Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.12.15 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
    Wir bauen Druck von den Stehplätzen auf, irgendwann muss Hopp reagieren.
    \r\n\r\nDie Vertragsdauer ist meines Wissens nicht kommuniziert. Was soll Druck von den Stehplätzen da bringen?!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
      Wir bauen Druck von den Stehplätzen auf, irgendwann muss Hopp reagieren.
      \r\n\r\nIch glaube, jetzt geht's hier los. Ihr habt sie wirklich nicht mehr alle! Sorry, ich muss mich auch mal im Ton vergreifen. Was hier wieder an Hetzjagd abgeht, ist unglaublich. Was denkt ihr euch eigentlich? Wieso glaubt ihr, das Recht zu haben, so gnadenlos einzelne Menschen zu beleidigen, zu mobben und abzuurteilen? Manager, Geschäftsführer, Eigner, Trainer, due Orga? Wenn ihr so gemobbt werden würdet bis hin zu persönlichen Beleidigungen, wäre das Geschrei gross. Unerträglich!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
        Wir bauen Druck von den Stehplätzen auf, irgendwann muss Hopp reagieren.
        \r\n\r\nDas geht doch Hopp am A**** vorbei. Er freut sich doch jetzt schon auf Davos, wo er mit anderen Reichen Champagner trinken kann und sich im Kaviar wälzt. Dort wird Stöfchen gemacht und nicht gesoffen Das ist doch so wichtig für das Rennomee der Adler nicht so eine läppische DEL mit ihren dummen Fans, die sich getrauen, den heiligen Kral der Führungsriege zu kritisieren.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
          Ich glaube, jetzt geht's hier los. Ihr habt sie wirklich nicht mehr alle! Sorry, ich muss mich auch mal im Ton vergreifen. Was hier wieder an Hetzjagd abgeht, ist unglaublich. Was denkt ihr euch eigentlich? Wieso glaubt ihr, das Recht zu haben, so gnadenlos einzelne Menschen zu beleidigen, zu mobben und abzuurteilen? Manager, Geschäftsführer, Eigner, Trainer, due Orga? Wenn ihr so gemobbt werden würdet bis hin zu persönlichen Beleidigungen, wäre das Geschrei gross. Unerträglich!
          \r\n\r\nWeil wir Eintritt bezahlen und das Recht auf eine gute Leistung haben, zumal die auch mit diesen Kader möglich ist (siehe Siegesserie). Da liegt es nicht am Können, sondern an der Einstellung

          Kommentar


          • #65
            Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
            Lautstark und kreativ sind wir ja��
            \r\nAber klar doch, genau so kreativ wie hier im Forum.\r\nNach jeder Niederlage immer die gleichen Posts von immer den gleichen Leuten.\r\nWard war ein Gott, Hopp, Fowler, Ireland und Kink sind alles ahnungs- und planlose Kasper. \r\nUnd dann gibt’s noch welche, für die ist immer noch alles gut.\r\nKritik ist ja durchaus berechtigt, aber es sieht so aus, als ob sich diejenigen, die die Lage etwas differenzierter sehen sich aus dem Forum verabschiedet haben.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Weil wir Eintritt bezahlen und das Recht auf eine gute Leistung haben
              \r\n\r\nDas ist leider falsch. Das einzige Recht, welches du mit dem Erwerb der Eintrittskarte erhältst, ist das Recht, der Veranstaltung beizuwohnen, eingeschränkt durch die Hausordnung.\r\n\r\nSehr bedenklich ist allerdings die Auffassung, bei Unzufriedenheit mit dem Dargebotenen ein Recht auf straffreie Beleidigung zu erhalten.

