Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der User Bruce Hardy hat mitgeteilt das Jochen Hecht in München war bzw Interviewt wurde.Konnte dazu nichts finden im Netz!!Weiß jemand mehr??Ich hoffe er bleibt uns treu.\r\n\r\nhttp://adlerfans.de/showthread.php/5...layoffs/page17
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Ich bleibe dabei, man hört den Namen immer wieder "Ward". \r\nAuch den Namen Berube den Steve Kelly ins Spiel gebracht hat,ist doch bei den Insidern immer wieder zu hören.\r\nActon war und ist immer noch im Gespräch, was zumindest meine bescheidenen Quellen mir zuschustern.\r\nVon dem habe ich zwar noch nicht viel gehört und im Zusammenhang mit den Adlern noch garnichts,Claude Noel.\r\n\r\nWard so glaube ich wird nicht kommen,außer er löst seinen Vertrag in NJ auf. Was er zu 99%iger Sicherheit nicht machen würde.Oder sein Vertrag würde aus irgendwelchen Gründen aufgelöst werden.\r\nDer Tripp von Hopp / Fowler machte zumindest auch bei Ward einen Stopp.\r\nWas auch einen Claude Noel wiederum ins Spiel bringt. Was ich mir nicht vorstellen würde/kann,glaube der hat noch keine Trainer Erfahrung.\r\n\r\nCraig Berube hat glaube ich, sehr gute Karten uns als nächster Trainer Vorgestellt zu werden.Mit ihm hatte man schon einmal Gespräche geführt, auch dieses mal 100%.\r\nBleibt noch Acton, wie Steve Kelly geschrieben hat, wurden mit ihm ja auch schon Gespräche geführt. Dazu noch in einer Zeit als Ireland noch in Mannheim war. Und der Tripp von unseren Herren ging ja auch,zumindest war es so zu Lesen nach Kanada. Acton ist zumindest was ich sagen kann, immer noch ein Thema. \r\nWas mir zugeflüstert wird, kann aber von Heute auf Morgen wie eine Seifenblase Zerplatzen.\r\n\r\nIn einem hätte ich aber ein kleines Problem. Wenn mein Favorit Berube neuer Trainer werden würde,sollte aber klar sein für die Orga, das Aussagen wie die von Fowler nach der Rauferei Von Tardif gegen Spieler Xy nicht mehr vorkommen sollten. ( Im Interview von Fowler, das man dies in Mannheim nicht gerne sehen würde ). Meiner Bescheidenen Meinung nach würde Berube kein Smart Hockey Zelebrieren,wenn er dann doch kommen würde.Was der Orga aber auch klar sein sollte.\r\nMehr geben meine Flüster Tüten nicht oder noch nicht her. \r\nVieleicht kann ja einer hier im Forum was eine Verpflichtung der 4 Genannten näher bringen würde, Posten.
      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 16.04.2016, 22:52.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Gegenfrage, warum sollte Jochen in Mannheim bleiben? Nur wegen der Kohle? Nach dem ganzen Zirkus/Probleme um Ihn, wäre es verständlich, wenn er wechseln würde.

        Kommentar


        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Wenn man sich um Pavel "richtig" bemüht im Verbund mit Pellegrims und Fliegauf bekommt man die auch in Mannheim.Aber wo kein Wille ist,ist auch nichts zu holen.
          \r\n\r\nMan braucht sich um Pavel nicht "richtig" bemühen. In der Organisation sind Leute, die anders denken als Daniel Hopp nicht gern gesehen. Oder einfacher ausgedrückt: unerwünscht.\r\n\r\nGruß Robert\r\n\r\nPS. Gängiges Motto im Mannheimer Eishockey seit den 80ern: "Tschechen - kennsch einen, kennsch alle!"
          Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

          Kommentar


          • Also mein Urinspiegel aus den letzten Tagen sagt mir, dass unser oller ****in' Oberligist seinen Lieblingsbuddy nächste säson aus aller Nähe beschnuppern wird \r\nDer us-tripp war und bleibt dabei ein reines aber willkommenes ablenkungsmanöver
            Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 17.04.2016, 00:13.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              Was auch einen Claude Noel wiederum ins Spiel bringt. Was ich mir nicht vorstellen würde/kann,glaube der hat noch keine Trainer Erfahrung.
              \r\n\r\nClaude Noel verfügt über reichlich Erfahrung als Trainer, unter anderem 3 Jahre Head Coach bei den Winnipeg Jets in der NHL.\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=541

