst, wie man gewinnt. Aber ihr habt nie gelernt, zu verlieren und Niederlagen richtig einzuordnen. Er hat recht. Gewinnen wir, hängt der Himmel voller Geigen. Verlieren wir, ist alles Scheisse und die üblichen Verdächtigen packen ihre Generalkritik-Keule aus. Was hier geschrieben wird zeugt extrem von mangelndem Respekt vor Gegner und eigenen Spielern und Offiziellen. Traurig. Und am 24. April 2015 haben wir noch alle gemeinsam gejubelt.
        \r\n\r\nDie Älteren können das bestimmt- in den 80zigern und frühen 90zigern blieb dir nix anderes übrig!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
          Die Älteren können das bestimmt- in den 80zigern und frühen 90zigern blieb dir nix anderes übrig!
          \r\n\r\nVon denen scheinen hier nicht so wirklich viele anwesend zu sein. Ist vielleicht auch gut so.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Von denen scheinen hier nicht so wirklich viele anwesend zu sein. Ist vielleicht auch gut so.
            \r\n\r\nJa! Sonst käme wieder die vielbeschworenen.... heute leider leeren Phrasen....wie Kampfkraft, aufbäumen- gegen eine Niederlage ankämpfen und so weiter aufs Tablett!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #66
              Also wenn Fowler sich in die Sachen des Trainers einmischt wundert es mich nicht das ein GW als Assistenzcoach zurück nach Amerika gegangen ist. Unprofessionell vom ''****ing Oberligisten'' wie PG jetzt sagen würde...;-)\r\n\r\nWenn der Trainer gehen muss, dann soll er gleich mitgehen. Es sind genug gute Trainer aufm Markt die nach Mannheim kommen würden und sich beide Posten ''Trainer und Manager'' zutrauen. \r\nVielleicht wäre das die beste Lösung für alle.

              Kommentar


              • #67
                Wirklich atemberaubend wie auch hier mal wieder aus Gerüchten langsam Fakten werden...und alles nur weil ein Ex-Spieler im Interview etwas mitteilsamer wird.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Ein guter Freund von mir - seines Zeichens Eisbären-Fan - meinte neulich: Ihr wisst, wie man gewinnt. Aber ihr habt nie gelernt, zu verlieren und Niederlagen richtig einzuordnen. Er hat recht. Gewinnen wir, hängt der Himmel voller Geigen. Verlieren wir, ist alles Scheisse und die üblichen Verdächtigen packen ihre Generalkritik-Keule aus. Was hier geschrieben wird zeugt extrem von mangelndem Respekt vor Gegner und eigenen Spielern und Offiziellen. Traurig. Und am 24. April 2015 haben wir noch alle gemeinsam gejubelt.
                  \r\n\r\nFalsch. Geht es nicht vielmehr um das wie, anstatt um das warum?!
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar


