Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Mannheim T-Shirts für meinen Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler Mannheim T-Shirts für meinen Mann

    Hey liebe Adlerfans!\r\n\r\nIch habe diese Bitte bereits in dem anderen Adler Fanforum geschrieben, doch bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und hoffe, dass ich hier ein paar Gleichgesinnte finde \r\n\r\nDa Weihnachten schon fast vor der Tür steht, wollte ich meinen Mann gerne mit einem Fanshirt seiner Lieblingseishockeymannschaft (die Adler natürlich ) überraschen. Er wünscht sich schon lange etwas mit den Adlern drauf, was er nicht nur zu den Spielen tragen kann, sondern auch bei der Arbeit mit Stolz präsentieren. \r\nJedenfalls habe ich mal im Shop der Adler geschaut, doch dort waren entweder die gewünschten Größen bereits vergriffen oder hatten kein ansprechendes Design. \r\nDurch Facebook bin ich auf diesen Shop gestoßen: https://teespring.com/de/adlermannheim . Ich finde das Design sieht super aus und ich glaube es ist etwas, was meinem Mann (Marco) gefallen würde. \r\n\r\nDas Problem ist aber nun, dass dort steht, dass diese Shirts nur gedruckt und verschickt werden, wenn genug Käufer gefunden sind. Ich habe bereits einen Pullover für ihn bestellt und ein Mädelsshirt für mich gleich mit. Doch leider reicht es noch nicht aus, um die Shirts zu drucken. \r\nMeine riesengroße Bitte an alle, die evtl. auch auf der Suche nach so einem Shirt/Pullover sind oder ebenfalls noch ein Weihnachtsgeschenk für ihre Liebsten suchen. Laut dem Shop geht die Aktion noch bis zum Montag den 30.11.2015. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch 3 weitere Personen ein T-Shirt mitbestellen würden, so dass diese Aktion gedruckt wird und wir unsere coolen Shirts bekommen \r\n\r\nHoffe auf Eure Unterstützung und wünsche natürlich gleich bei der Gelegenheit unseren Adlern am Freitag viel, viel Erfolg beim Spiel gegen die Pinguine! \r\n\r\nEure Anja

  • #2
    Und du hast die Rechte an diesem Logo?

    Kommentar


    • #3
      Teespring macht Ware die sich recht nah an dem Logo orientieren.. Dabei hat Teespring keine Rechte die Logos zu verwenden..\r\nAaußerdem ist die Ware recht teuer...\r\n\r\nIch lasse daher die Finger von dem Laden... Und kann jedem nur empfehlen dies auch zu tun.\r\n\r\nZumal es genug im Shop oder bei der Fanini gibt was Du und Dein Mann mit Stolz tragen könnt
      Zuletzt geändert von Langer_JK; 26.11.2015, 14:30.
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Antworten! Ich habe die Anzeige für den Shop bei Facebook bekommen und drauf geklickt. Ich wusste nicht, dass jemand dadurch gegen die Rechte des Vereins verstößt Woran erkenne ich das denn? Fand das Design nur so toll und da hab ich einfach gleich bestellt und vom Preis war das auch ziemlich nah an den Fanshoppreisen. \r\n\r\nWie gesagt, ich fand keine passenden Shirts im Fanshop und sonst auch schwer etwas gefunden. Unser Fanshop müsste mal aufgefrischt werden! \r\nKann mich denn jemand in die richtige Richtung lenken und sagen, wo ich denn ein paar tolle Shirts finden kann? \r\n\r\nBesten Dank!\r\nAnja

        Kommentar

        Lädt...
        X