Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.11.15 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    blut bedeutet in der DEl 5 + Warum auch immer...

    Kommentar


    • #17
      Schade, jetzt ist Ulle's Serie gerissen.\r\nIch habe heute sackstarke und Vorallem abgezockte Adler gesehen. \r\nEndras weiterhin mit teils außerirdischen Saves.\r\nZu den Schiedsrichtern sage ich aus Prinzip nichts.\r\nUnsere UZ Formationen weiterhin sehr sehr stark.\r\nUnsere Defensive sehe ich weiter stabilisiert. Bittner und Fischer mit toller Leistung.\r\nEinzig der zweite Schwenninger Treffer war unnötig, weil zuvor ein Zweikampf an der Bande verloren wurde.\r\n\r\nNoch ein Wort zu De Raaf: Toll was er aus Schwenningen in den letzten Wochen gemacht hat.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        blut bedeutet in der DEl 5 + Warum auch immer...
        \r\n\r\nSteht aber so nicht in den Regeln. Es wird unterschieden, ob Absicht oder nicht und dann ob Verletzungsfolge oder nicht. (s. o.)
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          kann nur wiedergeben, wass von den Experten von Servus seit monaten gesagt wird. Und glaube es auch mal irgenwo gelesen zu haben.\r\n\r\nAber würde das nicht zur DEL und der regelauslegung passen...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Steht aber so nicht in den Regeln. Es wird unterschieden, ob Absicht oder nicht und dann ob Verletzungsfolge oder nicht. (s. o.)
            \r\n\r\nOben stehen doch NHL - Regeln... In den DEL Regeln steht es. Hoher Stock mit Verletzungsfolge = 5+

            Kommentar


            • #21
              Zunächst mal DANKE DENNIS für diese Wahnsinnsreflexe heute - DU hast uns die 3 Punkte gesichert !!! Mann, was für ein Spiel, was für ein Auf und Ab ! \r\nUnd auch mal Hut ab vor dieser Schwandorfer Mannschaft - das muß auch mal gesagt werden. Helmut darf die wohl beste Schwanenmannschaft coachen, die je in der DEL gespielt hat. Beeindruckt bin ich vor allem von der kämpferischen Einstellung der Adler OHNE SECHS !! Fast OHNE Verteidigung halten sie den keineswegs ungefährlichen Angriffen stand und sorgen sehr oft auch noch für Entlastung. Toll!! Das was die Adler im Moment machen hat meistens Hand und Fuß und .......\r\nvergleicht das mal mit dem Beginn der Saison, unfaßbar ! Welches Gestochere in Spiel 1 gegen .... die Schwäne mit dem Eiertor zum 1:0 und heute ? Die GLEICHEN Teams und ein komplett anderes Spiel mit allem was das Eishockey Herz begehrt. Und das PK ..... trotz des 1:1 phantastisch, was die Jungs da abliefern !!!\r\nGI ist stets aktiv hinter der Bande, der Mann hat Blut geleckt und ist angekommen in der DEL - und legt sich mittlerweile auch mit den Schiris an. Respekt !!!\r\nAkdags 5+Spieldauer= Ein Witz wenn man die Reul-Szene danebenlegt ! Fischers 2Minuten allerdings kann man geben. Wir dürfen im übrigen ruhig kleine Strafen nehmen, 97% dieser UZ führen nicht nur nicht zum Gegentor, nein sie motivieren die Jungs zu besserem Spiel. Insgesamt bin ich heute Abend hochzufrieden mit dem Spiel, dem Resultat und .... dem Tabellenplatz.

              Kommentar


              • #22
                Schwenningen kann ich langsam nicht mehr sehen. Auf das Derby kann ich dann auch verzichten. Da kann man von ein paar Bekloppten ja nicht mehr sprechen, das ist schon ein ganzer Haufen der dort zu jedem Spiel aus dem Stall gelassen wird.\r\n\r\nAsonsten einfach mal Kompliment an Team und Trainer. Ich hatte ja zu Beginn der Krise gefordert dem Trainer bis Ende Oktober Zeit zu geben, um dann vor der jetzigen Serie eigentlich die Hoffnung aufgegeben zu haben. Hätte ich besser mal auf mich selbst gehört \r\n\r\nDa gibts immer noch viel Luft nach oben, auch Heute hätte es nach hinten losgehen können, trotzdem hätte ich es dieser Truppe mit diesem Trainer nie zugetraut, dass sie am 1. November auf Platz 1 steht, auch wenn die Tabelle ungerade ist. Alleine dafür Respekt! Bin gespannt wie die letzten Monate verlaufen und ich drücke der Mannschaft die Daumen, dass sie von der nächsten Niederlage nicht wieder aus der Bahn geworfen werden. So gut es sich gerade liest, noch steht die ganze Geschichte nach wie vor auf wackligen Beinen, die oft Endras vorm umkippen schützen muss.

                Kommentar


                • #23
                  Freut mich, dass es für Team und Trainerstab aufwärts geht. Die Trainer sehr kommunikativ heute. Gefällt mir. Würde mich freuen, wenn ich mit meiner Meinung -was die Trainer angeht - falsch gelegen hätte. Freue mich auch für Yip, dass er zur Zeit regelmäßig scort. Freue mich auch für all die anderen Torschützen. Bin gespannt, wie es nach der Pause weiter geht. Würde mich über einen großgewachsenen Verteidiger freuen. \r\n\r\nWeiter so!

