Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.12.15 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eine Entlassung muss folgen. Da sind schon ganz andere früher gegangen. Rettet ihn tatsächlich der Spengler Cup den Job?

    Kommentar


    • #17
      Kann mir vorstellen, dass der Spengler Cup die Galgenfrist ist.

      Kommentar


      • #18
        banana joe muss gehen, sonst kommt nur die nächste unqualifizierte Marionette

        Kommentar


        • #19
          Zitat von heidi Beitrag anzeigen
          Gab's das schon mal in der Geschichte? \r\n8x am Stück verloren?
          \r\n\r\nNein.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #20
            Lieber Danyo, das bringt auch nix, solange der andere Typ weiter wurschteln kann. Dem Trainer muss die Macht in der Kabine erteilt werden. Die Möglichkeit, einem Stinkstiefel in den Arsch zu treten, hat der Trainer doch gart nicht. Der Oberligist wird ihm schon sagen, wer spielt.

            Kommentar


            • #21
              Sorry, aber der Spengler Cup kann doch für nichts entschädigen. Im Vergleich zur Liga ist er mir völlig wurscht...

              Kommentar


              • #22
                Zum Glück schützt uns der Spengler Cup davor auch über die Weihnachtstage "wer will noch mal, wer hat noch nicht" zu spielen...\r\nDer Kater kommt dann in Tabellenform nach Silvester. Trotzdem Allen hier frohe Feiertage.

                Kommentar


                • #23
                  DEG - Adler 3:0\r\n\r\nNach der nunmehr achten Niederlage in Folge können jetzt die "Schönredner" in der Organisation wieder ausgiebig ihres Amtes walten; es lebe der Selbstbetrug.\r\nIhr müsstet euch so bitterlich in Davos blamieren und unsäglich lächerlich machen, wie es in der Vergangenheit noch kein Teilnehmer fertig gebracht hat.....\r\n\r\nFrohe Weihnachten allen Adler-Fans !!!!!
                  Zuletzt geändert von womola; 22.12.2015, 22:20.

                  Kommentar


                  • #24
                    Bin mal auf den Adler Bericht gespannt. Wer hat heute wieder ein Sieg unserer Mannschaft verhindert?\r\nTeile der Mannschaft kommen mit den 2 neuen Trainer nicht zurecht. War mehrmals im Training gewesen auch an dem Tag als Ireland getobt hatte. Hier stimmt es nicht. Unsere Spieler können das Eishockey spielen nicht verlernt haben.\r\nDie Adler haben nur 2 Möglichkeiten: Entweder unwillige Spieler suspendieren oder die 2 neuen Trainer entlassen. Vielleicht kann man dann noch etwas retten. Ansonsten hat man alles positive der letzten Saison in den Graben befördert.\r\nFrohe Weihnachten wünscht Euch allen ein sehr sehr enttäuschter langjähriger Fan.
                    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                    Kommentar


                    • #25
                      Schade, dass man sich in nur einem Monat das Meisterjahr 2015 praktisch versaut hat. Trotzdem: Den 22.April 2015 werde ich nie vergessen. Allen Fans frohe Weihnachten!
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #26
                        Kann jemand Augenzeugenberichte abliefern? Wenn man nach den sehr seltenen Tickermeldungen geht, scheint ja im Grunde absolut nichts passiert zu sein, außer ein paar Strafen.\r\n\r\nAnsonsten: War ausnahmsweise besser so - ein Sieg hätte leidglich die Grundlage für erneutes Schönreden geliefert und das Problem erneut kurzzeitig überdeckt. Ich bin gespannt, was nach dem Spengler Cup passiert (oder ggf. schon morgen), auch wenn ich zweifle, dass mehr als 1 Kopf rollen wird.
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • #27
                          Aber der sc könnte auch was gutes haben,nähmlich einen neuen trainer an der bande.Der sich dann die ersten eindrücke seiner neuen spieler anschauen könnte.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                            Aber der sc könnte auch was gutes haben,nähmlich einen neuen trainer an der bande.Der sich dann die ersten eindrücke seiner neuen spieler anschauen könnte.
                            \r\n\r\nDas ist auch mein Gedanke. Eine bessere Gelegenheit während einer Saison wird ein neuer Trainer selten bekommen. Aber wie ich den Fowler kenne macht er: NICHTS.
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #29
                              da muss doch langsam die del eingreifen, ganz offiziell. Komissarische verwaltung und so. Geht hier schließlich ums deutsche eishockey. Runder tisch, hilfsangebote aus köln, hamburg, berlin. Sorgentelefon.
                              \r\n\r\n

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                                Nein.
                                \r\n\r\nseit 37 Jahren gabs das nicht....bzw. seit dem Aufstieg in die 1.Bundesliga - und vorher in der 2. Liga wird man auch noch einige weitere Jahre zurück gehen müssen. \r\n\r\nletztes Wochenende standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter. \r\n\r\nUnglaublich.
                                Zuletzt geändert von Meeke19; 22.12.2015, 22:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X