Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.10.15 Straubing Tigers - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Winston\r\nIch danke Dir, daß Du meine Empathie für D.Reul nachvollziehen kannst. Ich bin selbst Mama und ich glaube, ich würde durchdrehen, wenn man meinen Sohn, so brutal und ohne Berechtigung ständig zusammendrischt. Ist das Sport?? Muß Blut fließen?? Wie früher bei B(P)atscheck Blut?? Ich habe nichts dagegen, dem Gegner Härte zu zeigen, aber, bewußt gegen einen Spieler, von dem man weiß, daß er noch nicht ganz wiederhergestellt ist, so vorzugehen, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist ein ganz schwacher Charakter, der sich behandeln lassen sollte. Man sollte, bei welchem Sport auch immer, eine gewisse Fairneß walten lassen. Und das sollte die Adler-Orga nicht ungeschehen sein lassen. Brutalität sollte nirgends anerkannt sogar bestraft werden.
    Zuletzt geändert von Mandy; 16.10.2015, 22:50.

    Kommentar


    • #32
      Mandy! Batschek war nicht so brutal- wie manche meinen!\r\n\r\nIch kann das mit Dennis nachvollziehen- mein Sohn spielt Eishockey- er ist bei den Mad Dogs Knaben im Tor- und wird dementsprechend ab und zu mal"zusammen gerumpelt"-hat aber auch schon mal mit seinem Stick für Ordnung gesorgt- als ziemlich viele Spieler in seinem Torraum und auf ihm drauflagen (seine erste und einzige 5+SD). Ja- manchmal zucke ich zusammen- wenn er was zu"verdauen" bekommt-bis jetzt ist es gut gegangen- mal ein paar blaue Flecken- das war´s dann Gott sei Dank!\r\n\r\nUnd O Connor? Wir kennen ihn etwas- ich verstehe es manchmal nicht- wie so ein privat netter und freundlicher Mensch, super Vater und Familienmensch so austickern kann!Es ist unglaublich.
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #33
        Hallo Winston\r\nKennst Du OConnor privat? Hast Du Einblick in die Privatspähre? Wenn ein Mensch, wie Du ihn schilderst, so ausrastet, dann kann nicht alles i.O. sein. Sorry, da läuft etwas ganz schief. Eine psychotherapeutische Behandlung wäre von Vorteil. Warum sollte ein Mensch, der privat nett und freundlich ist, ein super Vater und Familienmensch ist, wie Du schreibst, beim Sport bzw. seiner "Arbeit" ein ganz anderer Mensch ist, dann kann nicht alles gut sein, da stimmt irgendwo, irgendwie etwas nicht. Und Brutalität und totale Rücksichtslosigkeit zum Schaden eines anderen kann nicht gesund sein, sorry.

        Kommentar


        • #34
          Meint ihr nicht nicht dass ihr etwas überreagiert? Sicherlich hat Dennis leider eine mittlerweile etwas zu lange Geschichte was Kopfverletzungen angeht aber bleiben wir doch mal halbwegs objektiv. Diese Saison hat er sich leider den Kiefer gebrochen bei einem Fight den er iniziert hat. Das ist leider dumm gelaufen kann aber so mal passieren und sollte eigentlich keine Auswirkungen auf das wesentlich sensiblere Gehirn haben.\r\nDei der Szene heute kann ich anhand der Bilder die ich bei Laola gesehen habe bei Leibe keine wirkliche Bewertung des Checks von O´Connor abgeben. Ich habe lediglich gesehen dass der Hit vielleicht etwas spät kam und dann das Reul ihn nicht wirklich kommen sah. Dass alleine ist allerdings noch keine hinterhältige Aktion wie von vielen hier hin gestellt. Man hat weder den Hit richtig gesehen( ob der eventuell richtung Kopf ging) noch den weiteren Verlauf. Anhand der vorhandenen Bilder finde ich den 5er schon fragwürdig weil Reul schon noch mindestens 2,5m von der Bande weg stand. Wenn ich das als Schiri peifen würde dann wohl eher unkorrekter Körperangriff aber egal. Ich möchte nicht wissen wie viele es anders sehen würden wenn es anderes herum gewesen wäre. \r\nWie gesagt man hat die Aktion nicht wirklich im vollen gesehen aber ich würde behaupten dass O´Connor hier nicht brutal und Rücksichtslos gehandet hat sondern seinen Check fertig fahren wollte und dabei einiges schief gegangen ist, aber Absicht kann ich hier im Vregleich zu Schwenningen z.B. letztes Jahr nicht erkennen.

