Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.11.15 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Apropos Stimmung: Für 11.238 Besucher war das entschieden zu wenig !! Da muß der Kessel anders brodeln .... ! Ich denke, daß viele von uns im Moment zu satt geworden sind, was echte Stimmung angeht. Im April Meister und jetzt schon wieder Ligaprimus, warum da noch Stimmung machen ? \r\nIch zähle mich da selbst dazu !! Im FP seinerzeit war das Thema KEINES - da war IMMER was los, egal ob Meister oder 2.Liga !!!! Woran das wohl liegen mag ?
    \r\n\r\nNEIN! Da war auch mal Stimmungsflaute! Und auch nicht immer voll! Jetzt bloss den alten FP nicht vergöttern- das war ein Bunker ohne Komfort- den Spass dort haben nur die Besucher und die Teams gemacht! Wie gesagt- du hast Sehnsucht nach FP-Feeling- fahr auswärts nach Iserlohn!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Es war ja nicht so, dass im FP bei jedem Spiel die Stimmung gebrodelt hat.\r\nEin paar Spiele gegen Hamburg waren im FP mindestens genauso stimmungsflau.\r\nDazu war es noch deutlich kälter, das Pissengehen deutlich ekliger, das Bier gleich schal.\r\n\r\nZum Spiel: zweiter Sieg in der Monnemer Woch. Jetzt noch die Ingos und Krefelder butzen, dann sieht es ganz gut aus.
      \r\n\r\nnee, definitiv war dort nicht jedes Mal top Stimmung....aber es ist halt leichter eine kleine Halle brodeln zu lassen als ein grosse. \r\n\r\ndas grosse Manko von grossen Arenen....

      Kommentar


      • #18
        Ich war gestern seit langem auch mal wieder in der Arena und muss sagen mir hat der Auftritt der Adler sehr gut gefallen hat! \r\nIch war dann doch sehr überrascht auf welch hohem Niveau in der Drittelpause gejammert wurde! Konnte ich nicht ganz nachvollziehen.\r\n\r\nZur Stimmung: Sorry, aber diese Stimmung vergleiche ich schon lange nicht mehr mit der im FP. Dieses Lalala von Heute ist einfallslos und langweilig. Wenn Endras gefühlte 20 Big Saves macht und erst beim Gegentor gefeiert wird, stimmt eben was nicht bei den Fans zum Bezug zum Spiel (meine persönliche Meinung)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von geronimo6666 Beitrag anzeigen
          \r\nZur Stimmung: Sorry, aber diese Stimmung vergleiche ich schon lange nicht mehr mit der im FP. Dieses Lalala von Heute ist einfallslos und langweilig. Wenn Endras gefühlte 20 Big Saves macht und erst beim Gegentor gefeiert wird, stimmt eben was nicht bei den Fans zum Bezug zum Spiel (meine persönliche Meinung)
          \r\n\r\nDas die Songs bzw Fans mit ihren Liedern kein Fingerspitzengefühl mehr beweisen oder die Lieder nicht wirklich zur Spielsituation passen haben wir ja schon öfters festgestellt. Weder Endras noch Ziffzer am Mittwoch wurden nach Big Play gefeiert, auch Metro wurde für sein Zeichen kein bisschen gewürdigt. Selbst Situationsbezogenen Applaus für super Spielezüge oder Tricks gibt es nicht... \r\n\r\naber ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass ich hier wieder so viel über Stimmungskritik lese, d.h. immerhin gibt es nicht sooo viel schlechtes zum Spiel zu sagen^^

          Kommentar


          • #20
            Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
            Schade, daß er der Shout Out nicht geklappt hat, dieser hätte er sich heute wahrlich verdient\r\n\r\n
            \r\n\r\nOh, der SHOUT OUT von Dennis hat geklappt! Eben weil es mit dem SHUT OUT leider nix wurde so kurz vor Schluß;-)\r\n\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #21
              Ich kann mich an genug Spiele im FP erinnern wo man vor 1900 oder mal 2500 Zuschauern gespielt hat....\r\nes gab aber auch Spiele mit ca 7000 Zuschauern wo man das "Klack" des Pucks beim Einwurf zum Bully hören konnte..\r\nDa war dann auch nix los im FP.. \r\n\r\nAber das ist eigentlich recht typisch... das "früher" alles besser was \r\ndas unschön verdrängt man leichter ;-)
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar

              Lädt...
              X