Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbst in Amerika ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbst in Amerika ...

    ... ist der Fußball auf dem Vormarsch .\r\n\r\nSo langsam krieg ich echt Bammel :https://www.youtube.com/watch?v=rhssI-sk4YU ...

  • #2
    Was ist daran "auf dem Vormarsch" Die MLS gibts ja nu wieder seit ein paar Jährchen. Und es gehen Profis die es in Europa nicht mehr packen dahin um noch Geld zu machen, so wie zu uns EX NHL-Profis in die DEL auch Aber sonst ist das oft mehr Slapstik als Fußball und es geht sicher keine Sau weniger zu Eishockey Spielen und dafür zum Fußball. Alleine die fliegenden Becher nach dem 0:2 kennt man in den USA eher weniger Wer von dort kommt und was drauf hat spielt nach wie vor in Europa. Denke nicht, dass die NHL Angst haben muss als Nummer 4 in den Staaten abgelöst zu werden. Schafft dann doch eher Schlammwrestling

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub auch nicht, dass das ein Problem werden könnte. \r\nSoweit ich weiss steigen die NHL Zuschauerzahlen in den USA stetig an. Jetzt nicht in extremen Ausmaßen, aber der Trend geht über die Jahre nach oben.
      Luxusuhren

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lars Beitrag anzeigen
        Ich glaub auch nicht, dass das ein Problem werden könnte. \r\nSoweit ich weiss steigen die NHL Zuschauerzahlen in den USA stetig an. Jetzt nicht in extremen Ausmaßen, aber der Trend geht über die Jahre nach oben.
        \r\nDu hast wohl Recht . Habe eben im Internet einen Artikel gefunden , indem erklärt wird , dass Seattle und Portland bald NHL-Teams bekommen .

        Kommentar

        Lädt...
        X