          Kommentar


          • #35
            Privat werden sich viele Spieler anderer Vereine super verstehen. Nur wenn man auf den Eis steht ist alles anders...\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Glückwunsch zum sehr wichtigen Sieg heute bei der bis dato besten Überzahlmannschaft.\r\nJetzt heißt es definitiv nachlegen und diese schwachsinnigen Strafen abstellen. Ohne unsere 44 hinten im Tor und dem Unvermögen der Gastgeber hätten wir wieder das erste Drittel von Krefeld gehabt.\r\nDas muss jetzt langsam aufhören. \r\nSehr gut heute die "special Teams".Bei 5 vs 5 in meinen Augen noch 50% Luft nach oben.\r\n\r\nDes weiteren gute Besserung an unseren Hightower!!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                \r\nJa , jetzt kommt mir nicht, den hat euer heiliger Bananajoe verpflichtet. Denn wenn er das wirklich war, dann hat das blinde Huhn halt mal wieder ein Korn gefunden. \r\nDenn wenn ich mir manch andere Neuverpflichtuing anschaue, dann sehe ich auf jeden Fall wieder die Handschrift unserer Verantwortlichen. Bei denen auch Bananajoe dabei sein darf! Und von dieser Sorte gab es in den letzten Jahren eine ganze Menge verpflichtet!\r\nUnd wenn ich mir dann noch das Interview in Servus TV anhöre und Bananajoe erzählt was wir einen tollen Anfangserfolg (z. B. wie souverän wir das erste Spiel gewonnen haben) wir hatten, dann muss immer wieder feststellen, dass dieser aalglatte Schmierenkomödiant sich nicht scheut seinen Mist schön zu reden! Nun werde ich wahrscheinlich wieder viele User mit Unverständnis für diese Aussage hier treffen, aber das ist nun mal meine Meinung.\r\n
                \r\n\r\nOffTopic:\r\nTäglich grüßt das Murmeltier! Wieder werden Angestellte der Organisation verunglimpft, grundlos respektlos und unwürdig behandelt. Dann streicht doch bitte als Moderatoren des Forums den Nettiquette Teil. Oder gilt der nicht bei allen und für alle?! \r\nAn alle Teal Fowler Basher: Macht nen eigenen Threat auf und müllt die anderen Threats nicht voll, das nervt sehr und außer immer den gleichen Parolen kommt nix neues Geistreiches dazu.\r\n\r\n\r\nZum Spiel:\r\nWichtiger Sieg gegen einen starken Gegner. Besonders die Specialteams mit Denis Endras in Hochform. Jetzt mit drei Heimspielen ne Serie starten. Gute Besserung an Reul.

                Kommentar


                • #38
                  Puuh, ich weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. Drei Punkte in Straubing nach deren starken Saisonstart, damit lässt sich gut leben. Zwar hat man wieder einmal (wie in fast jedem Spiel) viele Strafen genommen, aber solange die Special Teams so gut funktioieren geht das noch gut. Trotzdem kann es nicht sein, dasss in jedem Spiel reihenweiße die Adler auf der Strafbank hocken. Wie soll sich beim 5vs5 auch etwas entwickeln, wenn das nur circa 5 Minuten im kompletten Spiel stattfindet? Der ein oder andere User macht es sich dann auch zu einfach wenn er sagt, die Schiedsrichter pfeifen kleinlich.\r\n\r\nWas mich ärgert ist die Szene mit Reul. Auch ich habe den Check nicht genau gesehen, aber wenn ein Spieler im ersten Spiel nach wochenlanger Verletzungspause so hart gecheckt wird, dann muss von den Teamkollegen ein Zeichen kommen, damit darf O'Connor nicht durchkommen. Ich erwarte ganz einfach, dass ihn beim nächsten Aufeinandertreffen schwere Zeiten bevorstehen, dass sich die Adler das nicht gefallen lassen. Aber am Ende wird es eh Danny wieder richten müssen, der uns dann wieder hinten fehlt. Ich will nicht wieder die Manager-Diskussion anfeuern, aber ich muss das jetzt einfach mal los werden: Spätestens jetzt muss man doch merken, dass uns ein Brocken fehlt, der Respekt verbreitet und seinen Mann steht. Das kann man doch nicht einfach so auf sich sitzen lassen, dass die Gegner unsere Spieler außer Gefecht setzen.\r\n\r\nPS: Ich wäre vorhin wegen eines Lachkrampfs beinahe an meinem eigenen Kaffee erstickt als ich gelesen habe, dass "Niki Goc sich an O'Connor gerächt hat und zwei Minuten auf die Strafbank musste'. Selten so unerwartet gut gelacht, sind wir eigentlich auf dem Ponyhof?
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • #39
                    Die meisten haben doch den Check weder live gesehen noch von der Konserve.\r\nHatte UND faire Checks sind doch nicht verboten. \r\nWenn ein Spieler im Trikot auf dem Eis steht, dann ist er gesund geschrieben. Wenn er nicht 100% fit ist, sollte er weiter pausieren.\r\nImmer gleich nach einem Rächer zu rufen, ist Quatsch.\r\nNichtsdestotrotz Gute Besserung an Reul.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                      \r\nPS: Ich wäre vorhin wegen eines Lachkrampfs beinahe an meinem eigenen Kaffee erstickt als ich gelesen habe, dass "Niki Goc sich an O'Connor gerächt hat und zwei Minuten auf die Strafbank musste'. Selten so unerwartet gut gelacht, sind wir eigentlich auf dem Ponyhof?
                      \r\n\r\nDANKE !!!\r\n\r\nIm Gegensatz zum Check konnte man das "rächen" ja deutlich sehen. Lächerlich....\r\n\r\nTja, letzte Woche Wagner, diese Woche Reul...wir erarbeiten uns langsam ein Image, dass man mit Mannheim wirklich alles machen kann....

