Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 11.10.15 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.10.15 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe so etwas befürchtet. Meine live Eindrücke vom Donnerstag Training mit dem Wutausbruch vom Trainer bestätigen die Spielweise unserer Adler. Ab und zu zeigen dass es gehen könnte und dann wieder der alte Trott. Hier stimmt es hinten und vorne nicht mit der Chemie zwischen Ireland und der Mannschaft.
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • #17
      Bitte Heidi, erzähle

      Kommentar


      • #18
        [
        QUOTE=heidi;536494]Ich glaube die Augenzeugenberichte wollt ihr nicht hören -\r\n\r\nWir sitzen gerade im Bus nach Hause.
        \r\n\r\nDoch schiess los.Der Augenzeugenbericht von Soramis war dieser.\r\n1 Drittel:Megascheisse\r\n2 Drittel:Bärenstarke Adler,trotzdem nur ein Tor\r\n3 Drittel: Dumme Fehler besiegeln die Niederlage\r\nUnd wenn ich dann noch höre das Krefeld ab dem 2 Drittel eigentlich gar nichts mehr gemacht hat ist das irgendwie seltsam.Aber erzähl mal
        Zuletzt geändert von Gast; 11.10.2015, 18:30.

        Kommentar


        • #19
          Ich bin ja auch normal einer der sagt das es manchmal gut ist wenn der Nummer1 Goalie mal ne Pause bekommt.. Aber im Momment sehe Ich es anders... Endras ist einer der seeeeehr wenigem die sich sen Arsch aufreisen.. Den besten Job machen bei uns im Momment sie Tueroeffner....\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
            Ich habe so etwas befürchtet. Meine live Eindrücke vom Donnerstag Training mit dem Wutausbruch vom Trainer bestätigen die Spielweise unserer Adler. Ab und zu zeigen dass es gehen könnte und dann wieder der alte Trott. Hier stimmt es hinten und vorne nicht mit der Chemie zwischen Ireland und der Mannschaft.
            \r\n\r\ntja, ein Eindruck, der sich langsam wirklich aufdrängt. Nach dem Spiel am FR hatte ich definitiv mit so etwas heute nicht gerechnet. An was es auch liegt, absolut enttäuschend.

            Kommentar


            • #21
              Ich kann es nicht Glauben das man bei den Gurken in Krefeld verliert. Scheinbar war es gegen Wolfsburg doch ein Zeichen der Mannschaft.So wie, alla seht ihr wir können.\r\nSpätestens heute müßten die hartnäckigsten Befürworter, oder die wo es nicht wahr haben wollen erkannt haben, das es so nicht weitergehen kann.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #22
                Kann irgendjemand der vor Ort war was zum Spiel schreiben ? Das Trainer/Spieler gebashe kann ich auch in nem anderen Thread lesen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                Kommentar


                • #23
                  [QUOTE][QUOTE]
                  Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  Yip hat wenigstens Eier in der Hose, im gegensatz zu den Meist anderen im Team
                  \r\nEin Stockstich hat nichts mit Eiern zu tun sondern ist einfach nur das allerletzte,wenns einer war.

