Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.12.15 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [QUOTE=Checker37;537921]
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Bin ja echt nicht der Freund von schwarzmalerei aber seit unsere #55 wieder ins Spielgeschehen eingreift geht es eigentlich langsam aber stetig bergab,leider.\n\n\n\nAha...daran wird's wohl liegen...
    \nEs war nur ein Gedanke nicht mehr nicht weniger.. Zu viele Koeche verderben den Brei.\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Hecht ist sicher für die vielen Strafen und Abwehrfehler verantwortlich.... ^^\r\n\r\nDer Unterschied zu ein paar Wochen zuvor ist lediglich, dass die Gegener die Tore machen. Brilliantvgespielt haben wir auch während unserer Siegesserie nicht. Und ohne Endras hätte die auch nicht in dieser Form stattgefunden.

      Kommentar


      • #18
        Lieber jetzt so ein Abwärtsstrudel wie in den POs.\r\nIch rechne zwar nur mit max 3 Punkten aus den nächsten Spielen vor dem Cup, aber ab Januar sollten wir uns in PO Form spielen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Lieber jetzt so ein Abwärtsstrudel wie in den POs.\r\nIch rechne zwar nur mit max 3 Punkten aus den nächsten Spielen vor dem Cup, aber ab Januar sollten wir uns in PO Form spielen.
          \r\n\r\nDas kann keine Entschuldigung /Begründung sein für die dürftigen Leistungen. Nicht mal ansatzweise bringt diese Mannschaft ihr Potential zur Entfaltung, komplizierte Spielweise und schlechte Chancenverwertung. Back to the Basic's.

          Kommentar


          • #20
            Warum so bescheiden @stone cold ?? Ich ERWARTE 9 Punkte aus den nächsten drei (Heim)Spielen, nicht mehr und nicht weniger !!!!\r\nIch weiß, daß sie`s drauf haben, gegen WOB, RB und die Haie zu gewinnen und wenn sie MAL WIEDER ihr Potenzial abrufen, ist das nicht das Problem. An GI diese Krise nun festzumachen ist völlig unangebracht - der steht nicht auf dem Eis. Er hat zuvor vieles richtig gemacht und nicht ER, die Spieler gewinnen oder verlieren die Matches. Buchi und Metro haben durch ihre Raufeinlagen im Übrigen ganz deutlich gezeigt, wie sehr das ganze das Team selbst ärgert!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
              \r\nEs war nur ein Gedanke nicht mehr nicht weniger.. Zu viele Koeche verderben den Brei.\r\n\r\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk
              \r\n\r\nUnd ich dachte bisher wo ein Jochen Hecht ist, sind alle anderen Kellner ;o)
              mfg\r\n\r\njo-SR

              Kommentar


              • #22
                Ich verstehe nicht so wirklich, wie das Trainerteam gebetsmühlenartig immer wieder predigen kann, das Spiel einfach zu halten und sich zu trauen zu schießen und die Spieler in Straubing dann wieder versuchen, in Schönspielerei zu sterben? Zu mal dann auch noch jeder zweite Pass in den Schlittschuh oder sonst wo hin gespielt wird... \r\n\r\nDa müsste nach dem ersten gescheiterten Kringeldrehen die Auszeit kommen mit einer Ansage ala "SO NICHT!" oder es stehen mal ein paar Führungsspieler auf so nach dem Motto: "Leute wir kriegen derzeit keinen Pass über 2m in die Kelle, dann ballert halt direkt aufs Tor umd geht auf Rebounds!"

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  Warum so bescheiden @stone cold ?? Ich ERWARTE 9 Punkte aus den nächsten drei (Heim)Spielen, nicht mehr und nicht weniger !!!!!
                  \r\n\r\nVielleicht solltest Du deine Erwartungshaltung überdenken.\r\nGegen RBM und Öln wird es auch nichts ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe überdacht .... und muß Dir leider Recht geben !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X