Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.12.15 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
    \r\nEin Spiel verloren mehr nicht! Unser besten Hockey müssen wir später spielen. \r\n\r\n
    \r\n\r\nJede Niederlage ist eine zuviel. Der zweite Satz spielt genau diese scheiß Einstellung wieder die ich nicht leiden kann.\r\n\r\nIm 1. und 3. Drittel war es ok, aber so ein Desaster ist unwürdig. Wenn das "beste Eishockey" erst später kommt, was für die PO absolut nicht stimmt (erfolgreich oder bestes?), dann muss man eigentlich auch weniger Eintritt bezahlen.

    Kommentar


    • #17
      Also , von "Abschlachten lassen", kann laut Antti wohl keine Rede sein ! Im 2.Drittel haben sie zu ungünstgsten Zeiten ihre Hütten gekriegt, das wars dann. Im ersten Drittel waren wir sogar besser - und das Schlußdrittel wohl sowas von "schaulaufen" ... ! Bleiben wir mal auf dem Teppich ! In Berlin und bei den Bärchen in der Form von gestern kann man schonmal verlieren . Ist dann kein Drama, wenn wir morgen gegen Nürnberg zurückkommen ... und eben unser Bezwinger uns die Roosters vom Leib hält.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
        Jede Niederlage ist eine zuviel. Der zweite Satz spielt genau diese scheiß Einstellung wieder die ich nicht leiden kann.\r\n\r\nIm 1. und 3. Drittel war es ok, aber so ein Desaster ist unwürdig. Wenn das "beste Eishockey" erst später kommt, was für die PO absolut nicht stimmt (erfolgreich oder bestes?), dann muss man eigentlich auch weniger Eintritt bezahlen.
        \r\n\r\nCanadien, ich verstehe solche Statements gerade von dir als Anhänger des nordamerikanischen Eishockeys (womit du meine volle Sympathie hast) nicht. In der NHL hat jede Spitzenmannschaft auch mal solche Spiele, bei denen sie gnadenlos eingeht, und wo nichts zusammenläuft. Es ist ein stetes Auf und Ab. Das müsstest du doch wissen.\r\nEntscheidend ist doch, welche Antwort unsere Mannschaft morgen findet. Ich freue mich drauf.

        Kommentar


        • #19
          die letzten 5 Spiele gegen Berlin hatten wir gewonnen, nun mal wieder verloren. Passiert. Wäre doch langweilig, wenn man nur gewinnen würde. Jetzt ist die Motivation für Sonntag schonmal höher was gutes aufs Eis zu bringen undvzu zeigen, dass es nur ein Ausrutscher war. Ich bin entspannt.

          Kommentar


          • #20
            Es ist richtig, eine Mannschaft kann und darf immer mal wieder verlieren. Aber nicht so bescheuert wie gestern gegen einen unserer "Erzfeinde". Die Bärschen haben v.a. im Mitteldrittel eine Aggressivität gehabt, die unsere Adler in Iserlohn auch gezeigt hatten. Zudem spielten die Bärschen schnörkellos und direkt, und zeigten starke Schüsse. Solch ein Spiel haben die Bärschenfans lange nicht mehr von ihrer Mannschaft gesehen - wie mir einige ihrer Fans sagten ... so viel zur Motivation, wenn es gegen DEN Rivalen geht.\r\n\r\nUnd mich persönlich kotzt es an, dass ich seit nunmehr fast 8 Jahren in B fast nur Niederlagen "genießen" darf ... immerhin einige gute Gespräche mit alten Dynamos gehabt, die mich va auf das geile Finale gegen die Ingos angesprochen haben.\r\n\r\nIch hoffe nun auf einen besseren Tag heute für "meine Hertha" und am letzten Spieltag dann auf besser aufgelegte Adler\r\nEuer Monnemer im Dicken B\r\nMarkus Stein(Adler)
            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

            Kommentar


            • #21
              Mann sollte nicht vergessen das Berlin eben Berlin ist\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                Canadien, ich verstehe solche Statements gerade von dir als Anhänger des nordamerikanischen Eishockeys (womit du meine volle Sympathie hast) nicht. In der NHL hat jede Spitzenmannschaft auch mal solche Spiele, bei denen sie gnadenlos eingeht, und wo nichts zusammenläuft. Es ist ein stetes Auf und Ab. Das müsstest du doch wissen.\r\nEntscheidend ist doch, welche Antwort unsere Mannschaft morgen findet. Ich freue mich drauf.
                \r\n\r\nund deshalb darf man nichts kritisch kommentieren? Wenn die Canadiens so gegen die Bruins eingehen ist dort die Hölle los. Das Ergebnis ist für mich absolut unakzeptabel.

                Kommentar


                • #23
                  Naja, ich habe jetzt nicht wirklich gelaubt, dass wir bis zu den PO ungeschlagen bleiben ;-)\r\nIch bin trotzdem mit der Entwicklung in den letzten Wochen zufrieden. OK, ausgerechnet in Berlin hätte man nicht mit 6:2 verlieren müssen. \r\nKräfte sammeln und am Sonntag gegen NIT 3 Punkte einfahren. \r\n\r\nBis Sonntag \r\n\r\n-68er-

                  Kommentar


                  • #24
                    Kurze Zwischenfrage: was sind Bärschen???

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X