Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News November 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News November 2015

    Ziemliches Erdbeben in Krefeld... \r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/2015/08/k...-30-3996-.html \r\n\r\nPinguine-Coach Rick Adduono hat heute dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass er als Trainer der Krefeld Pinguine mit sofortiger Wirkung zurücktritt, um den Weg für einen Neuanfang frei zu machen.

  • #2
    Laut www.haimspiel.de wird Franz Fritzmeier jun. höchstwahrscheinlich neuer Cheftrainer in Krefeld.\r\n\r\nGruß Robert
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

    Kommentar


    • #3
      Lary huras ist bei modo Hockey geflogen . Vllt kommt er ja jetzt zurück nach Ingolstadt ?\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Robert Beitrag anzeigen
        Laut www.haimspiel.de wird Franz Fritzmeier jun. höchstwahrscheinlich neuer Cheftrainer in Krefeld.\r\n\r\nGruß Robert
        \r\n\r\nInzwischen bestätigt: http://www.del.org/de/news/2015/11/k...-30-4253-.html \r\nAuch wenn er plötzlich Frank heißt - und dann wieder Franz
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #5
          Petermann beendet seine Karriere wegen seiner Schulterverletzung die er sich beim Spiel gegen uns letztes Jahr nach einem Check von Höfflin zuzog.

          Kommentar


          • #6
            Die Schwenninger Wild Wings bestätigen folgende Verträge für die Spielzeit 2016/2017:\r\n\r\nDamien Fleury, Benedikt Brückner, Simon Danner, Marcel Kurth, Steven Billich.\r\n\r\nMit Will Acton sind Verhandlungen aufgenommen worden.\r\n\r\n"Der Sportmanager nimmt es aber gelassen: „Vor dem kommenden Wochenende werden wir auch niemanden mehr holen. Wir haben derzeit keine Ausfälle, haben keine Eile. Wir werden nur jemanden holen, dessen Verpflichtung 100-prozentig Sinn macht.“ Einen solchen Glücksgriff wie Will Acton zu landen, dürfte noch einmal fast unmöglich sein. Acton, der es in seinen zehn Spielen für Schwenningen auf fantastische 22 Scorerpunkte brachte und damit die DEL-Topscorerliste anführt, weckt natürlich auch bei den Topklubs Begehrlichkeiten. „Will fühlt sich bei uns wohl. Aber klar, wenn andere Klubs das große Geld bieten, wird es für uns schwer“, so Rumrich, der aber dennoch alles versuchen will, den 28-jährigen kanadisch-US-amerikanischen Stürmer, der von der Fachzeitung Eishockey News zum Spieler des Monats Oktober gewählt wurde, zu halten. Torjäger Fleury besitzt hingegen einen Zweijahreskontrakt für die Schwäne. Genauso wie die deutschen Spieler Philipp Schlager, Simon Danner, Benedikt Brückner, Marcel Kurth und Steven Billich. Diese sechs Akteure werden also ganz sicher auch in der kommenden Saison am Neckarursprung der Hartgummischeibe nachjagen."

            Kommentar


            • #7
              Der ERC Ingolstadt beurlaubt Manny Viveiros\r\nhttp://erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=3713

              Kommentar


              • #8
                Ich packe es mal hier rein. Hoffe das passt. \n\nUnten im Abschnitt wird gesagt, dass VW das Engagement im Eishockey in Wolfsburg überdenkt. \n\n

                Kommentar


                • #9
                  Das würde wohl das aus in Wolfsburg mit DEL Eishockey bedeuten.
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #10
                    Gehört aber doch eher in den Abschnitt DEL oder....\r\n\r\nUnd dann wäre ich dafür das Frankfurt aufsteigt... Oder Riessersee/Rosenheim

                    Kommentar


                    • #11
                      Frankfurt - ganz klar, ich wäre für Frankfurt

                      Kommentar


                      • #12
                        Finanzieren kann man sich auch über Zuschau.... oh. \r\n\r\nFände FFM super aber denke da Stünde auch Bremerhafen und Bietigheim in den Startlöchern. Kassel auch um dann in 2 Jahren wieder mal insolvent zu sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          So geil wie FFM auch wäre, auch hier wäre die finanzielle Rückendeckung erst zu klären um auch nachhaltig in der DEL wieder den Spielbetrieb zu sichern.
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Da ich öfter in der Eissporthalle in FFM zu tun habe, kenne ich die Personen der Halle sehr gut. Was ich weiß ist: die Löwen wollen hoch. Allerdings nur mit einer gesunden Finanzierung. \nProblem ist: die Stadt hat Fußball 2 x und Basketball und dann auch noch die Löwen....scheinbar wenig Rückhalt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der letztjährige Goalie der DEG, Tyler Beskorowany, kehrt in die DEL zurück und wird das Tor der Thomas Sabo Ice Tigers hüten. \n\nQuelle: Twitter Account der Eishockey News \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X