Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jochen Hecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jochen Hecht

    Hallo liebe Adlergemeinde,\r\nich suche noch zu Vervollständigung meiner Jochen Hecht Sammlung \r\ndie 2 Gelben Trikots mit der #17 Promarkt und Böhringer Werbung\r\n\r\nSchaut mal ganz unten in euren Schränken nach........\r\n\r\nGruß Christian
    es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

  • #2
    Vervollständigung? Hast Du auch das Trikot von ihm, als er mit der 29 aufgelaufen ist? Beppo Schlickenrieder (jahrelang die 29 in Mannheim, neben kurzen Ausflügen zur 1 und zur 20) ging nach der Saison 93/94 und Jochen kam 94/95 in den Kader und hatte die ersten Spiele das Trikot mit der 29! Das ist nämlich eine echte Rarität. Schätze mal schwer, dass das allerdings ein Einzelstück war, was er selbst behalten hat.\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ralle,\r\ndanke für die info war mir neu.....aber das wird genauso schwr zu bekommen sein wie die jerseys von den warcester icecats, wobei da jetzt kontakte geknüpft sind\r\naber einzelstücke wie das abschiedsspiel von sturm oder dem benefitzspiel der heilbronnerfalken darf ich gottseidank mein eigen nennen\r\nkanst es dir ja mal anschauen\r\nhttps://www.flickr.com/photos/755142...57657436605685\r\n\r\nmuß noch einige einstellen wie st. louise blues 17 und 55 in blau und einige neuere der adler.\r\n\r\ndanke dir für die info\r\n\r\nwenn jemand etwas hat ob fan, autentic oder game worn jersey bitte anbieten.\r\nvielleicht bekomme ich seine eishockeylaufbahn nachgebaut\r\n\r\ndanke und gruß\r\nchristian
      es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

      Kommentar

      Lädt...
      X