Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 18.10.15 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 2:1 nP - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.10.15 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 2:1 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    \r\n...das Spielniveau allerdings war in meinen Augen mehr als schwach ! Ob uns dieses Spiel heute die nötige Sicherheit für die Panther und vor allem gegen die Eisbären geben wird, wage ich zu bezweifeln. Schön wärs, wenn sie nun den "Marsch in die oberen Tabellenregionen" antreten würden ... alleine, ich vermag diesen Marsch nicht vorauszusehen.\r\n...
    \r\nHast Du erwartet, dass WIR die Frezzers Hoch zu Null vom Eis fegen? \r\nZum Niveau: Das war ein typisches Sonntagsspiel zweier Teams, die sich in der Tabelle dort befinden, was nicht ihr Anspruch sein kann/darf, und die spielerisch mit Blick auf den Kader mehr zeigen können müssten. Auch bei der Summe von Verletzten.\r\n\r\nGegen Ingolstadt wird es vermutlich nicht besser, auch wenn die uns einfach besser liegen.
    Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2015, 07:25.

    Kommentar


    • #32
      Immerhin, ein 5 Punkte-Wochenende. \r\n\r\nBittner und Fischer sind für mich im Moment total überfordert. Der seltsame Befreiungsschlag von Bittner ist nur ein Beispiel dafür. Stellungsspiel haarsträubend, beide verlieren ihre Gegenspieler und ihre Position regelmäßig - und der andere Defender muss es dann irgendwie ausbaden. Ullmann war für mich zwischendurch immer mal wieder zu lasch in seinen Aktionen - aber dann auch hellwach und gefährlich. Wenn er will, dann kann er? \r\n\r\nMan spürt aus meiner Sicht extrem die Verunsicherung im gesamten Kader und das Fehlen diverser Schlüsselspieler. Selten habe ich einen (fitten) Reul so vermisst aber auch einen Hecht. Was ich auch nicht raffe ist: Wir haben vier Reihen - warum bringt man Riefers, Palausch und Co. so gut wie nie und lässt lieber Reihe 1-3 die ganze Zeit gegen die Hamburger Koffer rennen und fighten? \r\n\r\nIch möchte ja jetzt nicht rumunken - aber dass Ulle die Drittelpausenansprache hält kann ja auch irgendwie ein Signal von Ireland sein. Frei nach dem Motto "wenn ihr denkt, ihr könnt besser coachen - macht. Ich sitze das aus bis ein Nachfolger da ist". Bemerkenswert fand ich beim erneuten Anschauen des Spiels auf ServusTV den Unterschied in Bezug auf Aufmerksamkeit bei taktischen Anweisungen des Trainers zwischen HH und Mannheim. Coacht Aubin sind alle Blick auf ihn gerichtet. Coacht Ireland schauen viele Spieler nach vorn... Ich will's nicht beschreien, aber irgendwas ist faul im Staate Adler Mannheim...

      Kommentar


      • #33
        Weiß einer denn, ob und wenn ja, warum Daniel Hopp in NA ist/war? Sucht er einen neuen Coach und Fowler darf hier munter Kommentare an die Presse geben oder was ist an all dem dran?

