Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.10.15 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    T.F. und sein Mitbringsel G.I. sollten so schnell wie irgendwie möglich ihre Spinde in den Katakomben der SAP-Arena räumen.\r\nEs müssen jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden; der Meister der Saison 14/15 dümpelt immer tiefer in den Sumpf der Lächerlichkeit. \r\nMit solch einer desolaten und unwürdigen Leistung wie heute prügeln uns die Tigers am kommenden Freitag mehrmals um den Pulverturm herum...............

    Kommentar


    • #47
      ....Funkloch
      Zuletzt geändert von Sale; 11.10.2015, 19:03.

      Kommentar


      • #48
        Zurücklehnen und abwarten...\r\nAbwarten und einmischen.\r\nEinmischen aber nicht für Fehler gerade stehen.\r\n\r\nSo oder so läufts bei uns im Showgeschäft.\r\n\r\nWir sind im Moment bei 5 gegen 5 nur eine Juniorenmannschaft...mit den passenden Verantwortlichen hinter der Bande und abseits des Eises.\r\n\r\nIm übrigen, Glückwunsch zum ersten DEL Treffer seiner Karriere Herr Palausch.

        Kommentar


        • #49
          @ dss\r\nUnd wer ist dann noch mitverantwortlich, dass sie Spieler sich so präsentieren können und dürfen ?\r\nAch so, nur der Trainer, ist halt doch ein sch.... Job?\r\nKomische Firma in der der Arbeiter bestimmt was er macht?\r\nWobei mir würde das auch gefallen!\r\nWenn die Jungs charakterlich wirklich so drauf sind, dann hat doch der der sie verpflichtet hat, alles falsch gemacht?
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #50
            Also die einzigen die sich rein gehängt haben waren die Junioren....

            Kommentar


            • #51
              Leitmotto von Ireland: Eine schlechte Mannschaft gewinnt nicht 2x hintereinander!!

              Kommentar


              • #52
                Jetzt stell ich mir mal vor, auch falls ein neuen Trainer geben soll, hat der auch keinen Stand bei den(oder bei einzelnen) Spielern, geht's dann so weiter?\r\nVor allem frage ich mich wo, wie und wann will man einen Trainer finden will der "passt"?\r\nViel Spaß, aber dafür haben wir doch die Topleute!!??
                Zuletzt geändert von robodog; 11.10.2015, 19:25.
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                  Leitmotto von Ireland: Eine schlechte Mannschaft gewinnt nicht 2x hintereinander!!
                  \r\n\r\n\r\nYou made my day!!!!!\r\nSuper

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                    Leitmotto von Ireland: Eine schlechte Mannschaft gewinnt nicht 2x hintereinander!!
                    \r\n\r\nNa...jetzt aber!\r\n\r\nOb der aufmerksame Beobachter mitliest und das auch kommentiert- oder war der Schwinger heute zu derb?
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #55
                      Man kann wirklich nur hoffen das Banana Joe jetzt die Reißleine zieht. Ansonsten gibt es ein weiteres null Punkte Wochenende und der Abstand auf Platz 4 wird immer größer. Das sollte in meinen Augen immer noch das Ziel sein. Und unter einer anderen sportlichen Leitung klappt das auch noch.\r\n\r\nAber bitte einen Trainer mit etwas Charisma vor dem die Spieler Respekt haben. Was soll der kleine Ireland denn einem Hecht, Goc, Metropolit erzählen. Da wäre jeder einzelne von denen wahrscheinlich als Spielertrainer besser als unser Jugendcoach.

                      Kommentar


                      • #56
                        Es ist mir einfach ZU EINFACH, nun den Kopf von GI zu fordern ! WAS WIRD DANN BESSER ? Glaubt Ihr allen Ernstes, daß dann unsere hochgepriesenen Jungs wieder kämpfen, rennen und Punkte am Fließband einfahren ? Sicher hat GI nicht die Fähigkeiten eines GW, klar, aber wenn er abgeschossen würde, kommt irgendein anderer "Hanwurst" , der in die selben Pfade tritt wie GI und imho ebenso wenig Chancen haben dürfte. das vielgepriesene (Meister)Team (???) muß jetzt endlich Charakter zeigen und sich und uns beweisen, daß der Titel nicht nur Nomenklatur ist sondern auch Verpflichtung einer ganzen Region und der Eishockeystadt Mannheim gegenüber. Im Moment lacht die DEL über uns - völlig zu Recht! Das Lachen verstummt erst wieder, wenn wir erst genommen werden, sprich Leistung zeigen und auf uns aufmerksam machen.

                        Kommentar


                        • #57
                          ich würde ja Pavel Gross nehmen aber den würde banane joe bestimmt nicht einstellen

                          Kommentar


                          • #58
                            Bill Stewart waere ganz nett...\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Immer dieses sich einfach machende Trainer raus Gefordere. Euch fällt auch nix besseres ein...\n\nWoher mitten in der Saison einen Trainer holen, der das Star-Ensemble auf Kurs bringt? Hatte es vor der Saison nicht geheißen, dass GW bei der Trainersuche auch mitgeholfen hatte?\n\nGW hat einen guten Job gemacht. Es war eine nahezu perfekte Saison in der fast alles, was angepackt wurde auch geklappt hat. So etwas kann man nicht jede Saison erwarten. Glaube eher die Jungs haben ein mentales Problem. Selbst mit GW an der Bande wäre die Saison kein Selbstläufer geworden.
                              Zuletzt geändert von Mr. Moose; 11.10.2015, 19:53.

                              Kommentar


                              • #60
                                angeblich hat er bisschen geholfen, mehr aber auch nicht. Es passiert ohnehin nichts, vielleicht fehlt das 0-Punkte-Wochenende einfach noch. Wenn ich TF wäre, würde ich auch versuchen, meinen Plan D so lange wie möglich zu halten. (Plan D ist nicht ernst gemeint, ich weiß nicht, auf welchem Platz die Wunschlösung Ireland stand)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X