Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund ums Spiel - November 2015 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
    Hey, \nich bin mir nicht so sicher ob das hier rein gehört, aber ich denke in gewisser Weise vllt schon. Ich hätte nämlich mal eine Frage. hat von euch schon ma jmd die Führung durch die SAP Arena mitgemacht? Lohnt sich die? Evtl auch für eine Schulkasse? würde mich echt über ein paar Antworten udn Erfahrungsberichte freuen.\n\nMit freundlichen Grüßen\nAkreb
    \nHI Akreb,\nja die Führung lohnt sich finde ich. War letztes Jahr dabei. Hatte letzte Woche nochmal angefragt und folgende Antwort erhalten:\n\nvielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Führungen in der SAP Arena.\n\nWir bieten leider keine öffentlichen Führungen für Einzelpersonen mehr an.\n\nFührungen in der SAP Arena finden normalerweise unter der Woche ab einer Teilnehmerzahl ab 10 Personen statt und dauern 60 - 90 Minuten. Die Preise belaufen sich auf 7,50 € für Erwachsene bzw. 6,00 € für Ermäßigte.\n\nVon den Zeiten her sind wir relativ flexibel in der Zeit von 9:00 – 18:00 Uhr, vorausgesetzt es ist kein Spieltag/keine Veranstaltung an diesem Tag. Wir richten uns nach Ihnen.\n\nAm Wochenende finden Führungen nur ab einer Gruppengröße von 25 Personen statt. Der Preis pro Person liegt dann bei 10,00 € (Ermäßigt 8,00 €).\n\nGruß\nMicha

    Kommentar


    • #17
      Uffbasse ihr Buwe ...\r\nAm Freitag findet in der Maimarkthalle eine Ero tikmesse statt.\r\nAuf dem Weg zur Arena nicht falsch abbiegen und ggfs. mehr Zeit für die Anfahrt einkalkulieren, falls es zu Verkehrseinschränkungen kommt.
      Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2015, 13:58.

      Kommentar


      • #18
        Na nicht das die Kölner dort hingehen

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Na nicht das die Kölner dort hingehen
          \r\n\r\nDann wird´s dort sehr warm (ähm heiß) zugehen.
          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

          Kommentar


          • #20
            Nachdem aktuell das Länderspiel abgesagt wurde,würde mich es nicht wundern, das Morgen das Spiel gegen die Schwäne auch nicht stattfindet.\r\nMein Gott in welcher Welt Leben wir überhaubt. Unglaublich.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #21
              Volle Zustimmung @Brent Meeke: Damit rechne ich auch schon insgeheim - das wäre dann die TOTALE Kaptulation vor dem Terror. Dann wird stets die Frage aufkommen werden, WELCHES Spiel wann WARUM nicht stattfinden kann. Völlig VERKEHRTE Welt !!

              Kommentar


              • #22
                Hey ich will das nicht Glauben, was in dieser Welt abgeht. Aber jetzt hat uns dies erreicht. Kapitulieren mußt du, wenn so wie heute irgendwas nicht stimmt.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #23
                  Jetzt kommt aktuell auch noch die Nachricht, in der Nähe der HDI Arena wird sehr Wahrscheinlich auch ein Konzert der Söhne Mannheims abgesagt.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Konzert findet statt.\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Vielleicht sollten wir jetzt die Trauben nicht allzu hoch hängen ! Das Spiel in Hannover ist in KEINSTER Weise vergleichbar mit unserem Spiel morgen gegen die Schwäne ! Laßt uns hingehen, sie sollen uns INTENSIV kontrollieren, was in der letzten Zeit nur unzureichend passiert ist und .... Warum sollte ausgerechnet die SAP-Arena Zielscheibe werden ? Sind die Adler etwa auch "Kreuzritter gegen den IS" ?

                      Kommentar


                      • #26
                        Eishockey ist einfach zu unwichtig und Mannheim zu sehr Provinz. Wenn beim Eishockey dann nicht hier da bin ich sicher. Aber durchaus sind höhere Sicherheitskontrollen und ggf. mehr Polizei wahrscheinlich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Volle Zustimmung @Brent Meeke: Damit rechne ich auch schon insgeheim - das wäre dann die TOTALE Kaptulation vor dem Terror. Dann wird stets die Frage aufkommen werden, WELCHES Spiel wann WARUM nicht stattfinden kann. Völlig VERKEHRTE Welt !!
                          \r\nHallo bruce\r\nVon uns "Normalos" weiß niemand, wo, wann, ob etwas passiert. Erinnert euch, was alleine im TV nach 9 11 abgesagt wurde. Ich könnte und wollte die Verantwortung im Moment nicht übernehmen, irgend jemand in der Arena einer solchen Gefahr auszusetzen. Habe Angst, da auch mein Sohn immer in der Arena ist. Ich habe die Adler Mannheim mehrmals angemailt nach Paris, aber man findet es nicht für nötig, mir zu antworten. Ist nicht korrekt. Ich hoffe und bete zu Gott, daß da nicht ein Adler Mannheim-spezifisches Kalkül dahinter steckt. \r\nHabe z.b. gerade im TV gehört, daß ein Mann zu einem Spiel der Rhein-Neckar-Löwen in der Arena mit dem Zug anreisen wollte mit seinem Freund. Beide kommen nicht, aus Angst. Denn zusätzlich ist bei der DB ist die "Angriffsfläche" erheblich größer, länger, ungesicherter. \r\nIch hoffe und wünsche uns allen, daß nichts passiert.\r\nSorry, Ausnahmesituation, aber darüber muß auch geredet werden, es geht uns alle an. \r\nVerkehrte Welt, nein, brutale, fanatische, rücksichtslose, hirngewaschene Welt (wegen ein paar Jungfrauen), wegen Macht. Und wer liefert Waffen? \r\nIch bete zu Gott, daß, sollte das Spiel stattfinden, alles friedlich verläuft, bis auf ein paar Ausnahmen.
                          Zuletzt geändert von Mandy; 18.11.2015, 02:32.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                            Eishockey ist einfach zu unwichtig und Mannheim zu sehr Provinz. Wenn beim Eishockey dann nicht hier da bin ich sicher. Aber durchaus sind höhere Sicherheitskontrollen und ggf. mehr Polizei wahrscheinlich.
                            \r\nMan hat im TV gesehen, daß die Zuschauer untersucht wurden und nur einzeln ins Stadion durften und trotzdem haben es diese Fanatiker geschafft.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Vielleicht sollten wir jetzt die Trauben nicht allzu hoch hängen ! Das Spiel in Hannover ist in KEINSTER Weise vergleichbar mit unserem Spiel morgen gegen die Schwäne ! Laßt uns hingehen, sie sollen uns INTENSIV kontrollieren, was in der letzten Zeit nur unzureichend passiert ist und .... Warum sollte ausgerechnet die SAP-Arena Zielscheibe werden ? Sind die Adler etwa auch "Kreuzritter gegen den IS" ?
                              \r\nIch hoffe, daß die Sicherheitskräfte ihre Arbeit ordentlich verrichten. Ihr werdet mit Sicherheit genau unter die Lupe genommen und solltet noch früher an der Arena sein, als sonst. Das ist auch nicht mehr als recht und richtig. Wird sich wieder legen, wie sich auch die Genauigkeit auf Flughäfen leider gelegt hat, bis wieder etwas passiert. Wie sich die Schwäne wohl verhalten???

                              Kommentar


                              • #30
                                @mandy in welches Stadion haben es die fanatiker geschafft ? Und wie kommst du darauf das sich die Genauigkeit bei den Flughafen Kontrollen gelegt hat ? \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X