        Kommentar


        • #34
          Coach hin - Coach her, ich hoffe DH ist wegen einem Verteidiger in NA!\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #35
            Ja klar, die 5Punkte sind beruhigend !\r\nAuch sah das Spiel gegenüber dem Gegner war nicht so schlecht aus. Aber sind wir mal ehrlich, beide Mannschaften haben kein gutes, ich würde sagen schlechtes Eishockey gezeigt/ gespielt?\r\nSo sammelt man Punkte O.K., aber kein spielerisches Selbstvertrauen! Ich persönlich warte immer noch auf das Spiel in dem die Jungs, das zeigen was sie können! Oder haben sie innerhalb von Monaten Eishockeyspielen verlernt?\r\nWenn ich gestern auf das Eis geschaut habe, sah ich teilweise lustlose Spieler (gut kann auch nur meine Sichtweise so sein). Das Spiel an sich hatte gar kein Spielaufbau, kein System (vielleichtbei uns auch, durch die vielen verletzten Spieler?/was ich aber nicht alleine als Entschuldigung gelten lasse), keinerlei Köpereinsatz und einfach nicht den letzten Willen der Spieler! Es fehlte irgend wie von allem! Zum Glück ging es den Hamburgern auch nicht besser! \r\nAlles in allem hatten auch die Hamburger die selben Probleme, nur so kam für mich so ein schlechtes Spiel zustande. \r\nAber ich frage mich halt warum? Alles satte Spieler, nur Vorrunde oder was?
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Coach hin - Coach her, ich hoffe DH ist wegen einem Verteidiger in NA!\r\n\r\nRalle
              \r\n\r\nIch hoffe auch wir bekommen noch einen Verteidiger aus NA, aber sollte das dann nicht die Aufgabe von TF sein ?!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Coach hin - Coach her, ich hoffe DH ist wegen einem Verteidiger in NA!\r\n\r\nRalle
                \r\nWarum wieder nur NA? Es gibt auch in anderen Ligen gute Verteidiger!
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #38
                  Weil die paar Kontakte die man hat, so scheint es, eben nur in Nordamerika sind. Was interessiert uns Europa und deren Ligen. So macht es den Anschein.
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #39
                    Vielleicht hat Ward ja ein paar Tipps für DH parat. Das "Netzwerk" von Fowler ist wahrscheinlich schon im Sommer abgefragt worden.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      Coach hin - Coach her, ich hoffe DH ist wegen einem Verteidiger in NA!\r\n\r\nRalle
                      \r\n\r\n...dann müsste aber doch Fowler in NA sein - immerhin sollte er der Verantwortliche für Spieler-Verpflichtungen sein. \r\nDabei stellt sich aber eine generelle Frage: Welche Kompetenz hat DH, dass er in NA nach Spielern/Trainern sucht?

                      Kommentar


                      • #41
                        Akdag bester Adler in der +/- Statistik - das hätte auch ich niemals für möglich gehalten. Hinten ziemlich körperlos (wie immer) mit vielen Fehlpässen und Stellungsfehlern und seine Offensiv-Vorstöße hielten sich zumindest gestern in Grenzen. Wenn Sinan BESTER Adler-Spieler ist (laut Statistik) müssen die anderen ja\r\nunterirdisch sein. Dann ist der Tabellenplatz im Moment ja noch "erste Sahne".

                        Kommentar


                        • #42
                          Welche Kompetenz?\r\nEr hat das Geld - ganz einfach.\r\n\r\nZum Spiel wurde bereits alles gesagt. Das sich Ireland entsprechend auf der VK äußert, darf nicht verwundern. Ist alles eine Frage der Erwartungshaltung.\r\n\r\nDas Argument der verletzten Spieler zieht nicht und kann ich auch ehrlich gesagt nicht mehr hören. Wir haben einen tiefen und bestimmt auch keinen günstigen Kader.\r\nMannheim zahlt gut für die entsprechende Leistung, die man auch erwartet. Das die Truppe dann trotzdem eine solch schlechte Performance hinlegt ist traurig. \r\nIch habe auch nicht unbedingt eine kämpferische Höchstleistung gesehen. Das war ein Gestolper und Gestocher. \r\nGanz lustig finde ich seit dieser Saison auch unseren Angriff. Soll wohl alles sehr schnell und brutal toll aussehen. Ich sehe leider immer nur einen wildgewordenen Hühnerhaufen, der planlos durcheinander läuft.\r\n\r\n------------------------------------------------------------------\r\n\r\nUllmann macht in der Pause die Ansprache in der Kabine\r\nIreland gibt Anweisungen auf der Bank - keiner schaut ihn an\r\nKommunikation der Trainer untereinander - recht wenig
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Coach hin - Coach her, ich hoffe DH ist wegen einem Verteidiger in NA!\r\n\r\nRalle
                            \r\nHi,\r\n\r\nDH war und ist nicht in NA.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • #44
                              @stone cold: Sorry, wenn das mißverständlich rüberkam - NEIN, ich habe kein anderes (Sonntags)Spiel erwartet, auch nicht, daß wir die Freezers hoch schlagen würden, aber etwas mehr Struktur im Spiel, erkennbare Spielzüge und vor allem Spielintelligenz hätte ich mir schon gewünscht. Das darf man doch als Supporter eines Deutschen Meisters erwarten, oder ?

                              Kommentar


                              • #45
                                DH ist bei diversen Unternehmen Gesellschafter und Geschäftsführer, der hat vllt. auch mal andere Gründe irgendwohin zu fahren/ zu fliegen ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X