Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11.15 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten aufregt ist es das die Fans das eigene Unvermögen der Mannschaft nicht akzeptieren wollten. Iserlohn hatte 4 oder 5 üz Spiele davon sogar ein langes 5gg3 und machten ein Tor . Mannheim macht beim ersten überzähl Spiel das 2:1 und die Fans rufen schieber und ähnliches. Zeigt mir schon das die Iserlohner Fans etwas verblendet sind \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    \r\n\r\nUnd warum sind sie da auch so durchgedreht? Es gab 3 oder 4 saubere Checks der Adler innerhalb von 2,3 Sekunden gegen die Roosters, die sich davon sofort beeindrucken liesen und einen Stockschlag auspackten. Da hat man mal gesehen, wie viel entsprechendes Körperspiel bringt, solange man dadurch nicht ständig auf die Strafbank wandert.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
      *h*u*s*t*\r\n\r\n
      \r\n\r\nimmerhin gab es noch ECHTE Heavy Weight Feindbilder a la Kompalla, Böhm, Edelmann, Müller und nicht solche Witzfiguren wie heute....O.K. kann mich allerdings auch an einen Pompeo Ondertoller erinnern (der seit 2 Jahren Mitglied der dt. Hockey Hall of Fame ist, wie ich gerade lese....ich bin platt)

      Kommentar


      • #33
        Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
        Zum friedrichspark: das Publikum hatte Ahnung von den Regeln und hat sich meist nur zurecht über die schiries aufgeregt. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
        \r\n\r\nScheiße, er lebt noch und Schiri nach Aus****tz, da hatte das Publikum wirklich Ahnung und war immer fair. Wie war das mit dem Galgen für Kühnhackl ?

        Kommentar


        • #34
          Es fehlen heute aber auch die Reizfiguren, egal, in welcher Sportart. Typen, die ihre eigene Meinung sagten und nicht irgendwelche vorgeplänkerten Sätze. Spieler, die in Mannheim besonders liebevoll behandelt wurden, waren in Ihren Teams die absoluten Stars und kämpften teilweise auch auf ihre Art, was uns natürlich nicht gefiel, aber es waren für die Gegner wertvolle Spieler. (Ein Lupzig oder Brandl hätte mir als Spieler in Mannheim auch gefallen). Unseren Stars ging es aber in der Fremde auch nicht anders.\r\nZur Schirigilde, die Meeke19 angesprochen hat, fehlt noch der Profischiedsrichter Cvatal (oder so ähnlich). Das war für mich die größte Lachplatte, die es jemals gab. Er pfiff nur Dreck, auf beiden Seiten. Kompalla war jedenfalls ein Schiri mit festem Charakter - er hasste den MERC und opferte dafür sogar seinen Porsche. \r\nBei den Fans herrschte damals noch eine - meist alkohol bedingte Stimmung der Glückseeligkeit. Heute sind die Spiele ja nur noch ein Event für einigermaßen gut Betuchte. Mir ist der dauernde Besuch in der Arena zu teuer geworden, da ich auch von Auswärts komme und nicht mit den ÖPNV fahren kann. Im FP parkte ich im Hafen, zahlte meine 11 bis 15 Mark Eintritt, nahm mein Getränk mit und basta. Heute kostet das Parken schon 6 Euro, Du kannst gar nichts mit in die Halle nehmen und der Eintritt ist nicht billig. Fans, die früher Stimmung machten, waren die Stehplatzfans, die sich den FP leisten konnten und denen es heute zu teuer ist.

          Kommentar


          • #35
            Sorry aber wenn ich früher im Hafen geparkt habe, kann ich heute in Neuostheim parken und mit der Bahn kostenlos an die Arena fahren. und wenn man die aktuelle Preissteigerung mal sieht ist es heute nicht teuer als vor 20 Jahren.

            Kommentar


            • #36
              Ich finde eigentlich auch das das hier alles ziemlich preiswert ist. Die Catererpreise mal aussen vor (aber auch die sind in Relation zu anderen Orten passabel)\r\n\r\nWenn die Stehplatzkarte sagen wir mal 1992 15 Mark kostete (ich weiss nicht wie viel es wirklich war) entspräche das heute Inflationsbereinigt ca 11€. Die Einzelkarte beläuft sich aktuell glaube ich auf 12€. Und warum kann das weiterhin so günstig sein? Richtig weil man Logen und Businessclub Besuchern (über die man sich ja gerne ärgert) das Geld aus der Tasche zieht und das selbe Kernprodukt 10-100 mal teurer verkauft. 284€ für ne Dauerkarte mit Treuefrühbucher ist ein Spottpreis (für Maximal 40 Spiele wären das 7,10€/Spiel). Wenn da der Fan nicht Trinkt und Merch kauft glaube ich nicht das die Adler da allzu viel mit verdienen. Parken kann man wie schon erwähnt wurde wenn man will immernoch kostenlos. Fahrkarte inkl. \r\nDas Problem ist weniger das die Preise so steigen sondern das es das Lohnniveau nicht tut.

              Kommentar


              • #37
                Ich finds gerade super selbstkritisch, wenn wir ganz offen dokumentieren, daß wir früher im FP auch nicht ganz astrein waren in unseren Flegeljahren. Besonders der verwerfliche Sprechchor mit den "Schiris nach A........!!" hat schon damals Gott sei Dank eine direkte Gegenreaktion der besonnenen Fans ausgelöst. Irgendwann ist er dann verschwunden der Schwachsinn, einfach weil die gemäßigten "FP`ler" ihn rausgepfiffen hat.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  .... Heute kostet das Parken schon 6 Euro...
                  \r\n\r\nWeiss nicht wo DU parkst, aber ich zahle im P1 oder P2 nur 4 € am Spieltag und keine 6 ...
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Weiss nicht wo DU parkst, aber ich zahle im P1 oder P2 nur 4 € am Spieltag und keine 6 ...
                    \nUnd in Neuhermsheim kostet es nichts [emoji1] , außer paar Minuten laufen.\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Irgendwie lustig - jetzt wird im Spieltags-Thread schon über die Parkplatzgebühren diskutiert..... !! Da muß doch bald ein VETO kommen, oder ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X