                  Kommentar


                  • #24
                    Was nachlegen?\r\nWenn doch gar nichts funktioniert?\r\nBananajoe und seine Freunde halten den "Haufen" zusammen, und geht Schnurstracks auf eine neue von ihnen initiiert Selbstdarstellung zu?\r\nIst halt es jetzt für ein bisschen schwierig, da man sich eindeutig die Probleme selbst an die Backe geheftet muss.\r\nJetzt ist halt guter Rat teuer. Da man nicht "Manns genug" ist sich selbst die Fehler ein zu räumen, muß man jetzt andere Wege suchen, daß man das Ganze noch nach außen als kleines Missgeschick verkaufen kann.\r\nOder wartet man noch ab,ob sich die Probleme von selbst lösen?\r\nDas ist alles schon mal dagewesen und man muss das bei der Adlerführung immer wieder erwarten(leider).\r\nEgal was da nicht stimmt, es muss und wird Gründe haben und dafür sind solche Verantwortlichen Leute da. Die und nur die, sind jetzt gefordert diese Probleme zu lösen.\r\nAber so wie ich die kenne halten die zusammen und präsentieren uns durch ihren Aktionismus, wenn überhaupt, eine kurzzeit Erfolgslösung.\r\nDie sollten mal einzeln ihre Arbeit( für die sie zuständig sind ) überdenken. Dann wird der eine oder andere hoffentlich zu einem sachlichen Schluß kommen und feststellen, daß sich bei"denen"was ändern muß.
                    Zuletzt geändert von robodog; 11.10.2015, 18:29.
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn ich selbst im Webradio "eines Meisters absolut unwürdig!" hören muss, dann weiß man ja, woher der Wind weht. Aber das geht ja eigentlich gar nicht! Wo ist die Bashing-Polizei, wenn man sie braucht?! Die nicht ausreichend respektierten Wolfsburger haben sich heute übrigens auch von der Übermannschaft aus Iserlohn schlachten lassen. Und somit schlagen wir die Brücke zum Anfang... Wind... war unser Strohfeuerchen vom Freitag dann auch nur ein laues Lüftchen. Zum Glück war das heute nur ein Ausrutscher, wir stehen weiterhin unter den Top4 und haben die Mehrzahl unserer Spiele gewonnen... sonst würde ich mir jetzt langsam echt Sorgen machen!
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Unglaublich was eigentlich seit dem ersten Spiel hier in Mannheim abgeht. Mit der Niederlage heute habe ich fest gerechnet.\r\nHatte gehofft das Ireland die Mannschaft erreichen wird, leider stimmt anscheinend die Chemie nicht. Ireland raus und in Ruhe einen Nachfolger finden. Die Kritiker hatten mit ihren Bedenken bezüglich Ireland recht behalten

                        Kommentar


                        • #27
                          haha Axel - leider bewahrheitet sich, was nach Wards Abgang befürchtet wurde - vor allem als der Hauch der NHL namens Ireland vorgestellt wurde....

                          Kommentar


                          • #28
                            Vielleicht warten wir mal, bis Heidi wieder Netz hat um ihren Augenzeugenbericht zu posten.\r\nDann kann man immer noch über Bananajoe und den Super Manager herziehen, oder halt über Spieler xyz.

                            Kommentar


                            • #29
                              Eine völlig verdiente Pleite beim Tabellenletzten. Die Tabelle lügt nicht; nur Schwenningen und Krefeld haben hinten mehr Einschläge zu verzeichnen.\r\nMit dieser unter Selbstüberschätzung leidenden, satten, lustlosen und unmotivierten Truppe rücken sogar noch die PO in weite Ferne.\r\n\r\nAber.........."DER FISCH STINKT IMMER VOM KOPF HER" !!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Hab`s erst nicht geglaubt, als ich vom Sonntagsspaziergang zurückkam. Nochmal geguckt - 3:5 in Krefeld !! WO war der Rückenwind vom Freitag ? Was war im 1.Drittel los? Die Pinguine sind nun mal nicht unbedingt DIE Hausnummer in der DEL, und dann beherrschen die uns so souverän !!!?? Bin riesig enttäuscht !!\r\nUnd Yip mit Stockstich ? Bärendienst für ALLE, Super, toll !! Wann wollen sie mal aufwachen und zeigen, daß sie vor gar nicht allzu langer Zeit mal Deutscher Meister waren ? Das macht so langsam keinen Spaß mehr, und ich will Spaß haben, wenn ich "meine" Adler verfolge! Konsequenz? Bestimmt nicht, nun den Trainer zu eliminieren. Es sind die SPIELER, die den SCH .... auf dem Eis fabrizieren. Aber passieren muß jetzt doch was - wenn man den Kontakt nach oben nicht frühzeitig verlieren will. Im Moment sind wir ein "Selbstbedienungsladen" in jeder Hinsicht, und selbst der KEV, der wahrlich nicht zur Creme in der DEL zählt, bedient sich artig.\r\nGerne, bitteschön, nur zugegriffen, wenn die Punkte so einfach zu holen sind. TRAURIG !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X