                      Kommentar


                      • #41
                        Wie Bitte?

                        Ich habe keine Ahnung welches Spiel Sie gesehen haben. Der Check gegen Reul ist auf jeden Fall eine 5+. Da, wie Sie selbst schreiben, Reul O´Connor nicht sieht und der Zielstrebig auf Reul zu gefahren ist.\r\n\r\n\r\n\r\n
                        Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                        Meint ihr nicht nicht dass ihr etwas überreagiert? Sicherlich hat Dennis leider eine mittlerweile etwas zu lange Geschichte was Kopfverletzungen angeht aber bleiben wir doch mal halbwegs objektiv. Diese Saison hat er sich leider den Kiefer gebrochen bei einem Fight den er iniziert hat. Das ist leider dumm gelaufen kann aber so mal passieren und sollte eigentlich keine Auswirkungen auf das wesentlich sensiblere Gehirn haben.\r\nDei der Szene heute kann ich anhand der Bilder die ich bei Laola gesehen habe bei Leibe keine wirkliche Bewertung des Checks von O´Connor abgeben. Ich habe lediglich gesehen dass der Hit vielleicht etwas spät kam und dann das Reul ihn nicht wirklich kommen sah. Dass alleine ist allerdings noch keine hinterhältige Aktion wie von vielen hier hin gestellt. Man hat weder den Hit richtig gesehen( ob der eventuell richtung Kopf ging) noch den weiteren Verlauf. Anhand der vorhandenen Bilder finde ich den 5er schon fragwürdig weil Reul schon noch mindestens 2,5m von der Bande weg stand. Wenn ich das als Schiri peifen würde dann wohl eher unkorrekter Körperangriff aber egal. Ich möchte nicht wissen wie viele es anders sehen würden wenn es anderes herum gewesen wäre. \r\nWie gesagt man hat die Aktion nicht wirklich im vollen gesehen aber ich würde behaupten dass O´Connor hier nicht brutal und Rücksichtslos gehandet hat sondern seinen Check fertig fahren wollte und dabei einiges schief gegangen ist, aber Absicht kann ich hier im Vregleich zu Schwenningen z.B. letztes Jahr nicht erkennen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Also bei Laola sieht man ganz deutlich, daß O`conner quer über die Eisfläche Richtng Dennis skatet und ihn von der Seite mit voller Wucht checkt. Den Aufprall in die Bande konnte man nicht sehen, erst als er schon lag und das Spiel unterbrochen war, wurde er groß gezeigt. Für mich war das ein übler Check mit voller Absicht !!

                          Kommentar


                          • #43
                            Wieder mal kein gutes Spiel der Adler. Immerhin 3Punkte.\r\n\r\nThema Strafen: wenn man sieht, dass die Mannschaft noch immer wie ein aufgescheuchter "Hühnerhaufen" bei 5:5 übers Eis fährt, braucht das niemanden zu wundern.\r\nIch kann leider noch immer keine Taktik erkennen und die Strafen sind das Resultat davon. DieSpieler sind sehr oft off position, nicht beim Gegenspieler und die Strafen wie Halten, Haken, Beinstellen etc. belegen dies eindeutig.\r\n\r\nImmerhin positiv Sind die special teams. PK gut bis sehr gut und PP spielt man einfach aber effectiv.\r\n\r\nFür mich passt trotzdem die Chemie zwischen Trainer/Taktik und Mannschaft nicht. Hier muss sich schnell was ändern. Die Gesichter der Spieler während und nach dem Spiel sprechen hier eine eindeutige Sprache.\r\n\r\nThema Reul: für mich 2+10 mehr nicht.
                            100% of the shots you don't take don't go in.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                              \r\nThema Reul: für mich 2+10 mehr nicht.
                              \r\n\r\nLaut Regelwerk ist bei einem Foul mit Verletzungsfolge zwingend Spieldauer zu verhängen. Doofe Regel, ist aber so. \r\n\r\n(jetzt mal komplett unabhängig ob das ein Foul war oder nicht)

                              Kommentar


                              • #45
                                Reul hat aber auch wenn man die Bilder sich anschaut einen ziemlich tiefe Kopfhaltung in diesem Momment. Ich gehe eher davon aus das was in Richtung Nacken geht...\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X