Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.10.15 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Rayen Getzlaf Beitrag anzeigen
    ich würde ja Pavel Gross nehmen aber den würde banane joe bestimmt nicht einstellen
    \r\nGlaub mir dafür sollte sich Pavel bitte, bitte zu schade sein!\r\nDie würden auch den sofort zerlegen(dann wäre es nicht mehr der Pavel den man kennt)!\r\nUnd mit dem zerlegen meine ich nicht die Spieler, ich glaube die meisten wissen was er kann. Und wer ihn nicht würde würde ihn sehr schnell kennen lernen!
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #62
      TF wartet bis Mike Babcock frei wird und dann werden aber sowas von Nägel mit Köpfen gemacht. "Ironie aus"\n\nGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Für mich die schlechteste Saisonleistung. Wenn man die Körpersprache und Frustfouls beachtet, dann kann es nur eine Entscheidung geben. Die Chemie stimmt einfach nicht und man wird sich auch nicht mehr zusammen raufen.\r\n\r\nMan sieht es dem gesamten Team einfach an,dass der Spass fehlt und sie auf die Vorgaben keinen Bock haben.\r\nIst zwar nicht akzeptal von der Manschaft, aber ich wollte diesen Stuss auch nicht spielen.
        100% of the shots you don't take don't go in.

        Kommentar


        • #64
          @ Jason\r\nLösungsvorschlag: Banajoe, Trainerteam und den ganzen Spielerkader bis zum nächsten Spiel in der Trainingshalle einsperren. Ohne Fluchtweg!\r\nReine Teambuildingmaßnahme!\r\n???\r\nWenn es funktionieren würde, natürlich in blau geschrieben.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #65
            Am Freitag war dann wohl nur ein Strohfeuerchen welches sie heut mit draufpissen selbst gelöscht haben. Unverständlich.\n\nGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Zitat von robodog Beitrag anzeigen
              @ Jason\nLösungsvorschlag: Banajoe, Trainerteam und den ganzen Spielerkader bis zum nächsten Spiel in der Trainingshalle einsperren. Ohne Fluchtweg!\nReine Teambuildingmaßnahme!\n???\nWenn es funktionieren würde, natürlich in blau geschrieben.
              \nAber nur mit Gitarre und Lagerfeuer. Oh, schon wieder Feuer.[emoji13] \n\n\nGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Im Mamo Online Bericht zum Spiel steht als Zitat von Banana Joe: Wir dürfen aber wegen 20 Minuten nicht alles infrage stellen. "... Wir dürfen aber wegen 20 Minuten nicht alles infrage stellen."\r\n\r\nSagt mal hat der noch alle Sinne beisammen? Wir sind fast Tabellenletzter und der labert solch einen Stuss (sorry für die Wortwahl) Das ist eine Ohrfeige für jeden Fan und Dauerkarteninhaber der Adler.\r\n\r\nIch hoffe nur das die Ära Fowler bald vorbei ist. Die EHN hatte mit ihren Aussagen im Sonderheft sicher nicht unrecht.\r\n\r\nNa ja, dann gibts halt am Freitag die nächste Klatsche und gegen die Freezers dann wohl ein null Punkte Wochenende. Dann aber bitte mit entsprechender Unmutsbekundungen. Bin Fassungslos über soviel Inkompetenz.

                Kommentar


                • #68
                  "DIE ADLER MANNHEIM TRENNEN SICH VON MANAGER TEAL FOWLER" \r\n\r\nWie gerne würde ich das morgen in der Zeitung lesen.

                  Kommentar


                  • #69
                    MANAGER können sie weglassen. Das wäre nämlich eine Beleidigung für jeden Manager der es drauf hat.\n\nGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      die Transfers waren nicht schlecht, von daher wird fowler sicherlich nicht von Body Hopp aus dem Dienst entfernt. Aber dieser Satz ist der Beleg dafür, dass der gute Teal alles versucht, um Ireland so lange wie möglich im Amt zu lassen, weil ihm sein eigenes Schicksal (menschlich) wichtiger ist als das der Adler. Da muss schon Hopp reingrätschen und das macht der wiederum nur dann, wenn die Einnahmen in den heimspielen drastisch abnehmen und die Stimmung entsprechend ausfällt. Aber wie heißt es so schön: Oh Adler Mannheim ole, Mannheimer Adler ole oleeeeee

