Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.15 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Als jemand, der das Spiel gestern nicht gesehen hat bin ich etwas verwirrt. Ein Spiel - zwei krass verschiedene Sichtweisen über den Leistungsstand des Gegners. Wie ist der Sieg nun einzuordnen? War er gegen ne Gurkentruppe, die den letzten Platz zu Recht inne hat, oder doch höher, da dem gegner anzumerken war, dass der Vizemeister auf dem Eis stand?\r\n\r\nRalle
    \r\n\r\nIch persönlich teile die Meinung von icefog86.\r\nSehr schlechtes Spiel der Ingos, die Verunsicherung ist förmlich bei fast jedem Spielzug aus Ihnen herausgesprudelt.\r\nDa ist nicht viel zusammen gelaufen.

    Kommentar


    • #32
      @Ralle\r\nMeine Wahrnehmung von gestern: Starke Adler in den ersten beiden Dritteln gegen schwache Ingos. Im letzten Drittel liesen die Kräfte nach und Ingolstadt kam nach dem Tor (in meinen Augen aus heiterem Himmel) nochmal stärker auf. Die Drangphase betrug aber nur ca. 5-6 Minuten. Dann hatten wir es wieder im Griff. \r\n\r\nEin 4-1 anstatt 3-1 wäre Leistungsentsprechend gewesen. Vor allem wenn man die 100%er noch dazu nimmt.\r\n\r\nJust my two cents...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
        Als jemand, der das Spiel gestern nicht gesehen hat bin ich etwas verwirrt. Ein Spiel - zwei krass verschiedene Sichtweisen über den Leistungsstand des Gegners. Wie ist der Sieg nun einzuordnen? War er gegen ne Gurkentruppe, die den letzten Platz zu Recht inne hat, oder doch höher, da dem gegner anzumerken war, dass der Vizemeister auf dem Eis stand?\r\n\r\nRalle
        \r\n\r\nIch habe gestern weder den Vize-Meister, noch den Meister gesehen ....\r\n\r\nIn den ersten beiden Dritteln hat man einen ordentlichen Auftritt der Adler und einen schwachen der Ingos gesehen - da darf jeder seine Meinung haben, ob die Adler so stark waren, weil die Ingos so schlecht oder die Ingos so schlecht, weil die Adler so strak waren - meiner Meinung waren die Adler so stark, weil die Ingos so schlecht.\r\n\r\nUnd dann kam anfangs des dritten Drittels der Anschlusstreffer der Ingos - und die Adler waren keine Adler mehr, sondern ein wild durcheinanderlaufender Hühnerhaufen. Und das gab Ingolstadt die "zweite Luft" und unsere spielten immer diffuser - da würde ich sagen, die Ingos waren stark, weil die Adler eingebrochen sind.\r\n\r\nAlso suche Dir Deine Variante aus - wir werden am Freitag klarer sehen .....

        Kommentar


        • #34
          Bin bei meinen Vorschreibern was die Leistung der Ingos angeht. Ich hatte sogar das Glück deren Elend am Sonntag gegen Wolfsburg live mitzuerleben, da ich das WE in München war. \r\n\r\nDa wurde in den ersten 30 Minuten ein Käs zusammen gespielt, der wahrscheinlich schon unsere Halle leergefegt hätte. Ich grübel ja bei uns schon desöfteren wenn ich Aufbau und Zweikampfverhalten sehe, aber das am Sonntag in Ingolstadt.... lieber Himmel. 0-3 war noch zu wenig.\r\nDann nimmt WOB sau dumme Strafen, 4 Gänge raus und lässt die Ingos durch ihr gewohntes "3-0 Führung Trauma" nochmal ins Spiel kommen bzw. sogar auf 5-3 erhöhen. \r\nDiese gehen wiederrum in den letzten 10 Minuten auf dem Zahnfleisch und fangen sich noch das 5-5 , um anschließend im Penaltyschießen zu verlieren.\r\n\r\nInteressant die Ingolstädter Fans, die noch größeren Mist sehen müssen als wir und die Spieler sogar noch mit Applaus verabschieden. Da ist die Erwartungshaltung trotz erfolgreicher Jahre noch ganz gering. \r\n\r\nJetzt bin ich vom Weg abgekommen.... Fazit: So wie ich ING am Sonntag erlebte, habe ich von unserer Mannschaft gestern schon einen Sieg erwartet. Die ersten beiden Drittel haben mich dann darin bestätigt und im Letzten wars dann paar Minuten etwas wild - immerhin mit Happy End. \r\n\r\nFreitag bin ich mal gespannt - Berlin hat zwei starke Spiele hinter sich, davor wars aber auch nur durchwachsen.

          Kommentar


          • #35
            Wenn man bedenkt was an Verletzten Spielern so alles aktuell nicht zum Einsatz kommt, kann man mit 8Punkten aus den letzten 3 Spiele durchaus zufrieden sein.\r\nWichtige Punkte die zum Ende der Saison, zur vermeidung der Pre Play Offs Plätze sehr nützlich sein können.\r\nJa Pre Play Off, mehr kann ich in der Laufenden Saison nicht erkennen.\r\n\r\nUnd mal Ehrlich, aktuell Meister gegen Vizemeister das war schon kläglich. Na ja da freut man sich ja schon über 3Heimtore, das wars dann aber auch schon.\r\nUnd wenn das Lazarett sich in den nächsten Wochen endlich lichtet, wird sich vermutlich kaum was ändern.\r\nFreuen kann man sich dann mehr auf die Idividuelle Stärke einzelner Spieler. Da hat man ja auch seinen Spass dies zu sehen.\r\n\r\nWas aber die Mannschaft und das System betrifft (System kann ich immer noch keines erkennen, außer das man in Drittel 3 den Vorsprung mit viel Gewürge und Glück zu Ende bringt ) habe ich Null Hoffnung, das die Adler Mannschaft zum Finale bläst. Wenn sich nicht ganz schnell wie auch immer nichts ändert, ist die Saison schneller zuende, als manch einer es Glauben mag.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar

            Lädt...
            X