Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
    Was ein Glück. Die meisten Verpflichtungen aus der DEL waren doch eher unzureichend. Die sollen sich mal richtig auf ihren Hintern setzen und ordentlich scouten.
    \r\n\r\nMeinst du solche Verpflichtungen wie MacMurchy oder Ullmann?

    Kommentar


    • #32
      Na ja,\r\nAkdag sehe ich, wenn auch nur knapp über "unzureichend".\r\n\r\nDie blaue Farbe war alle...\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\nP.S. Richmond kam ja auch aus der DEL...
      Zuletzt geändert von Al Birdy; 26.01.2016, 15:08.
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • #33
        Nein, ich rede eher von so Verpflichtungen wie P. Riefers, B. Raedeke, M. Buchwieser, A. Mitchell, M. Periard, J. Pollock, S. King, M. Klinge um jetzt nur mal ein wenig in den letzten Jahren zu wühlen. Und wenn man meinen vorigen Kommentar liest versteht man auch das ich nicht von allen Verpflichtungen gesprochen habe, aber die meisten waren doch eher unzureichend und haben vielleicht mal ein gutes Jahr hier gehabt, wenn überhaupt und haben dann stark nachgelassen oder nur in ganz wenigen Spielen starke Leistung gezeigt.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • #34
          ...die Liste erweitere ich gerne um Doug Janik, Andy Schneider, Chris Schmidt, Prestin Ryan und meinem absoluten Liebling Andy Hedlund...

          Kommentar


          • #35
            Da ist man dann aber wieder bei dem Punkt Kaderzusammenstellung.\r\n\r\nWarum zeigen die Spieler nicht das, was sie vorher zeigten. Warum rufen die Spieler nicht das ab, was sie vorher abgerufen haben.\r\n\r\nWarum zeigen und können sie es oftmals danach wieder?\r\n\r\nMeiner Meinung nach, weil sie in ein System gesteckt werden und eine Rolle spielen sollen/müssen, die ihnen nicht liegt und die sie davor und danach auch nie wieder gespielt haben.\r\n\r\nBestes Beispiel in der jüngsten Vergangenheit: Raymond
            100% of the shots you don't take don't go in.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              ...die Liste erweitere ich gerne um Doug Janik, Andy Schneider, Chris Schmidt, Prestin Ryan und meinem absoluten Liebling Andy Hedlund...
              \r\n\r\nDer Name Andy Hedlund ist mit besonderem Miss-Management verbunden. Er war als Kreis in Düsseldorf tätig war, dessen absoluter Führungsspieler und rechte Hand. Man lotste ihn nach Mannheim und kreis war als Noch-Trainer in Düsseldorf darüber total angepisst (O-Ton: Die haben dem 50% mehr geboten). Als Kreis unter großem TamTam in Mannheim installiert wurde (er war davor wochenlang inaktiv und hätte die Mannheimer Truppe durchaus mit zusammenstellen können), waren vorher einige Verträge aufgelöst worden, u.a. auch der von Hedlund. Dies habe ich damals nicht verstanden und verstehe ich bis heute nicht. Da holt man einen neuen Trainer und setzt justament dessen abosluten Führungsspieler im Vorvorjahr unter Ausgabe hoher Auflösungskosten vor die Tür. Mannheimer Kaderplanung eben. Geblieben ist damals glaube ich Pollock.
              Andruff

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                Da ist man dann aber wieder bei dem Punkt Kaderzusammenstellung.\r\n\r\nWarum zeigen die Spieler nicht das, was sie vorher zeigten. Warum rufen die Spieler nicht das ab, was sie vorher abgerufen haben.\r\n\r\nWarum zeigen und können sie es oftmals danach wieder?\r\n\r\nMeiner Meinung nach, weil sie in ein System gesteckt werden und eine Rolle spielen sollen/müssen, die ihnen nicht liegt und die sie davor und danach auch nie wieder gespielt haben.Bestes Beispiel in der jüngsten Vergangenheit: Raymond
                \r\n\r\nGerade den Offensivverteidigern fehlt hier die defensive Absicherung.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                  Der Name Andy Hedlund ist mit besonderem Miss-Management verbunden. Er war als Kreis in Düsseldorf tätig war, dessen absoluter Führungsspieler und rechte Hand. Man lotste ihn nach Mannheim und kreis war als Noch-Trainer in Düsseldorf darüber total angepisst (O-Ton: Die haben dem 50% mehr geboten). Als Kreis unter großem TamTam in Mannheim installiert wurde (er war davor wochenlang inaktiv und hätte die Mannheimer Truppe durchaus mit zusammenstellen können), waren vorher einige Verträge aufgelöst worden, u.a. auch der von Hedlund. Dies habe ich damals nicht verstanden und verstehe ich bis heute nicht. Da holt man einen neuen Trainer und setzt justament dessen abosluten Führungsspieler im Vorvorjahr unter Ausgabe hoher Auflösungskosten vor die Tür. Mannheimer Kaderplanung eben. Geblieben ist damals glaube ich Pollock.
                  \r\n\r\nSo hatte ich das auch in Erinnerung... Ohne Worte

                  Kommentar


                  • #39
                    B. Raedeke sehe ich nicht als unzureichend. Der Junge war lange verletzt und kommt so langsam in Fahrt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Sehe ich genauso. Außerdem ist er erst 25. Ich traue ihm noch einiges zu.
                      How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                      Kommentar


                      • #41
                        Gebt dem Brent #93 noch ein bischen Zeit - DAS WIRD EINER !!! Ganz sicher !!

                        Kommentar


                        • #42
                          So wie Mauer?

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                            So wie Mauer?
                            \n\nKann man ja super vergleichen ....\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Readeke hier als Fehleinkauf abzutun ist einfach falsch. Bei vielen anderen Stimme ich zu aber bei ihm nicht. \nAus dem Übersee Scouting ist doch ohne Ward auch nicht viel bei Rum gekommen. Man denke nur an Vernace \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Readeke hier als Fehleinkauf abzutun ist einfach falsch. Bei vielen anderen Stimme ich zu aber bei ihm nicht. \r\nAus dem Übersee Scouting ist doch ohne Ward auch nicht viel bei Rum gekommen. Man denke nur an Vernace \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                                \r\n\r\nBleibt doch die Frage,warum konnte Ward solche Spieler finden und für Mannheim Überzeugen. Klar die Aura Ward spielte natürlich auch eine Rolle.\r\nMeine Meinung nach kann man hier klar Unterscheiden Zwischen Vollprofi und Provinz Amateur.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X