                      Kommentar


                      • #71
                        @ Mannheim68\r\nDie müssen alle in ihrer Arbeitsmontur antreten, was sie dann veranstalten, dürfen wir dann als so eine Art Big Brother hier im Forum miterleben!\r\nSo, dass wir Fans auch mal wieder Spaß mit/an unseren Heros haben.\r\nAber wer weiß, vielleicht wird das auch so Emotionslos wie die letzten Heimspiele die wir mit verfolgen durften?
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #72
                          Wenn man alles sehr positiv sieht, es sind "nur 10 Punkte Rückstand auf Platz eins, 4 bis zum letzten.\r\n\r\nJetzt aber mal ernsthaft.Wenn es tatsächlich der Wahrheit entspricht, dass der nötige Respekt dem Trainer gegenüber fehlt, wie soll man dass kitten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf einmal besser wird und je länger die Geschichte allgemein geht wird das so eine 2008er Saison.\r\nWie schon bereits erwähnt, Co Trainer wenn möglich als vorübergehende Lösung nehmen und ganz klar nach außen kommunizieren " wir suchen"...Das wäre bereits vor der Saison ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.\r\nDas ist allerdings nur meine Meinung und steht nicht als Möchtegernbelehrung oder Ähnliches.\r\n\r\nUnd jetzt lehnen wir uns zurück und warten auf die Reaktionen, spätestens nach dem 15 Spieltag, da ja dann bereits ein Viertel der Saison vorüber ist und der Karren immer dreckiger wird.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                            @ Jason\r\nLösungsvorschlag: Banajoe, Trainerteam und den ganzen Spielerkader bis zum nächsten Spiel in der Trainingshalle einsperren. Ohne Fluchtweg!\r\nReine Teambuildingmaßnahme!\r\n???\r\nWenn es funktionieren würde, natürlich in blau geschrieben.
                            \r\n\r\nmein Vorschlag\r\n\r\n- Trennung vom Trainer-Trio\r\n- Joe hinter die Bande mit der Massgabe während dem Spiel den Mund zu halten (sofern er die Lizenz hat und da in der DEL Spielertrainer nicht erlaubt sind)\r\n- Verantwortung für Trainingsbetrieb und Spielvorbereitung für den Rest der Saison in die Hand unserer NHL Senioren (einer ist immer draussen, aktuell M.Goc)\r\n\r\nnicht ganz ernst gemeint, aber ich "befürchte", schon so würde mehr dabei rauskommen als momentan....\r\n\r\noff topic\r\nist zwar bei einem Spiel in Leipzig unwahrscheinlich, aber fast kommt es einem so vor, als hätten sich unsere Bundeskicker heute Nachmittag zur Einstimmung ein gewisses DEL Spiel rein gezogen
                            Zuletzt geändert von Meeke19; 11.10.2015, 21:19.

                            Kommentar


                            • #74
                              Was war denn in der YIP-Situation los? \r\nWie war das Spiel sonst so? Würde mich über Berichte der Augenzeugen freuen.

                              Kommentar


                              • #75
                                @ Meeke 19\r\nNicht unbedingt schlecht! Aber man sollte bedenken, dass die Saison irgend wann vorbei ist und Bananajoe wieder seinen Job zurück bekommt. Dann sind wir wahrscheinlich wieder da angekommen wo wir jetzt stehen.\r\n\r\nDas ist von meiner Seite auch nicht alles ernst gemeint. Aber wenn sich an der "Strategie von Oben" nichts gegenüber den letzten Jahren ändert, funktioniert die Endlosschleife immer weiter! Vielleicht auch wieder mit einem Teilerfolg, aber wir kommen wie gesagt immer wieder da an wo wir jetzt stehen an. Ohne Nachhaltigkeit wird sich nichts ändern. Die einzige Nachhaltigkeit die wir in den letzten Jahren bei den Adlern mit bekommen durften, ist die, dass sobald wenn es für die Herren da oben schwierig wird(?), irgend ein Kopf rollt( und selbst damit haben die so ihre Probleme). Oder besser gesagt durch irgend ein Aktionismus versucht wird sich (Adlerführung) nach außen als unfehlbar dar zustellen!\r\nIch bin Adlerfan und die meisten(und ich geh sogar davon aus alle) hier im Forum sind Adlerfans!\r\nWir wollen das beste für unser Team (wenn auch manche Ansichten ein bisschen verdreht sind). Das kann ich aber bei den Verantwortlichen(manchen) nicht immer feststellen.
                                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                                Leb den Tag wie ein Mensch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X