              Kommentar


              • #67
                Um wieder ein Stück sachlicher zu werden: Die Rheinpfalz am Sonntag schreibt schon bemerkenswerte Sätze in ihrem Artikel über das Köln-Spiel. Da wird GI zitiert,\r\nder eine große Verbesserung im Spiel der Adler gesehen haben will, nur das Ergebnis habe nicht gepaßt. Er spricht von "Selbstbewußtsein" und sagt, daß wir da durch kontinuierliche Arbeit wieder rauskommen werden. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich am Freitag beim richtigen Spiel war. Eine Verbesserung habe ich kaum registriert und von SELBSTBEWUSSTSEIN habe ich NICHTS gesehen. Warum kann man nicht mal sagen, daß es einfach nicht läuft zur Zeit ?? Klar, man arbeitet daran, wenn das nicht mehr geht, dann könnte man jegliche Orga abschaffen. \r\nBITTE: Nennt das Kind beim Namen und eiert nicht ständig darum herum - nur so läßt sich das Gefühl vermitteln, daß Fans und Team zusammengehören.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Weil wir Eintritt bezahlen und das Recht auf eine gute Leistung haben, zumal die auch mit diesen Kader möglich ist (siehe Siegesserie). Da liegt es nicht am Können, sondern an der Einstellung
                  \r\n\r\nInteressant worauf du glaubst ein Recht zu haben.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • #69
                    Trainer raus, Manager raus, Larifari. Das wird es in Mannheim nicht geben. Zumindest nicht in dieser Kombination. Herr Fowler sitzt fest im Sattel. Solange Herr Hopp Junior das Sagen hat, solange wird Herr Fowler bei den Adlern Manager bleiben. Also auf Lebenszeit. Ich weiß auch gar nicht, was viele haben. Es ist doch alles in Ordnung. Die Adler sind amtierender Deutscher Meister, es wurden über 7000 Dauerkarten verkauft. Was also mehr. Jetzt macht mal echt halblang, es ist ja noch kein Weihnachten und schon lang kein Wunschkonzert. :-D\r\n\r\n
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    BITTE: Nennt das Kind beim Namen und eiert nicht ständig darum herum - nur so läßt sich das Gefühl vermitteln, daß Fans und Team zusammengehören.
                    \r\n\r\nFans und Team, Fans und die Adler Mannheim gehören doch schon lange nicht mehr zusammen. Sicherlich wird sich um die Fans bemüht, das steht außer Frage. Jedoch ist der gemeine zahlende Gast doch eben nur ein zahlender Gast. Das lässt sich auch nicht durch einen Opener, bei dem ausgewählte Fans zu sehen sind, beschönigen, noch durch sonstige Akktivitäten. Ganz nah dran sind hier die wenigsten. Auffällig wird immer mehr, dass das Drumherum viel wichtiger erscheint als die Base. Vom Club der Arbeiter zum Schicki-Micki-Club. Leidenschaft, Stolz und Tradition schrieb man sich schon einmal auf die Fahnen. Doch davon verabschiedet man sich immer mehr. Vom Vorzeigeclub nach Außen abgelöst. Sicherlich, die Nachwuchsarbeit in Mannheim ist grandios, doch meist provitieren hier die anderen Clubs. Aber das ist eine andere Baustelle (Zwischenlösung DNL - DEL)\r\n\r\nEs wird weiter gehen, es geht immer irgendwie weiter. Kurzfristiger Erfolg versus langfristige Erfolgsplanung. Einzig ein Rezept für letzteres wird weiterhin fehlen!
                    Zuletzt geändert von hosco; 20.12.2015, 14:07.
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • #70
                      Wow waren die kölner stark am freitag,nachdem ireland in der bildzeitung ja soo zufrieden war,sollte er mal aktuell nach köln schauen.Die liegen nach drittel 1 mit 1zu 5 hinten.wow wirklich sehr stark die kölner
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • #71
                        Naja ein Recht auf gute Leistung hat der Zuschauer natürlich nicht.\r\n\r\nWie bei jeder Dienstleistung nehme ich mir aber das Recht heraus, die dargebotene Leistung zu bewerten und zu beurteilen. \r\n \r\nBeleidigungen, Diffamierung und Online Hetzjagten einzelner Personen sind da natürlich der falsche Weg und sollten bitte unterlassen werden!\r\n\r\n-68er-

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                          Wow waren die kölner stark am freitag,nachdem ireland in der bildzeitung ja soo zufrieden war,sollte er mal aktuell nach köln schauen.Die liegen nach drittel 1 mit 1zu 5 hinten.wow wirklich sehr stark die kölner
                          \r\n\r\nDie haben heute einen schlechten Tag, die sind am Freitag viiieeelll besser gewesen ;-) ironieoff

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                            Die haben heute einen schlechten Tag, die sind am Freitag viiieeelll besser gewesen ;-) ironieoff
                            \r\n\r\nUnd vor allem hatte der Torhüter einen Sahnetag ;-)))

                            Kommentar


                            • #74
                              Wieso, immerhin \n100% Steigerung zum Dienstag.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X