                  • #69
                    - Nürnberg ist aktuell die beste Mannschaft in der DEL ( )\r\nWarum weiss ich auch nicht!\r\n- wir haben zu viele Verletzte ( )\r\nDas stimmt, das Gute daran ist , dass dieses blöde Rotationssystem aufhört\r\n- Ireland benötigt einfach noch Zeit für seine Philosophie\r\nWelche Philosophie? Er sollte so weitermachen wie Ward und dies war schon die falsche Vorgabe. Es gab mal den Coach Wallin und der scheiterte weil man einen Juniorencoach nicht sehr ernst nahm.\r\n- Wir haben einfach Pech im Abschluss\r\nDas hat doch mit Pech nichts mehr zu tun, es ist Unvermögen. Anstatt schnell mit max 3 Pässen über die neutrale Zone zu huschen, spielen wir viele Paßstationen und nicht gradlinig. der Abschluß wird extrem spät gesucht. Heute wieder in einigen Situationen klar zu erkennen, frei Schußbahn, aber lieber noch ein Paß.\r\n- Wir sind doch erst 10 Punkte hinter dem Tabelenführer ( )\r\nDas mag sein, aber taugt nicht als Ausrede\r\n- Die Mannschaft hat wieder super gespielt und hatte nur Pech ( )\r\nDie Mannschaft spielt, wenn überhaupt, nur phasenweise super. Trotz vieler guter Spieler ist sie bis heute nicht in der Lage einen klaren Vorsprung über die Zeit zuspielen. Heute auch wieder viele kleine Fehler in der Scheibenannahme. Einige Verteidiger drehen sich oft auf die Rückhandseite, wo soll da ein guter Aufbaupass herkommen. Unter Druck läuft eine schleichende Unsicherheit.\r\n\r\n Zwar war man im 3. Drittel echt stark jnd hätte die Führung verdient gehabt, aber nach dem 2-3 (Torwartfehler?) ist die Mannschaft förmlich zusammengebrochen.\r\nDer Torhüter wird ständig im Stich gelassen, so beim Ausgleich. Der Siegtreffer war ein "lucky Punch" und egal ob der Treffer fällt oder nicht, dass Spiel sollte zu diesem Zeitpunkt entschieden sein.\r\n Da war kein Aufbäumen, kein Kampf zu erkennen. Kann nicht sein, es war doch der Liebling fast aller, Ronny Arendt auf dem Eis und der kämpft immer. Ach ja Yip Yip Yip, bis jetzt ein Fehleinkauf. Beide könnten auf die Tribüne.\r\n\r\nIch bleibe dabei: Die Reihenzusammenstellung, die psychologische Komponente und ständige Änderungen machen Ireland nicjt mehr tragbar. Es gibt Spieler für die Tribüne und Spieler im Einsatz, Rotation ist im Eishockey nichts. Jedenfalls nicht in den ersten drei Reihen.\r\n\r\nverdammt wir sind verdient deutscher Meister geworden. Das denken sich die Spieler auch , aber dies ist Vergangenheit und der Sport ist schnelllebig.\r\n\r\nDas Team ist in meinen Augen noch besser wie vergangene Saison. Das stimmt, aber auch das beste Potential muß ausgespielt werden.\r\nEs ist einfach wahnsinn in welch kurzer Zeit uns das Trainerteam zur Lachnummer der Liga degradiert hat.\r\nWieso das Trainerteam, die Entscheidungen fallen auf dem Eis und strategisch im Management.\r\n\r\nIch hoffe das Management kann mehr wie nur "Hamstergate" und handelt noch heute!!!!![/QUOTE]\r\nDie Montreal Canadiens haben vor 3 Jahren den ganzen Stall ausgemistet, dies hat man nach der Ära Kreis nicht getan. Einige Protagonisten sind echte Überlebenskünstler.\r\n\r\nMeister bleiben ist schwerer als Meister werden. Jetzt ist der Charakter eines jeden Spielers gefragt. Es gab Zeiten, da wurde das Team von den Leistungsträgern geführt, wer ist das gerade?
                    Zuletzt geändert von Canadien; 04.10.2015, 22:31.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                      Das Mannheim eine Schlangengrube oder eine Hindernisbahn mit vielen Fallstricken ist
                      \r\n\r\nRedest du von dir und deinesgleichen? Es ist einfach nur noch peinlich und traurig, was ihr hier im Forum abzieht. Hetzjagd ist noch gelinde ausgedrückt. Wahrscheinlich fühlt ihr euch durch die idotischen Typen im Stadion, die pfeifen und schreien, wenn einer unserer Spieler mal den Puck verliert, und die Pfiffe nach dem Spiel (wann gab es das schon mal Anfang Oktober????) auch noch in eurem kleinen, miesen Ego bestätigt. Wie arm!\r\n\r\nIch hoffe sehr, dass sich die Vernunft (und der Stolz und die Sachkenntnis ) wieder durchsetzt, und man einfach auch akzeptieren kann, wenn es mal nicht gut läuft. \r\n \r\nIch hätte wirklich nicht gedacht, und das schockt mich sehr, wie schnell es wieder kippt nach einer grandiosen Saison. Das ist erbärmlich und sehr enttäuschend. Gerade noch mit der Mannschaft euphorisch gefeiert, jetzt wieder niedergemacht.\r\n \r\nUnd noch eins: Erst den neuen Trainer in fast jedem Posting hängen (seinen Kopf fordern, neue Trainerkandidaten auflisten ... ) und dann sagen, er tut einem leid, das ist so verlogen und zynisch. \r\n\r\nEin - mir ist egal wie ihr mich zerlegt - Steve\r\n\r\n\r\nPS1: Total egal.\r\n\r\nPS2: Ich werde nie verstehen, was hinter diesen Feldzug gegen unserer Management (und vor allem gegen Teal Fowler) steckt. Ich kann es sachlich nicht verstehen, aber erst recht nicht was den Fanatismus der Verfolgung betrifft.\r\n\r\nPS3: Wenn hier immer von der Lachnummer der Liga gesprochen wird, dann werden wir diese nur durch unsere Unfähigkeit, mit Krisen ud Niederlagen umzugehen. Nur das ist peinlich.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                        Redest du von dir und deinesgleichen? Es ist einfach nur noch peinlich und traurig, was ihr hier im Forum abzieht. Hetzjagd ist noch gelinde ausgedrückt. Wahrscheinlich fühlt ihr euch durch die idotischen Typen im Stadion, die pfeifen und schreien, wenn einer unserer Spieler mal den Puck verliert, und die Pfiffe nach dem Spiel (wann gab es das schon mal Anfang Oktober????) auch noch in eurem kleinen, miesen Ego bestätigt. Wie arm!\r\n\r\nIch hoffe sehr, dass sich die Vernunft (und der Stolz und die Sachkenntnis ) wieder durchsetzt, und man einfach auch akzeptieren kann, wenn es mal nicht gut läuft. \r\n \r\nIch hätte wirklich nicht gedacht, und das schockt mich sehr, wie schnell es wieder kippt nach einer grandiosen Saison. Das ist erbärmlich und sehr enttäuschend. Gerade noch mit der Mannschaft euphorisch gefeiert, jetzt wieder niedergemacht.\r\n \r\nUnd noch eins: Erst den neuen Trainer in fast jedem Posting hängen (seinen Kopf fordern, neue Trainerkandidaten auflisten ... ) und dann sagen, er tut einem leid, das ist so verlogen und zynisch. \r\n\r\nEin - mir ist egal wie ihr mich zerlegt - Steve\r\n\r\n\r\nPS1: Total egal.\r\n\r\nPS2: Ich werde nie verstehen, was hinter diesen Feldzug gegen unserer Management (und vor allem gegen Teal Fowler) steckt. Ich kann es sachlich nicht verstehen, aber erst recht nicht was den Fanatismus der Verfolgung betrifft.\r\n\r\nPS3: Wenn hier immer von der Lachnummer der Liga gesprochen wird, dann werden wir diese nur durch unsere Unfähigkeit, mit Krisen ud Niederlagen umzugehen. Nur das ist peinlich.
                        \r\n\r\nNaja, die spielen ja auch einen tollen Stiefel runter und wie ein "stolzer" dt.Meister wirkt es auch nicht. Es läuft nicht mal schlecht, sonder bis auf die letzte Saison eigentlich beständig. Aus der Nachmeistersaison 2007 hat man nichts gelernt, aber garnichts. Bei den Pfiffen kann ich teilweise zustimmen, aber die Leute zahlen schließlich auch Eintritt und machen ihrem Unmut Luft. Soll auch im Theater vorkommen und die Akteuere verdienen weniger.