              Kommentar


              • Wieso sollte sich ein Pavel Gross den Schleudersitz in Mannheim antun wollen?\r\n\r\nEr hat in Wolfsburg absolute Ruhe - vorallem im Umfeld -und so klein wie der Etat gerne gemacht wird, ist er auch nicht.\r\n\r\nEinem Harold Kreis schimpft man heute noch hinterher, dass er 1x einen 3-Tore-Vorsprung nicht über die Zeit bringen konnte. Pavel hat dies vor nicht allzu langer Zeit 3x (!!!!) iinnerhalb von 10 Tagen in einem PO-Halbfinale geschafft.\r\n\r\nEr weiß doch gut genug über das Umfeld hier Bescheid. In WOB hat man gesagt "schade, vllt ja nächste Saison". \r\n\r\nIn Mannheim hätte man 6 Wochen später einen neuen Trainer präsentiert, da das Umfeld gewütet hätte dass man sich bis auf die Knochen blamiert hätte und es nach so einem historischen Debakel einen neuen Coach benötigt.

                Kommentar


                • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  Ich bleibe dabei, man hört den Namen immer wieder "Ward". \nAuch den Namen Berube den Steve Kelly ins Spiel gebracht hat,ist doch bei den Insidern immer wieder zu hören.\nActon war und ist immer noch im Gespräch, was zumindest meine bescheidenen Quellen mir zuschustern.\nVon dem habe ich zwar noch nicht viel gehört und im Zusammenhang mit den Adlern noch garnichts,Claude Noel.\n\nWard so glaube ich wird nicht kommen,außer er löst seinen Vertrag in NJ auf. Was er zu 99%iger Sicherheit nicht machen würde.Oder sein Vertrag würde aus irgendwelchen Gründen aufgelöst werden.\nDer Tripp von Hopp / Fowler machte zumindest auch bei Ward einen Stopp.\nWas auch einen Claude Noel wiederum ins Spiel bringt. Was ich mir nicht vorstellen würde/kann,glaube der hat noch keine Trainer Erfahrung.\n\nCraig Berube hat glaube ich, sehr gute Karten uns als nächster Trainer Vorgestellt zu werden.Mit ihm hatte man schon einmal Gespräche geführt, auch dieses mal 100%.\nBleibt noch Acton, wie Steve Kelly geschrieben hat, wurden mit ihm ja auch schon Gespräche geführt. Dazu noch in einer Zeit als Ireland noch in Mannheim war. Und der Tripp von unseren Herren ging ja auch,zumindest war es so zu Lesen nach Kanada. Acton ist zumindest was ich sagen kann, immer noch ein Thema. \nWas mir zugeflüstert wird, kann aber von Heute auf Morgen wie eine Seifenblase Zerplatzen.\n\nIn einem hätte ich aber ein kleines Problem. Wenn mein Favorit Berube neuer Trainer werden würde,sollte aber klar sein für die Orga, das Aussagen wie die von Fowler nach der Rauferei Von Tardif gegen Spieler Xy nicht mehr vorkommen sollten. ( Im Interview von Fowler, das man dies in Mannheim nicht gerne sehen würde ). Meiner Bescheidenen Meinung nach würde Berube kein Smart Hockey Zelebrieren,wenn er dann doch kommen würde.Was der Orga aber auch klar sein sollte.\nMehr geben meine Flüster Tüten nicht oder noch nicht her. \nVieleicht kann ja einer hier im Forum was eine Verpflichtung der 4 Genannten näher bringen würde, Posten.
                  \nRauferei von Tardif gegen Spieler X?\n\nIch bin gespannt wer nun in 12 Wochen bei uns an der Bande steht.\nIch denke man hat eventuell schon den Trainer aber eben noch keine Unterschrift...\n\nZu Pavel ist nur eins zu sagen auch wenn viele denken er macht sich zum Hans an der Bande ,schade daas es nicht mehr von dieser Sorte Trainer gibt die Eishockey leben....

                  Kommentar


                  • Damit meint er wohl die Rauferei im Spiel gegen Berlin. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                    Kommentar


                    • Das Thema Groß, Pellegrims, Fliegauf ist doch -glaube ich- insofern kein Thema, dass Mike Pellegrims nächste Saison Headcoach in Österreich, ich meine Klagenfurt werden soll. Damit ist diese "Personalie" so und so obsolet.

