Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.15 Augsburger Panther - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    1:5..... die Augsburger Panther beenden ihre Negativserie gegen den Aufbaugegner Mannheimer Adler.\r\n\r\nIch bin bedient.........\r\n\r\nEinen schönen 4. Advent noch. \r\n\r\n-68er-

    Kommentar


    • #32
      Nur noch peinlich!
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #33
        Wenn der Trainer tatsächlich das alleinige Opfer werden sollte, dann erleben wir über kurz oder vielleicht ein bisschen länger, genau das selbe "Spiel" wieder. \r\nKomm ein getreuer Trainer, fährt der sich irgend wann dann in die selbe Situation. \r\nKommt ein Trainer, der das Heft in die Hand nimmt, braucht man wieder andere Mittel um ihn zu verkraulen?\r\nSo lange der "Haufen" nicht gesprengt wird, fängt der über kurz oder lang wieder an zu stinken!
        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
        Leb den Tag wie ein Mensch!

        Kommentar


        • #34
          frage mich mal was da los ist , sind wir so schlecht und die andere so gut und dies bei der Mannschaft warum setz man nicht mal auf junge deutsche Spieler wie immer nur Namenlose spieler zu holen wo die 30 jahre schon überschritten haben , es wird zeit dass mal ein paar Veranwortliche mit gehen sollte der Trainer gehen müssen , und mal ein deutsche Trainer holen und zeit geben , ein de Raaf hat man vertreiben wohl der gut arbeit geleiste hat
          Zuletzt geändert von patric; 20.12.2015, 19:19.

          Kommentar


          • #35
            Selbst wenn die Fuggerstädter den amtierenden Deutschen Meister zweistellig nach Hause geschickt hätten und uns die DEG am kommenden Dienstag aus deren Halle prügelt, wird dies unser wohl betriebsblindes Management nicht einmal peripher tangiert, denn wir fahren ja schließlich zum "SPENGLER - CUP" und haben über 7000 ( in Worten: Siebentausend !! ) Dauerkarten an den Mann gebracht...........\r\n\r\nFazit: Was ist nur aus dem Meister der letzten Saison geworden und wer ist letztendlich für die Misere verantwortlich ??????
            Zuletzt geändert von womola; 21.12.2015, 11:10.

            Kommentar


            • #36
              Natürlich ist der trainer schuld,allerdings kann man ihm nicht böse sein. Er ist nicht gut genug für eine mannschaft,die eigentlich einen hochkarätigen profi braucht.\r\nschuld in erster linie sind fowler/hopp die das hätten wissen müssen.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #37
                Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                Warum nicht einmal komplett bei einem Heimspiel zu Hause bleiben und die Jungs eine leere Arena außer den Gästefans als Quittung geben? Wenn die schon keine Lust haben ihre Leistung abzurufen, warum sollte man als Fan das noch mit seinem Geld belohnen?
                \r\n\r\nNa na na, alles für den Club ... "egal wie's steht ...." ;-)
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                  Na na na, alles für den Club ... "egal wie's steht ...." ;-)
                  \r\n\r\n😂 Das darf jeder für sich entscheiden

                  Kommentar


                  • #39
                    Aber Leute, jeder kann doch mal einen schlechten Tag haben, ihr seid auch nicht perfekt, macht's doch besser, die Gegner strengen sich gegen uns besonders an, wir dominieren das Spiel und die Goalies sind alle weltklasse und überragend, denn Saves bei denen man sich gar nicht bewegen muss, sind doch die schwierigsten, oder?

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                      Aber Leute, jeder kann doch mal einen schlechten Tag haben, ihr seid auch nicht perfekt, macht's doch besser, die Gegner strengen sich gegen uns besonders an, wir dominieren das Spiel und die Goalies sind alle weltklasse und überragend, denn Saves bei denen man sich gar nicht bewegen muss, sind doch die schwierigsten, oder?
                      \r\n\r\nWo ist die blaue Farbe ? 😂

                      Kommentar


                      • #41
                        Kann jemand was zum Fight von Rheault sagen?

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich bin jetzt mal richtig gespannt was jetzt passiert. Hopp kann das nicht weg schweigen. Hallo 7mal zu null 3spiele und sagenhafte 2tore geschossen. Jetzt kann man noch reagieren,nur nicht mit dem trainer.und nach der saison muss fowler notfalls auch freiwillig die segel streichen.Sollte hopp zu feige sein,ihn zu kündigen.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich weiß gar nicht genau, WARUM ich jetzt hier sitze und poste ???? Bin nur ENTTÄUSCHT, FASSUNGSLOS und zum Teil auch SAUER auf so manche Meisterspieler.\r\nDen Trainer nehme ich ausdrücklich aus - der wäre nur das BAUERNOPFER in einer "fowlen" Kette !! Anscheinend sind wir SO schlecht, wie diese Negativ-Serie ausweist , anders kann ich diesen "Lauf" nicht verstehen. \r\nUnd jetzt dürfen sie also nach der 8.Niederlage frohgemuts in die Schweiz reisen, um dort bei Champagner und Kaviar die nächsten Tiefschläge feiern.\r\nTRAURIG !

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Ich weiß gar nicht genau, WARUM ich jetzt hier sitze und poste ???? Bin nur ENTTÄUSCHT, FASSUNGSLOS und zum Teil auch SAUER auf so manche Meisterspieler.\r\nDen Trainer nehme ich ausdrücklich aus - der wäre nur das BAUERNOPFER in einer "fowlen" Kette !! Anscheinend sind wir SO schlecht, wie diese Negativ-Serie ausweist , anders kann ich diesen "Lauf" nicht verstehen. \r\nUnd jetzt dürfen sie also nach der 8.Niederlage frohgemuts in die Schweiz reisen, um dort bei Champagner und Kaviar die nächsten Tiefschläge feiern.\r\nTRAURIG !
                              \r\nHallo bruce hardy\r\nKönnte man das auch einfach "Frechheit" nennen? Da kaufen sich jedes Jahr Fan`s, die nicht an die Gehälter aller Verantwortlichen auch nur hinriechen können, eine DK oder eben Einzelticket`s, fahren zu den Spielen, gerne auch auswärts, und was wird geboten????? Unverschämte Frechheit, eine Mißachtung aller Fan`s, die Geld und Freizeit einsetzen für "unsere Adler". Antti tat mir sehr leid. Er wollte und wollte das kleine Schwarze in`s gegnerische Tor schreien und dann: neben das Tor, am Tor vorbei, an die Latte usw. Ich habe beim zweiten Tor, nicht ahnend was da noch kommt bzw. nicht kommt (von den Adlern), geklatscht und gelacht und bei allen weiteren Toren der Fuggerstädter. Vielleicht habe ich es doch geahnt. Soweit mußte es kommen, daß Ironie, Zynismus, Sarkasmus vorherrschen vor der Freude über gewonnene Adlerspiele. Wie weit es noch geht, schau`n mer mal.

                              Kommentar


                              • #45
                                Wir gewinnen irgendwie bei der DEG, verlieren beim Spengler Cup immer nur knapp und so gehts dann ohne Reaktion weiter. Bis es gegen Krefeld wieder nach hinten losgeht. Wettet jemand dagegen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X