Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.12.15 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die Auszeit war ein Witz. Wenn unsere Mannen mit 6 Feldspielern und 6 Sekunden auf der Uhr nicht wissen was sie zu tun haben ist eh alles zu spät. Das einzige was die Auszeit gebracht hat ist pumpenden Kölnern eine verschnaufpause zu verschaffen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8
    Zuletzt geändert von Stormrider1984; 19.12.2015, 15:38.

    Kommentar


    • #47
      die Leistungen allgemein sind zurzeit ein Witz, warum sollte der Coach da aus der Reihe tanzen

      Kommentar


      • #48
        Es ist das Eingetreten was viele Kritiker nach Wards Abgang und Irelands Verpflichtung hier gewarnt haben.Man hat sich Ward komplett selbst aus dem Adler Horst geworfen.Ich weiß das,weil ich Background Wissen besitze.Und holt sich eine Marionette mit Ireland ins Boot.\r\n\r\nHerr Fowler kann jetzt wieder schalten und walten wie er möchte mit Ireland.Ward hat sich vom Oberliga Manager nichts sagen lassen und hat die Ressourcen der Orga Perfekt benutzt und damit den Erfolg für uns geholt.So läuft das bei einem Trainer der weiß was er macht und sich nicht reinreden lässt.So läuft das eben bei einem Erfolgscoach.Aber Herr Hopp kapiert das leider nicht seit Jahren.Das man beim Trainer am meisten Investieren muss.Er setzt weiterhin auf Low Budget Lösungen und Marionetten die ihm zuspielen!!!\r\n\r\nKreis und auch Ireland haben viele ähnlichkeiten...hört man sich die Interviews an,wird IMMMER der Gegner stark geredet.Schaut man sich das "System" an...haben wir auch hier viele ähnlichkeiten...langweiliges Spiel ohne Power und die Führungsspieler werden nicht gefordert und geführt wie von Ward.\r\n\r\nDie Comeback Qualitäten wie bei Ward sind nicht mehr zusehen...warum?Man folgt Ireland nicht...und Fowler ist nicht nur innerhalb der Mannschaft unbeliebt...sondern Trainer wie Pavel Gross den ich sehr schätze wissen das,das Fowler nichts drauf hat.Pavel hat seine Gößten Erfolge in Mannheim eingefahren und war für mich einer der besten Kapitäne seit ich aufs Eishockey gehe.Ich denke das er die letzten Playoffs nicht Fowler Beleidigen wollte sondern einfach UNSER Problem hier in Mannheim aufgezeigt hat.\r\n\r\nFowler muss weg und ein neuer Trainer muss ins Boot geholt werden.\r\n\r\nHolt man nicht schnellstens einen (Ob Hurras oder sonst wenn),es muss ein Profi sein.Ein Trainer der die Jungs wieder führen kann und sie "Powern" lässt.Dann werden wir wieder Geile Spiele sehen.Diese Mannschaft kann das.\r\n\r\nUnd zu Fowler.Ich hoffe das man hier endlich reagiert und ihn spätestens nach der Saison entlässt.Es wird höchste Zeit.
        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 19.12.2015, 16:00.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Es ist das Eingetreten was viele Kritiker nach Wards Abgang und Irelands Verpflichtung hier gewarnt haben.Man hat sich Ward komplett selbst aus dem Adler Horst geworfen.Ich weiß das,weil ich Background Wissen besitze.Und holt sich eine Marionette mit Ireland ins Boot.\n\nHerr Fowler kann jetzt wieder schalten und walten wie er möchte mit Ireland.Ward hat sich vom Oberliga Manager nichts sagen lassen und hat die Ressourcen der Orga Perfekt benutzt und damit den Erfolg für uns geholt.So läuft das bei einem Trainer der weiß was er macht und sich nicht reinreden lässt.So läuft das eben bei einem Erfolgscoach.Aber Herr Hopp kapiert das leider nicht seit Jahren.Das man beim Trainer am meisten Investieren muss.Er setzt weiterhin auf Low Budget Lösungen und Marionetten die ihm zuspielen!!!\n\nKreis und auch Ireland haben viele ähnlichkeiten...hört man sich die Interviews an,wird IMMMER der Gegner stark geredet.Schaut man sich das "System" an...haben wir auch hier viele ähnlichkeiten...langweiliges Spiel ohne Power und die Führungsspieler werden nicht gefordert und geführt wie von Ward.\n\nDie Comeback Qualitäten wie bei Ward sind nicht mehr zusehen...warum?Man folgt Ireland nicht...und Fowler ist nicht nur innerhalb der Mannschaft unbeliebt...sondern Trainer wie Pavel Gross den ich sehr schätze wissen das,das Fowler nichts drauf hat.Pavel hat seine Gößten Erfolge in Mannheim eingefahren und war für mich einer der besten Kapitäne seit ich aufs Eishockey gehe.Ich denke das er die letzten Playoffs nicht Fowler Beleidigen wollte sondern einfach UNSER Problem hier in Mannheim aufgezeigt hat.\n\nFowler muss weg und ein neuer Trainer muss ins Boot geholt werden.\n\nHolt man nicht schnellstens einen (Ob Hurras oder sonst wenn),es muss ein Profi sein.Ein Trainer der die Jungs wieder führen kann und sie "Powern" lässt.Dann werden wir wieder Geile Spiele sehen.Diese Mannschaft kann das.\n\nUnd zu Fowler.Ich hoffe das man hier endlich reagiert und ihn spätestens nach der Saison entlässt.Es wird höchste Zeit.
          \n\nWo darf ich unterschreiben ?\n\nWenn ich mir andere Vereine anschaue , bei so einer Leistung wäre der Trainer schon weg.\nAber bei den Adlern ist ja alles super,wir sind Meister und spielen beim Spengler Cup mit ,was will man mehr!\n\nMir ist gestern auch etwas positives aufgefallen, als die Fans ganz oben ( nicht die ganz vorne) unser Lied "Egal wie's steht" anstimmten ,zogen unsere Adler ein wenig das Tempo an.\n\nIst den bei den Jungadlern 2 kein Traineramt zu vergeben ,den mit der Juniorenliga kennt er sich ja aus!\n\nIch wäre für ein neuen Trainer der nach dem Motto" Zuckdrbrot und Peitsche" arbeitet.\n\nZu letzt noch den Stadionsprecher in die Rente schicken, auch wenn ich ihn sehr schätze! Aber die Fehler häufen sich,und ich habe keine Lust aufm WC zu hoeren das sich die GegnerischenFans über ihn lustig machen.\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            ... Und zu Fowler.Ich hoffe das man hier endlich reagiert und ihn spätestens nach der Saison entlässt.Es wird höchste Zeit.
            \r\n\r\nDein Background-Wissen wird dir aber hoffentlich auch bereits gesagt haben, dass das NIEMALS passieren wird und auch welche Gründe das hat, oder?
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
              Wann hätte denn die Auszeit genommen werden sollen? 3 Minuten vor Ende als die Kölner ihre Auszeit genommen haben? oder gar nicht? Eine Auszeit kann man halt nun mal nur in einer Spielunterbrechung nehmen.
              \nNach dem 1:1 haette ich eine genommen auch wenn wir den Ausgleich gemacht haben.\n\n\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Nun denn... Ireland darf weiter rumpfuschen und steht auch gegen Augsburg hinter der Bande. Aber was soll Oberliga Joe auch mit seinen scheinbar beschränkten Managerfähigkeiten anderes machen. \r\n\r\nImmerhin kann man jetzt ne sichere Wette am Sonntag auf die Panther platzieren.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                  Nun denn... Ireland darf weiter rumpfuschen und steht auch gegen Augsburg hinter der Bande. Aber was soll Oberliga Joe auch mit seinen scheinbar beschränkten Managerfähigkeiten anderes machen. \n\nImmerhin kann man jetzt ne sichere Wette am Sonntag auf die Panther platzieren.
                  \nVT löst ja Jochen Hecht nächste Saison den Hr Fowler ab.... 😂\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                    Nun denn... Ireland darf weiter ...\r\n\r\nImmerhin kann man jetzt ne sichere Wette am Sonntag auf die Panther platzieren.
                    \r\nOb es mit einem neuen Trainer besser werden würde, ist vollkommen offen.\r\nOder glaubt ihr ernsthaft daran, dass ein renommierter NHL Coach freiwillig in die DEL will ?!\r\nUnd zu deinem Wetteinsatz: Setze nicht allzu viel auf die Panther, nicht dass nix mehr für Geschenke bleibt .

