Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.11.15 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn schon kein Terroralarm - dann machen sie`s halt auf diese Weise - armselig !!

    Kommentar


    • #17
      Jetzt mal ganz langsam... wenn ich mir den Polizeibericht durchlese, dann kann ich da weder was von Islamisten, noch von Schwenninger noch von sonst wem was lesen. Nen Auto aufbrechen und durchwühlen klingt für mich jetzt auch eher nach einem "gewöhnlichem" einbruch (mit evlt Diebstahl). Ich weis nicht wieso das zwangsläufig ein Eishockeyfan aus Schwenningen gewesen sein soll...

      Kommentar


      • #18
        Nein, ich meine auch nicht die Einbrüche !! Ich beziehe mich auf die beiden SWWler in Handschellen und den verletzten Mannheimer - und von Islamisten hat doch hier niemand gesprochen ...!!

        Kommentar


        • #19
          Heidi\r\n wenn man den Polizeibericht richtig liest komt man darauf, dass dieser schon am Dienstag war und hatte somit mit dem Spiel der Adler am Mittwoch nichts zu tun.

          Kommentar


          • #20
            Bei diesem Vorfall ist ein Schwenninger von hinten mit Anlauf auf den Mannheimer gesprungen und hat ihn während des Sprungs ins Gesicht geschlagen. Worauf der dann zu Boden gegangen ist und sich nicht mehr bewegt hat. Und das alles direkt vor der Polizei. Wurde dann abgeführt mit zwei anderen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Merlin1007 Beitrag anzeigen
              Heidi\n wenn man den Polizeibericht richtig liest komt man darauf, dass dieser schon am Dienstag war und hatte somit mit dem Spiel der Adler am Mittwoch nichts zu tun.
              \nOh, dann entschuldige ich mich hier. Das habe ich überlesen.\n\nDanke \nHeidi

              Kommentar

              Lädt...
              X