Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hockey News - Vier Vorschläge für Regeländerungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Hockey News - Vier Vorschläge für Regeländerungen

    Four rule changes we’d like to see the NHL make\r\n\r\nMit dem Vorschlag der größeren Tore kann ich mich nicht anfreunden. Eher die Torhüterausrüstung weiter verkleinern. \r\n\r\nDen Vorschlag zur Änderung der Bully-Regel finde ich gar nicht mal so schlecht. U.U. statt dem Einwerfen in Richtung "schuldfreies" Team könnte ich mir auch zwei Strafminuten vorstellen. Und in dem Fall würde ich das Gleiche bei unerlaubten Wechseln bei Icings anwenden. Wer sich unerlaubt auf die Bank mogelt und nicht nach fünf Sekunden von allein wieder auf dem Eis ist, darf sich auf der Strafbank ausruhen.\r\n\r\nIcing auch bei Unterzahl - bei mir keine Liebe auf den ersten Blick, aber vielleicht mal eine Überlegung wert.\r\n\r\nEin Schiedsrichter auf der Tribüne - wohl nur in der großen NHL möglich und außerdem würde das dem Spielfluss vermutlich nicht wirklich gut tun. Kann mir nicht vorstellen, dass dann sauberer gespielt wird. Es würde höchstwahrscheinlich deutlich mehr Unterbrechungen geben.\r\n\r\nGruß Robert \r\n\r\nPS. Gestern habe ich in einem alten Buch eine Statistik zum Tor-Schnitt mit und ohne Abseits gesehen. Hat gewirkt
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer
Lädt...
X