Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - November 2015


  • #2
    Also mal ganz im ernst, was soll dass den von den WW?\r\nDas ist ja nicht das erste mal das Becher fliegen. Es ist wirklich unter aller Sau was da abgeht. Ich persönlich habe schon längst kein bock mehr auf diese "Derby". \r\nDie DEL wird natürlich wieder keine Schritte einleiten. Da werden nur Schritte eingeleitet werden, wenn man eines der reichsten Teams der Liga ist. Und da ist dass reiner Hass und keine Emotionen?!?\r\nLächerlich Hr. Tripke, einfach nur lächerlich!\r\nAber sei es drum ist ja nichts neues…\r\n\r\nAber was mir auf dem Herzen brennt was soll die Sch**** mit dem "Derby"? Das Kaff ist über 200 KM entfernt. Sei es drum ob das ein Bundesland Derby ist. Ich persönlich habe da das Gefühl, dass nur noch die WW das als Derby ansehen. Ich höre es auch nur noch aus meinem Bekannten Kreis, dass kein Mensch mehr Bock hat zu den WW zu fahren, mich eingeschlossen. \r\n\r\nFür mich zählt nur noch eins, die WW in die zweite Liga schicken und die Löwen oder Kassel wieder rauf lassen. So einen Verein brauche ich nicht in der DEL!
    Santa Muerte Society

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Pr0co Beitrag anzeigen
      \r\n\r\nAber was mir auf dem Herzen brennt was soll die Sch**** mit dem "Derby"? Das Kaff ist über 200 KM entfernt. Sei es drum ob das ein Bundesland Derby ist. Ich persönlich habe da das Gefühl, dass nur noch die WW das als Derby ansehen. Ich höre es auch nur noch aus meinem Bekannten Kreis, dass kein Mensch mehr Bock hat zu den WW zu fahren, mich eingeschlossen. \r\n\r\nFür mich zählt nur noch eins, die WW in die zweite Liga schicken und die Löwen oder Kassel wieder rauf lassen. So einen Verein brauche ich nicht in der DEL!
      \r\n\r\n\r\nDanke, seh ich genauso. Werde da dann meistens für blöd gehalten. Aber Sorry. Frankfurt ist unser Derby. Hotwings ist eher so das quengelnde Kind das auf seine abreibung wartet. Nürnberg ist glaube ich sogar näher. Ich habe bei Berlin und Köln mehr "Derbygefühl". Das einzige was immer schön ist ist es den Schwarzwaldbauern eingeschenkt zu haben. \r\n\r\nIch habe auch kein Interesse daran dorthin zu fahren. Ich habe ja eigentlich schon in allen Arenen nette und sportliche Leute kennengelernt, selbst in Iserlohn. In Schwenningen leider nicht...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Ich habe auch kein Interesse daran dorthin zu fahren. Ich habe ja eigentlich schon in allen Arenen nette und sportliche Leute kennengelernt, selbst in Iserlohn. In Schwenningen leider nicht...
        \r\n\r\nJa genau meiner Meinung... Wenn man beim Weg zum Klo oder Kiosk so eine Abspannung fühlt dass jedes Wort das Falsche sein könnte, ist das ein Armutszeugnis!
        Santa Muerte Society

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch kein Interesse daran dorthin zu fahren. Ich habe ja eigentlich schon in allen Arenen nette und sportliche Leute kennengelernt, selbst in Iserlohn. In Schwenningen leider nicht...
          \r\n\r\n
          Ja genau meiner Meinung... Wenn man beim Weg zum Klo oder Kiosk so eine Abspannung fühlt dass jedes Wort das Falsche sein könnte, ist das ein Armutszeugnis!
          \r\n\r\nMuss dann wohl an euch liegen... Ich habe in Schwenningen durchaus schon nette & sportliche Leute kennengelernt
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe in Schwenningen auch 'normale' Leute kennengelernt, aber Fakt ist trotzdem: Nirgendwo in der Liga gibt es so eine geballte Ladung an Schwachmaten wie in Schwenningen. Die paar Normalos können das leider nicht wettmachen.\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte bis vor ca. 2 Jahren die "Ehre", familiäre Freunde in SW zu haben und war deshalb bereits zu DEL2 Zeiten, aber auch nach dem "Aufstieg" schon recht oft in deren Scheune. Und glaubt mir, das ganze Szenario ist beileibe nicht nur dann so, wenn die ADLER kommen, das ist dort an der Tagesordnung. Wobei ich fairerweise sagen muß, daß ich, der sich einen Sitzplatz leisten MUSS, sehr oft schon wirklich gute talks mit Schwenningern geführt habe. Seit diese Freunde von SW weggezogen sind, war ich NIE wieder dort, habe auch ehrlich gesagt nicht die Absicht , dies nochmal zu tun.

              Kommentar


              • #8
                Es gibt 2 Stadien in denen ich mich sau-unwohl gefühlt habe, und diese auch seither meide. Schwenningen und Berlin. Brauch ich nicht.
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                  Muss dann wohl an euch liegen... Ich habe in Schwenningen durchaus schon nette & sportliche Leute kennengelernt
                  Liebe Freundin Icefog!\r\n\r\nIn Schweiningen- ob das DEL ist- oder Kleinschüler B oder sogar die Sichtung des Verbands für den Kleinschülerkader des EBW-in dieser Halle schlägt dir pure Feindschaft entgegen! (dafür haben wir in aller Ruhe euren Buff veraufklebert).\r\nMan kennt mich als Organisator der Pöbeltour nach Iserlohn-.....dort kann man sich noch unterhalten- die Maultaschen im Hinterwald -die braucht kein Mensch!(armer Kurthi- war in meiner Küche Zivi-ein guter Junge)
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #10
                    Lieber Winston,\r\n\r\nso Abseits des Themas:\r\n\r\nGerade im Nachwuchsbereich fallen mir die "umliegendene" Vereine als wesentlich bekloppter auf als die Schweinsdorfer.\r\nVor allem was die Eltern angeht :-p\r\nUnd das einem die Feindschaft gegen Mannheim entgegen schlägt - tut man ja in Mannheim auch alles dafür nicht beliebt zu sein; zumindest was diesen größeren Verein und sein Ableger angeht.\r\n\r\nAußerdem: in Schwenningen gibts Schupfnudel mit Sauerkraut - das muss erst einmal viel Schlechtes dagegen anstinken ;-)
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #11
                      In Iserlohn die beste rote Grillwurst!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann mir jemand sagen, ob morgen ein Training stattfindet ? Auf der Webseite sind für Nov. keine Trainingszeiten eingetragen. Danke & Gruß -68er-

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich lege meine hand nicht für ins feuer aber ich glaube im MaMo gelesen zu haben das erst Di abend Training ist. Die DCup Spieler müssen erst Mittwoch wieder. Irrland ist auch bis Di auf Heimaturlaub und trifft erst Dienstag wieder ein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich weiss es auch nicht mit Sicherheit, denke aber das wenn nur freiwilliges Training ist...\r\nEinige Spieler beim D-Cup, andere nutzen die Pause um auch mal Urlaub zu machen...
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey, \r\nich bin mir nicht so sicher ob das hier rein gehört, aber ich denke in gewisser Weise vllt schon. Ich hätte nämlich mal eine Frage. hat von euch schon ma jmd die Führung durch die SAP Arena mitgemacht? Lohnt sich die? Evtl auch für eine Schulkasse? würde mich echt über ein paar Antworten udn Erfahrungsberichte freuen.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nAkreb

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X