Four rule changes wed like to see the NHL make

Mit dem Vorschlag der greren Tore kann ich mich nicht anfreunden. Eher die Torhterausrstung weiter verkleinern.

Den Vorschlag zur nderung der Bully-Regel finde ich gar nicht mal so schlecht. U.U. statt dem Einwerfen in Richtung "schuldfreies" Team knnte ich mir auch zwei Strafminuten vorstellen. Und in dem Fall wrde ich das Gleiche bei unerlaubten Wechseln bei Icings anwenden. Wer sich unerlaubt auf die Bank mogelt und nicht nach fnf Sekunden von allein wieder auf dem Eis ist, darf sich auf der Strafbank ausruhen.

Icing auch bei Unterzahl - bei mir keine Liebe auf den ersten Blick, aber vielleicht mal eine berlegung wert.

Ein Schiedsrichter auf der Tribne - wohl nur in der groen NHL mglich und auerdem wrde das dem Spielfluss vermutlich nicht wirklich gut tun. Kann mir nicht vorstellen, dass dann sauberer gespielt wird. Es wrde hchstwahrscheinlich deutlich mehr Unterbrechungen geben.

Gru Robert

PS. Gestern habe ich in einem alten Buch eine Statistik zum Tor-Schnitt mit und ohne Abseits gesehen. Hat gewirkt