                        Kommentar


                        • #72
                          Interviews ehemaliger Spieler die es in der "Meistermannschaft" nicht gepackt haben, sollte man direkt in die Tonne kloppen. Völlig unabhängig von der Person Fowler. Ansonsten hatte ich ja dafür plädiert dem Trainer bis Ende Oktober Zeit zu geben. Mir gehen allerdings grade doch die Argumente aus, an dem Vorschlag weiter fest zu halten. Dieses Team scheint wohl einen Trainer mit "Standing" zu brauchen, der den "Titel Blues" aus der Kabine kehrt. Wenn man so oft Führungen und Punkte verspielt, dann ist da absolut was faul. \r\n\r\nNürnberg jetzt in den Himmel zu loben, da sollte man aber auch vorsichtig sein. Die galten schon letzte Runde als Team mit Top Verstärkungen, sind gut gestartet, was dabei raus kam hat man gesehen Soll von unseren Problem aber nicht ablenken. Ein Meister tritt anderes auf.

                          Kommentar


                          • #73
                            Könnt ihr auch diskutieren ohne untereinander persönlich zu werden?

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Ein guter Freund von mir - seines Zeichens Eisbären-Fan - meinte neulich: Ihr wisst, wie man gewinnt. Aber ihr habt nie gelernt, zu verlieren und Niederlagen richtig einzuordnen. Er hat recht. Gewinnen wir, hängt der Himmel voller Geigen. Verlieren wir, ist alles Scheisse und die üblichen Verdächtigen packen ihre Generalkritik-Keule aus. Was hier geschrieben wird zeugt extrem von mangelndem Respekt vor Gegner und eigenen Spielern und Offiziellen. Traurig. Und am 24. April 2015 haben wir noch alle gemeinsam gejubelt.
                              \r\n\r\nD A N K E \r\nD A N K E\r\nD A N K E\r\n\r\nKlar sind wir alle unzufrieden mit der aktuellen Situation...\r\nAber das was aktuell hier im Forum oder bei Facebook oder so abgeht, ist nicht mehr normal...\r\nEs sollten alle mal 1-2 Gänge runterschalten und versuchen vernünftig (!!) über die Situation zu diskutieren... Und nicht nur Trainer/Manager Bashing betreiben.\r\n\r\nAber sollte die Saison doch erfolgreich abgeschlossen werden, wussten natürlich ALLE, dass alles gut wird, TF der beste Mann ist und GI natürlich genau DER Trainer für die Adler ist... Wer war da gleich nochmal GW???\r\n\r\nIch könnte Aber weniger wegen dem was auf dem Eis passiert, sondern vielmehr wegen dem Theater der sog. "Fans" abseits des Eises....
                              Zuletzt geändert von magicben; 05.10.2015, 05:44.
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #75
                                Wenn du im 1. Gang bist und den 2. noch nicht gefunden hast, wohin willst du dann 1-2 Gänge zurück schalten? In den Leerlauf?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X