Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Bleibt doch die Frage,warum konnte Ward solche Spieler finden und für Mannheim Überzeugen. Klar die Aura Ward spielte natürlich auch eine Rolle.\r\nMeine Meinung nach kann man hier klar Unterscheiden Zwischen Vollprofi und Provinz Amateur.
    \r\n\r\nGanz Einfach.G.Ward ist ein Vollprofi und macht sich die Mühe Spieler anzusehen und lässt sein "Netzwerk" spielen und hat ein Konzept mit dem er sie Überzeugt für ihn zu Spielen.Unser Held von Manager wedelt nur mit den Scheinen und wildert größten teils in der DEL rum.Und hat nur dumme Sprüche ala die KHL und Schwedische bzw Schweizer Liga kaufen alles weg und man kann Finanziell nicht mitgehen.Oder wie kürzlich der Markt ist "trocken".....klar.\r\n\r\nDas wird garnichts in der Zukunft wenn Herr Hopp das nicht einsehen will das Fowler/Ireland die Absolut falschen sind für den Verein.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      Ganz Einfach.G.Ward ist ein Vollprofi und macht sich die Mühe Spieler anzusehen und lässt sein "Netzwerk" spielen und hat ein Konzept mit dem er sie Überzeugt für ihn zu Spielen.Unser Held von Manager wedelt nur mit den Scheinen und wildert größten teils in der DEL rum.Und hat nur dumme Sprüche ala die KHL und Schwedische bzw Schweizer Liga kaufen alles weg und man kann Finanziell nicht mitgehen.Oder wie kürzlich der Markt ist "trocken".....klar.\n\nDas wird garnichts in der Zukunft wenn Herr Hopp das nicht einsehen will das Fowler/Ireland die Absolut falschen sind für den Verein.
      \nIch glaube eher das der Manager fehl am Platz ist. Ich glaube auch das die Mannschaft vom Manager zurück gehalten wird ...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Metro soll ein Angebot von Nürnberg über 2 Jahre vorliegen haben.....

        Kommentar


        • #49
          Ich glaube nicht das der in D bleibt. Ich denke er wird sich in Florida zur Ruhe setzen.

          Kommentar


          • #50
            Ich würde ihn gerne noch ein Jahr in Mannheim sehen.

            Kommentar


            • #51
              Metro nach Nürnberg. Machen die dann den Ü40 Club mit Metro, Reinprecht auf? Lüdemann steht dann bestimmt auch auf der Wunschliste
              Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

              Kommentar


              • #52
                Metropolit-Reinprecht-Heatley

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                  Metropolit-Reinprecht-Heatley
                  \r\n\r\n2.000 Spiele NHL-Erfahrung in einer Reihe. Da würden selbst Teams aus der NHL blass werden
                  Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                    Metropolit-Reinprecht-Heatley
                    \r\n\r\nund die schiessen die Liga in Grund und Boden

                    Kommentar


                    • #55
                      Mit einem gescheiten Trainer würde Metro wahrscheinlich bleiben. Hecht vielleicht auch. Ist nur die Frage ob "you know" einen Zufallstreffer landet und einen guten Trainer an Land zieht. \r\n\r\nAber daran glaube ich nicht. Ireland darf ja auch noch immer rumwurschteln.

                      Kommentar


                      • #56
                        Metro wie Hecht sind Spieler wenn sie bei einem sehr guten Trainer spielen Erfolgsgaranten für Meisterschaften.Ich spreche mich für beide weiter aus.Wir haben andere Baustellen in der Orga.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich glaube kaum, dass die letztendliche Entscheidung ob beide nächstes Jahr in Mannheim spielen bei den Adlern liegt...selbst wenn sie ihnen einen Vertrag anbieten, ich bezweifle ob bei den beiden noch die Lust existiert, sich eine weitere Saison dieser Art und Weise an zu tun. Ich denke Hecht hört auf und Metro spielt wo anders noch weiter.....

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                            und die schiessen die Liga in Grund und Boden
                            \r\n\r\nBevor oder nachdem sie von der Zamboni überrundet wurden?

                            Kommentar


                            • #59
                              Reinprecht ist bestimmt nur zufällig drauf und dran die dritte 50+ Punkte Saison nacheinander hinzulegen. Wann hatten wir zuletzt einen Spieler der das drei Saisons nacheinander geschafft hat ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Reinprecht ist bestimmt nur zufällig drauf und dran die dritte 50+ Punkte Saison nacheinander hinzulegen. Wann hatten wir zuletzt einen Spieler der das drei Saisons nacheinander geschafft hat ? \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                                \r\n\r\nRoss Yates?\r\nPaul Messier\r\nJiri Lala glaube waren immer nahe dran..\r\n\r\nVerdammt ist das lange her..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X