Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.11.15 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich finde schon das Krefeld wie ein Schlusslicht gewirkt hat da läuft ausser Kampf ja gar nichts zusammen. Bei unseren Akteuren war kein Zug im Tor, wirkte alles sehr lustlos. Möchte gern mal wissen was mit Hospelt los ist der Spiel immer schlechter. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

    Kommentar


    • #17
      Wenn man den Ronny im Laola Interview hört, dann weiß man, dass auch die Mannschaft mit dem Auftritt gegen Krefeld nicht zufrieden war.\r\nBin mir sicher: wir punkten am Seilersee.

      Kommentar


      • #18
        Richtig. Ich denke die Mannschaft weiß selbst, dass sie Gestern nicht gut war. Alleine in den ersten zehn Minuten muss man den Gegner fast eindosen, so schwach waren die. Erst mit der stümperhaften 5 Minuten Überzahl sind die erst ins Spiel gekommen. Solche Auftritte gibts halt auch mal und es ist kein Beinbruch wenn man die Konsequenzen daraus zieht. Morgen muss da ganz anders aufgetreten werden, aber um zum Anfang zu kommen weiß das Team das selbst am besten. Das Spiel gegen Krefeld kann man nur unter "Mund abputzen und es besser machen" verbuchen.

        Kommentar


        • #19
          Mieczkowski übrigens mit 4 Spielen Sperre. 2 für den Bandencheck an sich und 2 für Wiederholungstäter. War dieses Jahr schon zwei mal gesperrt wegen unsauberen Checks. \r\n\r\nQuelle: del.org Strafbank

          Kommentar


          • #20
            Begründung ist so nachvollziehbar. Und die Szene ist für mich aber wieder ein Beispiel dafür die flexiblen Plexiglasbanden der NHL einzuführen. Unser Spieler fliegt ja nicht unten in die Bande sondern nur gegen das "Glas". Mit den NHL Teilen hat man da viel weniger Verletzungsgefahr. Da wir die nicht haben finde ich Urteil und Begründung in Ordnung. Obwohl ein Spieler in der Situation mit einem Check rechnen muss. Verspätet war er ja nicht.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Begründung ist so nachvollziehbar. Und die Szene ist für mich aber wieder ein Beispiel dafür die flexiblen Plexiglasbanden der NHL einzuführen. Unser Spieler fliegt ja nicht unten in die Bande sondern nur gegen das "Glas". Mit den NHL Teilen hat man da viel weniger Verletzungsgefahr. Da wir die nicht haben finde ich Urteil und Begründung in Ordnung. Obwohl ein Spieler in der Situation mit einem Check rechnen muss. Verspätet war er ja nicht.
              \r\n\r\nSorry, aber ich finde daran gar nichts in Ordnung für mich sind in der Situation sogar zwei Minuten schon schwer nachvollziehbar. Rechnet man dann noch die Verletzungsfolge mit ein, welche meines Wissens nach hier NICHT vorlag... wie gesagt: kann es in dieser Situation absolut nicht nachvollziehen.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Sorry, aber ich finde daran gar nichts in Ordnung für mich sind in der Situation sogar zwei Minuten schon schwer nachvollziehbar. Rechnet man dann noch die Verletzungsfolge mit ein, welche meines Wissens nach hier NICHT vorlag... wie gesagt: kann es in dieser Situation absolut nicht nachvollziehen.
                \r\n\r\nJa kein Problem. Kann da selbstverständlich mit anderer Meinung leben. Der Check kommt mir hoher Geschwindigkeit und der Spieler kann ihn nicht kommen sehen (wie ich schon sagte muss er durchaus damit rechnen). Nochmal, in der NHL wäre eine Strafe sicher nicht wahrscheinlich, wir haben aber leider ein anderes Glas (so hat sich auch Reul schon verletzt). Unter "DEL" Gesichtspunkten kann ich die Begründung nachvollziehen. Auch Kink hat ja als Wiederholungstäter für ein recht mildes Vergehen so eine Sperre bekommen. Wenn schon soft ausgelegt, dann wenigstens einheitlich. Mir wäre es auch lieber es würde so gepfiffen wie es Deinem Standpunkt entspricht. Eigentlich liegen wir da gar nicht so weit auseinander wie mein Post vielleicht bei Dir ankam.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Ja kein Problem. Kann da selbstverständlich mit anderer Meinung leben. Der Check kommt mir hoher Geschwindigkeit und der Spieler kann ihn nicht kommen sehen (wie ich schon sagte muss er durchaus damit rechnen). Nochmal, in der NHL wäre eine Strafe sicher nicht wahrscheinlich, wir haben aber leider ein anderes Glas (so hat sich auch Reul schon verletzt). Unter "DEL" Gesichtspunkten kann ich die Begründung nachvollziehen. Auch Kink hat ja als Wiederholungstäter für ein recht mildes Vergehen so eine Sperre bekommen. Wenn schon soft ausgelegt, dann wenigstens einheitlich. Mir wäre es auch lieber es würde so gepfiffen wie es Deinem Standpunkt entspricht. Eigentlich liegen wir da gar nicht so weit auseinander wie mein Post vielleicht bei Dir ankam.
                  \r\n\r\nIch habe auch kein Problem mit anderen Meinungen. In Deutschland hat allerdings oft der Ausgang einer Aktion (Verletzung ja/nein) Einfluss auf das mögliche Strafmaß, welches im Regelwerk der IIHF äußerst selten den Ausschlag für die Härte gibt. Und wenn wir deshalb den weitläufigen Maßstab der DEL anlegen, hätte es eigentlich immer noch keine 5+SD geben dürfen, da eben keine Verletzung des Adler-Spielers vorlag (meines Wissens nach). Gibt es allerdings eine 5+SD so gehe ich konform mit der DEL, Wiederholungstäter - wie z. B. Kink - härter zu bestrafen.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X