Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.15 Augsburger Panther - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also eigentlich müsste morgen die Nachricht kommen "Irland gefeuert"\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      0:4. Torwartwechsel bei den Adlern. Armer Dennis Endras...Ganz ehrlich. Der is der einzige der seit Wochen Normalform zeigt und bekommt am Ende doch die Hütte voll\n\nGesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Rein von den Ergebnissen her dürfte es nach diesem Spiel keinen Grund zur weiteren Zusammenarbeit geben (sollte es stand 18:00 dabei bleiben)\r\n\r\nDaher auch von mir nun: Trainer raus!
        Zuletzt geändert von ILLIKK; 20.12.2015, 18:08.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Also eigentlich müsste morgen die Nachricht kommen "Irland gefeuert"\r\n\r\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk
          \r\n\r\n\r\nGlaube nicht so Knapp vor Davos. Wenns dort dann genau so mies Läuft denke ich haben wir im Januar einen Neuzugang, auch wenn ich ihn für ein Bauernopfer halte. Ireland ist nicht derjenige dessen Pässe nicht ankommen und der am Tor vorbei schiesst. Ist ja nicht so das sie keine Chancen generieren.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
            Rein von den Ergebnissen her dürfte es nach diesem Spiel keinen Grund zur weiteren Zusammenarbeit geben. \r\n\r\nDaher auch von mir nun: Trainer raus!
            \r\n\r\nWie sieht denn das für manche viel wichtigere Ergebnis mit dem "€" hintendran aus? :/

            Kommentar


            • #21
              Ist jemand der hier schreibt grad in Augsburg und kann bestätigen was die app schreibt? Das wir klar "besser sind" und das Spiel nur im Drittel von aev stattfindet? 😂

              Kommentar


              • #22
                Nach Ende des Mitteldrittels führen die Panther jetzt glatt mit 4:0 !!!!!. Für die Panther, welche die letzten 5 Spiele allesamt verloren, sind die Adler der ideale Aufbaugegner. Die Panther waren bis zum derzeitigen Spielstand äußerst effizient und haben die sich ihnen gebotenen Torchancen - bedingt wieder einmal durch Abwehrschnitzer, Unzulänglichkeiten und Schlafmützigkeit - genutzt und wir haben einfach viel zu wenige Chancen generiert.\r\nSeit Jahren habe ich niemals nach einem Mitteldrittel eine Live-Sendung abgeschaltet, was ich jetzt leider tue.\r\nIch denke, dass wir froh sein müssen, überhaupt noch in den PPO mitspielen zu dürfen, worauf sich die für die Misere Verantwortlichen stolz und zufrieden sein können. Das Endergebnis werde ich dann am Montag im "Mannheimer Morgen" \r\nin Erfahrung bringen.\r\n\r\nFROHES FEST !!!!!!!!

                Kommentar


                • #23
                  Laut Sport1 wird der Auftritt der Adler wie folgt beschrieben:\r\n"Die Adler bekommen kein Bein aufs Eis. Es fehlt an Kampf und Durchschlagskraft!\r\nDie Adler lassen das erste Drittel über sich ergehen!!!!\r\n\r\nDas beschreibt das Gezeigte vll etwas realistischer wie das Geschreibsel in der Adler App.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich bin zwar nur per Radio dabei, das Spiel scheint aber ein Spiegelbild der letzten Spiele zu sein. \r\nDie Adler haben größtenteils die Scheibe, kaum Chancen, doppelte Überzahl vergeigt statt den wichtigen Anschlußtreffer zu machen. \r\nIn Summe, ein harmloser Auftritt der Adler.\r\n\r\n-68er-
                    Zuletzt geändert von 68er; 20.12.2015, 18:39.

                    Kommentar


                    • #25
                      Fowler raus!

                      Kommentar


                      • #26
                        5 null\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Und morgen kommt dann die Schlagzeile: Adler Feuern Ireland. Fowler übernimmt.\r\n\r\nWobei ich der Meinung bin es liegt nicht am Coach.

                          Kommentar


                          • #28
                            hey wenn fowler übernimmt, ist er coach und dann bestehen doch reelle Chancen, dass er endlich fliegt, oder?

                            Kommentar


                            • #29
                              Ein gutes Team verliert nie achtmal in Folge!
                              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                              Kommentar


                              • #30
                                Warum nicht einmal komplett bei einem Heimspiel zu Hause bleiben und die Jungs eine leere Arena außer den Gästefans als Quittung geben? Wenn die schon keine Lust haben ihre Leistung abzurufen, warum sollte man als Fan das noch mit seinem Geld belohnen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X