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Ob es mit einem neuen Trainer besser werden würde, ist vollkommen offen.\nOder glaubt ihr ernsthaft daran, dass ein renommierter NHL Coach freiwillig in die DEL will ?!\nUnd zu deinem Wetteinsatz: Setze nicht allzu viel auf die Panther, nicht dass nix mehr für Geschenke bleibt .
                      \nIch glaube nicht mal ein NHL Co Trainer wuerde in der DEL als Trainer fungieren.\n\nOk vllt bei einem anderen Verein wo nicht jede HansWurst meint etwas zusagen zu haben \n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        Aber Herr Hopp kapiert das leider nicht seit Jahren.Das man beim Trainer am meisten Investieren muss.Er setzt weiterhin auf Low Budget Lösungen und Marionetten die ihm zuspielen!!!
                        \r\n\r\nWas mir auffällt ist diese Kumpanei unter den Führungskräften im Verein / Klub /Unternehmen. Wenn keine geschäftsmäßige Distanz besteht geschehen solche "Nichtentscheidungen" wie bei Kreis. \r\n\r\nWarum gibt es bei der Presse keine richtig kritischen Töne, nach solch einer Niederlagenserie? Es ist doch alles die übliche Konsenspampe die wir aus der Politik kennen. Nur niemandem wehtun.
                        Zuletzt geändert von Canadien; 20.12.2015, 09:23.

                        Kommentar


                        • #57
                          Wir könnten ja was daran ändern, dass der Oberliga-Manager geht😎 Lautstark und kreativ sind wir ja😉

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                            Wir könnten ja was daran ändern, dass der Oberliga-Manager geht😎
                            \nUnd wie?\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Wir bauen Druck von den Stehplätzen auf, irgendwann muss Hopp reagieren.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                                Wir bauen Druck von den Stehplätzen auf, irgendwann muss Hopp reagieren.
                                \nIch glaube ihn juckt das alles nichts .... Sind doch amtierender Meister 😉\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X