                  Kommentar


                  • #24
                    Bin relativ zufrieden - Endras überragend (Was für ein Save mit dem Schläger... ), Special Team gewohnt super zuverlässig und Emotionen von allen Seiten (da hat der gute Ireland viele Pluspunkte gesammelt).\r\nEinzig die Defensive hat immer noch Baustellen und Lücken... Hoffe, dass Akdag und Fischer keine weitere Strafe bekommen. Vielleicht sollte man sich überlegen noch Ersatz für D. Reul zu holen. \r\n\r\nAuch ich bin gespannt, ob sich der SERC nun auch entschuldigt. Spieler mit Bier zu bewerfen ist asozial. Auch wenn die Reaktion von Richmond überragend war

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      .............. heute sackstarke und Vorallem abgezockte Adler gesehen..........Unsere Defensive sehe ich weiter stabilisiert.........Bittner und Fischer mit toller Leistung.
                      \r\n\r\nGestern gab es doch nur 1 Spiel VS - Adler ? Oder doch noch ein zweites ? Dann musst Du das zweite Spiel gesehen haben. \r\n\r\nFür mich mit die schwächste Saisonleistung der Adler. Defensive eine Katastrophe. Extrem viele Fehlpässe beim Aufbau, teilweise im eigenen Drittel. Und Bittner ? Der hat mindestens 5 Böcke der Kategorie "Ab-in-die-DEL2" geschossen. Sicher, Carle verletzt und Akdag ziemlich schnell SD. Kein Wunder, dass es Probleme in der Defensive gab. (Und ja: ich habe das Spiel gesehen).\r\n\r\n
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      ...... Endras weiterhin mit teils außerirdischen Saves......
                      \r\n\r\nDa bin ich bei Dir. Man könnte zum gestrigen Spiel auch schreiben: WW - Endras 2:4

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn man so eine "verzerrte" Tabelle hat, dann schaut man nach den prozentual gewonnenen Spielen und siehe da wir sind immer noch Spitzenreiter \r\n\r\n1.) Adler Mannheim 17 9 1 1 0 0 6 31 61% 53 41 367 4-1-0-3 5-1-0-3\r\n2.) Eisbären Berlin 16 9 1 0 0 0 6 29 60% 45 42 211 6-0-0-1 3-1-0-5\r\n3.) Iserlohn Roosters 15 7 0 1 2 2 3 27 60% 49 45 263 5-1-3-0 2-0-1-3\r\n4.) Nürnberg Ice Tigers 16 8 1 1 0 0 6 28 58% 46 42 304 4-1-0-3 4-1-0-3\r\n5.) Hamburg Freezers 16 8 0 0 3 1 4 28 58% 46 42 234 6-0-1-1 2-0-3-3\r\n\r\nDas Argument, das wir nur Spitzenreiter aufgrund der verzerrten Tabelle wären, zieht somit nicht. Wer hätte vor einigen Wochen geglaubt, dass wir zur Länderspielpause Tabellenführer sind? Ich nicht. In Mannheim wars letztlich wie immer, großes Drama wenn mal ein paar Spiele verloren gehen und sofort die Trainerdiskussion. Aber es gehört wohl einfach in der Quadratestadt dazu. Aktuell muss man froh sein, dass unsere GL keine vorschnellen Entscheidungen getroffen hat und weiterhin an das Trainerteam geglaubt hat.\r\n\r\nNun aber zum Spiel gestern: Nachdem Akdag die Spieldauerstrafe bekommen hat, hatte ich so meine Bedenken ob wir die 2. Mannschaft der Stunde wirklich schlagen können. Das was dann aber kam, war von unserer stark dezimierten Mannschaft (Nur noch 5 Verteidiger davon P. Riefers ausgeholfen) vom kämpferischen und leidenschaftlichen mit das Beste was ich die letzten Jahre gesehen habe. Wie die Spieler diesen Sieg unbedingt wollten und alles dafür gegeben haben, war einfach Klasse. Endras hat uns im Spiel gehalten, keine Frage, aber ich erinnere mich gerne an die Szene als Endras geschlagen war und Bittner noch retten konnte. Das war letztlich von der gesamten Mannschaft einfach gut. Jetzt hoffe ich, dass sich das Lazarett nach der Länderspielpause etwas lichtet und wir wieder besser aufgestellt sind.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von free spirit Beitrag anzeigen
                          Gestern gab es doch nur 1 Spiel VS - Adler ? Oder doch noch ein zweites ? Dann musst Du das zweite Spiel gesehen ...\r\n\r\n4
                          \r\nWelches der beiden Spiele ich gesehen habe, ist doch Wurst.\r\nUnd ändert an meiner Meinung nix. Eine Meinung darf ich doch noch haben, oder?\r\nIst es nicht schön dass es unterschiedliche Ansichten gibt?\r\n\r\nJa, WIR haben in der Defensive Fehler gemacht, Hätte Endras nicht so extrem gut gehalten hätten wir verloren, ...\r\nWir haben aber trotzdem gewonnen, weil wir meisterlich abgezockt waren, den Sieg mehr wollten, uns durch alle Widrigkeiten nicht aus der Ruhe bringen ließen, und unsere Chancen nutzten.\r\nKämpferisch waren wir gestern Top. Das war eine famose Teamleistung.\r\nUnd bei der Bewertung einzelner Spieler vertrau ich voll und ganz dem "Juniorencoach".

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            ... Ja, WIR haben in der Defensive Fehler gemacht, ...
                            \r\n\r\nUnd welche Nummer trägst du noch mal auf dem Eis?
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von axelrhd2.0 Beitrag anzeigen
                              und welche nummer trägst du noch mal auf dem eis?
                              \r\n\r\n24

                              Kommentar


                              • #30
                                Um von 'wir' zu sprechen, braucht er keine Nummer auf dem Eis. Identifikation ist das Zauberwort.\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X