Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    Hi Womola,\r\n\r\ndu hast Punkt 3 vergessen.\r\n\r\n3. Die Offiziellen lesen hier mit und amüsieren sich köstlich über das was hier zum Teil zum besten gegeben wird. ;-)\r\n\r\nGruß\r\nAl
    \r\n\r\n....na hoffentlich können wir Fans uns auch so köstlich amüsieren, wenn wir manche personelle Entscheidung nächste Saison ausbaden oder "geniessen" dürfen. \r\n\r\nbei den letzten dieser Art unseres Entscheider-Duos fiel das Amüsement schon relativ schwer.

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Das Adlerspiel stand immer für Kampf und auch für körperliche Auseinandersetzung.
      \r\n\r\nDu hast recht, diese Attribute standen mal fürs Mannheimer Eishockey. Aber wie lange ist das schon her? Ich vermute mal, das wurde schon einem Manager Kuhl von höherer Stelle eingebleut, dass er mit solchen Typen wie Mike Stevens gar nicht mehr um die Ecke kommen braucht. Passt nicht ins heutige blütenweiße, klinischreine Mannheimer Adler-Konzept. Da gehe ich selbst als Fowler-Kritiker davon aus, dass das nicht seine Schuld ist. Was mich umso trauriger macht, denn einen Manager Fowler kann man irgendwann austauschen, einen Adler-Besitzer und Mäzen allerdings nicht....dessen Eishockey-Philosophie sind wir auf gedei und verderb ausgeliefert.

      Kommentar


      • Hopp ist einfach zu höflich und zu gut erzoigen für den Eishockey Sport

        Kommentar


        • das befürchte ich auch...

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Gerade Teal war als Spieler ein Rauhbein und einer der härtesten Verteidiger mit 262 Stafminuten in einer Saison.
            \r\n\r\nEntweder hast du gut geträumt oder du redest von einem anderen Teal. Unserer war Stürmer.
            100% of the shots you don't take don't go in.

            Kommentar


            • Ich habe geträumt, er war Stürmer und hatte 97/98 sogar 279 Strafminuten in Iserlohn (Quelle Wikipedia) und das ist unser Teal

              Kommentar


              • Insgesamt hatte Super-Teal sogar 525 Strafminuten in der DEL2. Wobei ich nicht genau weiß, was das in diesem Thread zu suchen hat

                Kommentar


                • ES soll klarmachen, wie sehr Teal unter der Fuchtel von Hopp steht und gewisse Dinge so kundgeben muß, wie es der Chef will. Im übrigen schreibe ich meine Meinung dort, wo ich will und lasse mich nicht belehren, wo ich schreiben soll

                  Kommentar


                  • Ähem *räusper*\r\n\r\nWir drücken hier ja viele Augen zu, wenn Diskussionen in andere Richtungen gehen, so lange sie auch wieder den Weg zurück finden Aber bei Aussagen wie "Im übrigen schreibe ich meine Meinung dort, wo ich will und lasse mich nicht belehren, wo ich schreiben soll" ist es mit unserer Geduld vorbei, denn so geht's nicht. Erstens hatte metro81 Recht und zweitens hat hier immer noch der Admin das letzte Wort.\r\n\r\nDieser Thread wird geschlossen. Zeit für einen neuen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X