                      Kommentar


                      • Alle Trainernamen in Ehren, aber es bedarf hier einfach mal Konstanz.\r\nEin Jahr war dabei unter Ward als tolles Eishockey gespielt wurde, das wars.\r\nEnde bekannt.\r\n\r\nWir brauchen einen Coach, der nach nä Saison einen Umbruch einleitet und dem die Spieler “gehorchen“.\r\n\r\nEinen Übungsleiter mit Härte,Fairness,System,Mut und Visionen.\r\n\r\nNamen sind mir mittlerweile Jacke wie Hose.

                        Kommentar


                        • In einem hätte ich aber ein kleines Problem. Wenn mein Favorit Berube neuer Trainer werden würde,sollte aber klar sein für die Orga, das Aussagen wie die von Fowler nach der Rauferei Von Tardif gegen Spieler Xy nicht mehr vorkommen sollten. ( Im Interview von Fowler, das man dies in Mannheim nicht gerne sehen würde ). Meiner Bescheidenen Meinung nach würde Berube kein Smart Hockey Zelebrieren,wenn er dann doch kommen würde.Was der Orga aber auch klar sein sollte.\r\n \r\nDa sieht mann doch genau, wie Fowler von oben herunter beschnitten wird. Er muß alles weitergeben, was Hopp will und darf sich keine eigene Meinung bilden. Fowler war als Spieler ein Rauhbein in Iserlohn, hatte in einer Saison 262 Strafminuten und will auf einmal keine Rauferei und hartes Spiel sehen. Er muß das tun, was Hopp will oder kündigen. Er wird warscheinlich für seine innerliche Wandlung ein gutes Gehalt bekommen.

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            \r\nDa sieht mann doch genau, wie Fowler von oben herunter beschnitten wird. Er muß alles weitergeben, was Hopp will und darf sich keine eigene Meinung bilden. Fowler war als Spieler ein Rauhbein in Iserlohn, hatte in einer Saison 262 Strafminuten und will auf einmal keine Rauferei und hartes Spiel sehen. Er muß das tun, was Hopp will oder kündigen. Er wird warscheinlich für seine innerliche Wandlung ein gutes Gehalt bekommen.
                            \r\n\r\nAch so - dann ist also auch Hopp dafür verantwortlich, dass... \r\n- ...es bis heute kein echtes Netzwerk in Hinblick auf Spieler und Trainer abseits von NA gibt? (Wenn überhaupt...)\r\n- ...man letzte Saison zwei echte Totalausfälle nachverpflichtet hat? \r\n- ...man im Wissen, dass Woody ein Übergangscoach ist keinerlei Vorarbeit in Bezug auf einen neuen Coach geleistet hat? \r\n\r\nNee sorry. Daniel Hopp weiß schon, was er tut und was er kann. Teal Fowler ist am Ende der, der für die sportliche Linie der Adler verantwortlich ist. Und da es seit Jahren keine Linie und mit zwei Ausrutschern auch keinen Erfolg gibt, sehe ich nur eine Konsequenz: Fowler raus!

                            Kommentar


                            • @Metro81: woher willst du wissen, wer bei den Adlern welche Entscheidung trifft?
                              Zuletzt geändert von IMPERATOR; 17.04.2016, 17:18.

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                In einem hätte ich aber ein kleines Problem. Wenn mein Favorit Berube neuer Trainer werden würde,sollte aber klar sein für die Orga, das Aussagen wie die von Fowler nach der Rauferei Von Tardif gegen Spieler Xy nicht mehr vorkommen sollten. ( Im Interview von Fowler, das man dies in Mannheim nicht gerne sehen würde ). Meiner Bescheidenen Meinung nach würde Berube kein Smart Hockey Zelebrieren,wenn er dann doch kommen würde.Was der Orga aber auch klar sein sollte.\r\n \r\nDa sieht mann doch genau, wie Fowler von oben herunter beschnitten wird. Er muß alles weitergeben, was Hopp will und darf sich keine eigene Meinung bilden. Fowler war als Spieler ein Rauhbein in Iserlohn, hatte in einer Saison 262 Strafminuten und will auf einmal keine Rauferei und hartes Spiel sehen. Er muß das tun, was Hopp will oder kündigen. Er wird warscheinlich für seine innerliche Wandlung ein gutes Gehalt bekommen.
                                \r\n\r\nauch wenn es mir gefallen würde....Berube und Adler würde genauso passen, wie wenn Mike Tyson irgendwo als Ballett-Trainer verpflichtet werden würde. \r\n\r\nDie alten Mannheimer Eishockey-Tugenden sind spätesten seit dem Umzug in die Arena verpönt und das dies von oben vorgegeben wird, drängt sich Jahren mehr als nachvollziehbar auf.
                                Zuletzt geändert von Meeke19; 17.04.2016, 15:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X